1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    18
    *merkt sich des tolle Teil mal vor*

    Ist des Ding copy und modfy??
     
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Laut Aufschrift ja.
     
  3. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ja cool. Wär doch was für die nächste SL-Party.
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Wer es einmal ausprobieren möchte:
    Ich habe heute die 6000 Punkte (nach ca. 6 Stunden Suche) dafür erreicht.
    Steht nun zum Testen auf meiner Sim und sollte von jedem/jeder genutzt werden können.
    Klickt einfach den Rezzer und hüpft dann in das Boot.

    [​IMG]

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/164/90/24

    Bis Sonntag läuft die Summer Hunt noch.
    Und sollten Euch noch ein paar Punkte fehlen - für die nächsten 48 Stunden findet Ihr eine neue Muschel bei mir im Store.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  5. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bin grade auf der suche ;) vielleicht hat noch jemand Interesse

    Faboo Summer Hunt

    Es gibt insgesamt 40 Preise = 30 für die Damen und 10 für die Herren, verteilt auf der ganzen Sim

    Man muss kleine Schatztruhen in einem Sandhaufen finden

    [​IMG]
    die Truhen für die Männer haben einen roten Seestern .... für den Hunt muss man der Gruppe beitreten (kostenlos) ... Huntpreise sind auch kostenlos

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Style Central/100/216/45

    Viel Spaß beim suchen .... 2 hab ich schon *lol*
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Auf die schnelle ein kleiner Hunt beim Thereafter Event ... Veranstaltung Endet HEUTE

    Zu suchen sind kleine Handgranaten

    Hunt_003_003.jpg

    leider ist mir nicht bekannt wie viele es gibt ... ich hab bisher 8 gefunden und eine getarnt als TipJar ;)

    Kleine Auswahl der Inhalte:

    Hunt.jpg

    ~isil~ Somerset - Jacuzzi mit ca. 30 Anis, Schuhe sind von Essenz, die Würfel drehen sich und es gibt je 1 Damen und Herren TShirt von Razor, ein Meshkopf Appelier von The Horror!, Arte - Verity Eyeshadow - Set 03 mit Applier für Catwa und LeLutka, aber auch für nicht Meshköpfe geeignet *ggg*

    Falls wer Lust hat ... ... Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sarastro/139/171/26

    noch was vergessen : KEINE GRUPPE nötig und KOSTENLOS *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  7. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
  8. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ein Netzteil wird verkauft :^^:
     
  9. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
  10. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo, mal was anderes als immer nur Meshköppe *fg*

    Grusel Hunt :eek::eek::eek: ich weiss nicht was es für Preise gibt, hab erst einen Kürbis gefunden und steh noch am Eingang vom Gruselwald und suche den Hud *lol* man muss wohl Monster killen oder so *gg* der benötigte Gruppenbeitritt ist Kostenlos, ob der benötigte Hud auch kostenlos ist weiß ich noch nicht, ich suche den ja noch :rolleyes::D:confused:

    Halloween Hunt_001.jpg

    Internetseite vom Hunt (leider in Englisch) https://silenthillexperience.wixsite.com/main

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Apocalypse/208/176/23


    Nachtrag: Endlich Hud gefunden oder der Hud hat mich gefunden *ggg* der kommt irgendwann von alleine, wenn man einfach weiter geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Durandir Darwin und Natascha Randt gefällt das.
  11. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hahahaha "...if you make it out of there in one piece".
    Hoffentlich komme ich dazu diesen Hunt mitzumachen.
     
  12. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich drück Dir die Daumen, denn ich Blick da nich wirklich durch *ggg* ich hab nun den Hud und bin irgendwie wieder am Anfang ... schon doof, wenn es mit dem Englisch nich reicht :(
     
  13. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    HPMD veranstaltet einen Halloween-Hunt; auf der ganzen Sim sind 25 Kürbisse versteckt, welche als Geschenk erworben werden können ... sofern man sie denn findet.

    Der Hunt läuft schon und ist bis zum 31.10.17 verfügbar.

    http://maps.secondlife.com/secondlife/HappyMood/90/89/22

    [​IMG]
     
  14. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich habe mich von Suh zur Silent Hill Hunt inspirieren lassen.
    Einige erste Eindrücke und vielleicht ein wenig Hilfestellung.

    Am Startpunkt der Gruppe beitreten, dann den markierten Pfeil nach weiterlaufen.

    [​IMG]

    Zwischendurch poppen einige Infos auf (die man aber ignorieren kann).
    Nach einigen Windungen des Weges biege ich nach rechts ab.
    Diese zwei Figuren warten am Wegesrand. Nicht vergessen, den Kürbis zu klicken.

    [​IMG]

    Kurz darauf landet man in der Stadt.

    [​IMG]

    Rechts halten, durch das Tor gehen, dann nach links und in die U-Bahn hinabsteigen.

    [​IMG]

    Hier wählt man dann im Pop-Up-Fenster das gewünschte Geschlecht und stimmt der Experience zu.
    Hier nicht wieder zum Startpunkt zurückteleporten, sondern das Fenster schließen.

    [​IMG]

    Daraufhin wird man in einen U-Bahn-Waggon teleportet, der HUD ist automatisch angelegt.

    [​IMG]

    Nach Verlassen des Waggons den Weg nach oben suchen, hier beginnt dann die Experience.

    [​IMG]

    Nun könnte es losgehen - aber leider wird gerade das Combat System überarbeitet.
    Ich werde den Text nicht los, der HUD ist nicht mehr sichtbar.
    Wer spielen möchte, sollte also noch ein wenig Geduld zeigen...

    [​IMG]

    Ich werde es am Wochenende sicher probieren und berichte dann darüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Suh Oh gefällt das.
  15. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Weiter bin ich auch nicht gekommen :confused: Ausbeute 3 Kürbisse *ggg*
     
  16. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich finde ich Zeit dafür.
    Ich fand die Silent Hill Spiele und den Film echt klasse.
    Aber seit ich Mama bin, bin ich voll das Weichei geworden *Grusel*
    Zur Zeit läuft auch noch die Twisted Hunt, soll auch sehr cool sein.
     
  17. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    hmmm ... ob der cool ist weiß ich nicht ... ich hunte sehr gerne und ich suche auch gerne, auch wenn es schwierig ist, da bin ich ergeizig, auch wenn man keine Tricks anwenden kann ;) was mich bei Twisted stört, ist das übertriebene auslegen der Würfel ... manche Läden packen Hundete Würfel aus und irgendwo is dann der Richtge, das hat nichts mit einem Hunt und suchen zu tun, das ist leider nur noch nervig und da verzichte ich lieber
     
  18. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich versuche grade mein Glück noch mal und habe den Text auch bekommen und den einfach mit Detach weg gemacht *ggg* und bin weiter gegangen und in einen tiefen Abgrung gestürzt *ahhhhhhh* autsch


    Abgrund_001.jpg

    Abgrund_002.jpg

    nicht sehr gemütlich hier unten .... hiiiiiilfe :eek::eek::eek:

    mal sehen wie es weiter geht ;)
     
    WitchLilith Resident gefällt das.
  19. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kleiner Hunt bei HarshLands ... ich muss sagen einer sehr sehr schöner Shop über die gesamte Sim ... es müssen 13 Knochenteile gesucht werden

    Hunt_002.jpg

    Hunt_003.jpg


    Ich weiß ich bin nicht der tollste Fotograf, ist auch nur so auf die schnelle ;) die Gesichter in der Mitte und die Hörner davor, habe ich größer gezoomt, die sind eigentlich zum tragen und die weißen Figuren sind floating Avatars in 4 verschiedenen Versionen und die schwarze Wolke ist ein auf dem Boden kugelnder Totenkof mit schwarzem Rauch, alles andere ist Deko zum hinstellen ... alles copy und mod


    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dragonstone/28/84/22
     
    Leonorah Beverly und Durandir Darwin gefällt das.
  20. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Toller Hunt von Fallen Gods ... Kostenlose Gruppe ist nötig und Hud anlegen und dann auf die Suche nach den Sanduhren gehen

    TIMELESSposter.jpg

    Soooo sieht es dann in der Schatzkammer aus, wenn man fertig ist *ggg*

    FallenGoodsHunt_001.jpg

    man kann sich nur die Preise raussuchen die man möchte oder auf eine Sanduhr klicken und man bekommt alle Preise auf einmal ... man muss den Hunt zu Ende machen bevor man Preise bekommt

    hier könnt Ihr euch die Preise ansehen: http://fallengodsinc.blogspot.de/p/decennial-hunt.html

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Selidor/181/127/23
     
    Durandir Darwin gefällt das.