• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Hab nach dem 10ten Laden aufgehört, meine Geduld ist erschöpft. Weiss nicht warum die so schwer versteckt werden, solche Läden bleiben doch in schlechter Erinnerung. Genau Area Suche funzt bei mir nicht, werden nur die Plakate angezeigt.
 
Da steckt sie mitten in einem Deckenpanel ... kann man so nicht sehen und ich hab sie auch nur durch die Umgebungssuche gefunden. Eins der echt fiesesten Verstecke! Ich weiß jetzt leider ad hoc nicht mehr, in welcher Ecke, aber ich schau gern heute Abend nochmal nach, Leo, und sag Dir dann Bescheid.

Ich wage zu behaupten, dass ich die Decke inzwischen besser kenne als den Fußboden. Gefunden habe ich NICHTS. Ich versteh nicht, wieso man das Zeug DERMASSEN verstecken muss. Man könnte es ja auch noch auf durchsichtig setzen und unter den Fußboden stellen *grummel*

Psycho Barbie habe ich dank @samanthatiara entdeckt - dort hatte ich gestern eine halbe Stunde lang rumgezoomt.
 
Ich bewundere wirklich eure Geduld und eure Nerven.
Ich hab schon nach 5 Minuten keine Lust mehr zu suchen und das mit den Tauben hätte ich wohl niemals gefunden.
Ein dickes DANKEEEEEE für all eure Tipps.
So kann auch ich mir auch das ein oder andere schnappen und meine Nerven schonen :)
 
Psycho Barbie ist im linken Raum in der hinteren Ecke mit ran zoomen zwischen zwei Diamantan versteckt

Hab eben beide Ecken des linken Raumes abgesucht - NÜSCHT! - auch Gitternetz hilft nix!

Lohnt sich das? Was ist es denn? Habe schon 7 Gifts gleich wieder gelöscht

PS: Area Search nach dem CREATOR der Kokosnuss bringt's !! (Firestorm kann das Singu nicht)

Styx Maven

Und das Geschenk lohnt auch, ganz pfiffige HH Sandalen ohne Absätze also Tiptoe


WOH_PsychoBarbie
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch extrem genervt und habe dann mehrere Shops ausgelassen ... dank der vielen Tipps hier werde ich die aber auch noch einmal in Angriff nehmen. Insgesamt finde ich das es sich lohnt da einige interessante Geschenke dabei sind - wenn ich denn mal alles ausgepackt bekomme.
 
Ich hoppse auch gerade systematisch die Liste ab.

Area Search nach Creator Styx Maven bringt in 50-70% der Fälle was, denn DAS können die Shop- Owner nicht ändern.

Warum es in gut 30% der Fälle NIX bringt, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man es abstellen in den Land Optionen? Auf jeden Fall muß man bei Firestorm relativ nahe daran sein bevor es anschlägt. Etwas Rumlaufen lohnt also.
 
Diesmal mache ich es so: eine Altine sucht, packt alles GLEICH an Ort und Stelle aus (was heute ja mit ADD meist geht) und probiert es kurz an. Was nix für mich ist, wird gleich gelöscht. Von Highlights geht der LM mit Kommentar an alle Schwestern. In Shops wo ich nicht in vertretbaren Zeiträumen fündig werde, mache ich mich gleich wieder davon. 1/3 der Liste hab ich geschafft. Jetzt geh ich lieber wieder nach New Orleans in dem Bajou.
 
@Leora Jacobus im FS unterwegs? ja die Hitze hat schon seltsame Auswirkungen :D

Gelle?? ;)

Nun ich benutze ihn immer wenn er was kann was ich BRAUCHE und der Singu NICHT kann.

Heute abend beim MadPea Voodoo Game war es aber umgekehrt: Mit Singu konnte ich über die RADAR Funktion alle möglichen NPCs sehen die erst später auftauchen werden und durch FOCUS dann die Szenen (inclusive der großen END- Szene!) ... weil die zum Teil Bento Köppe und Hände hatten bin ich raus und mit Firestorm wieder rein um sie mir richtig anzuschauen ... und DER zeigt mir zwar Avatare bis soooooo weit weg und auch ein paar unwichtige Zombis NPCs nahe bei aber die spannenden Charaktere mit den Bento- Köppen GANICHT !!

Hast Du dafür eine Erklärung? Als ich wieder mit dem Singu reinbin, waren sie wieder da!:confused::confundio1:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten