1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Hab nach dem 10ten Laden aufgehört, meine Geduld ist erschöpft. Weiss nicht warum die so schwer versteckt werden, solche Läden bleiben doch in schlechter Erinnerung. Genau Area Suche funzt bei mir nicht, werden nur die Plakate angezeigt.

Leora Jacobus gefällt das.
  2. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Die Umgebungssuche funktioniert nur in Ausnahmefällen. Ich probiere es dann mit dem Ersteller oder lasse mir alle Objekte für 0 Linden anzeigen. Alles sehr mühselig und führt selten zum Erfolg.

3. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Vielleicht lässt du mal nach Sully Dress suchen. Gleich daneben stehen die beiden Töpfe mit den Bäumen. Am linken liegt die Kokosnuss unten am Fuß.

Leora Jacobus und Leonorah Beverly gefällt das.
  4. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Über den Rabecca Bento gloves in der Wandverkleidung

Leora Jacobus und Leonorah Beverly gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wage zu behaupten, dass ich die Decke inzwischen besser kenne als den Fußboden. Gefunden habe ich NICHTS. Ich versteh nicht, wieso man das Zeug DERMASSEN verstecken muss. Man könnte es ja auch noch auf durchsichtig setzen und unter den Fußboden stellen *grummel*

Psycho Barbie habe ich dank @samanthatiara entdeckt - dort hatte ich gestern eine halbe Stunde lang rumgezoomt.

6. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, danke, danke, @Yara Eilde !

7. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @Yara Eilde!
    Ich hatte jeden dieser Blumentöpfe umrundet. Wirklich jeden.
    Aber ich bin so doof und suche immer noch halbwegs normal große Kokosnüsse.

8. Suzy Martinek

Suzy Martinek Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Ich bewundere wirklich eure Geduld und eure Nerven.
    Ich hab schon nach 5 Minuten keine Lust mehr zu suchen und das mit den Tauben hätte ich wohl niemals gefunden.
    Ein dickes DANKEEEEEE für all eure Tipps.
    So kann auch ich mir auch das ein oder andere schnappen und meine Nerven schonen :)

9. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Wort für Wort ... *unterschreib* ;)

Weitere Tips werden dankbar entgegengenommen.

10. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin nun alles durch, außer ein Shop da ging der TP nicht. Wenn ich mich nach all der Sucherei noch erinnern kann gebe ich euch gerne die Tipps weiter.

11. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hab eben beide Ecken des linken Raumes abgesucht - NÜSCHT! - auch Gitternetz hilft nix!

Lohnt sich das? Was ist es denn? Habe schon 7 Gifts gleich wieder gelöscht

PS: Area Search nach dem CREATOR der Kokosnuss bringt's !! (Firestorm kann das Singu nicht)

Styx Maven

Und das Geschenk lohnt auch, ganz pfiffige HH Sandalen ohne Absätze also Tiptoe

WOH_PsychoBarbie
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  12. samanthatiara

samanthatiara Nutzer

Punkte für Erfolge:
    9
    Ich frag mich mittlerweile auch ob die mal einer von den Veranstaltern selber abgelaufen ist.... So langsam bin ich auch entnervt

13. Jasmin Ewing

Jasmin Ewing Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    34
    Ich war auch extrem genervt und habe dann mehrere Shops ausgelassen ... dank der vielen Tipps hier werde ich die aber auch noch einmal in Angriff nehmen. Insgesamt finde ich das es sich lohnt da einige interessante Geschenke dabei sind - wenn ich denn mal alles ausgepackt bekomme.

14. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hoppse auch gerade systematisch die Liste ab.

Area Search nach Creator Styx Maven bringt in 50-70% der Fälle was, denn DAS können die Shop- Owner nicht ändern.

Warum es in gut 30% der Fälle NIX bringt, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann man es abstellen in den Land Optionen? Auf jeden Fall muß man bei Firestorm relativ nahe daran sein bevor es anschlägt. Etwas Rumlaufen lohnt also.

15. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Mir ist meine Zeit für solche Hunts echt zu schade.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass ich bei solchen Gifts meist nicht mal dazu komme, sie auszupacken :)

aviva Sparta gefällt das.
  16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Diesmal mache ich es so: eine Altine sucht, packt alles GLEICH an Ort und Stelle aus (was heute ja mit ADD meist geht) und probiert es kurz an. Was nix für mich ist, wird gleich gelöscht. Von Highlights geht der LM mit Kommentar an alle Schwestern. In Shops wo ich nicht in vertretbaren Zeiträumen fündig werde, mache ich mich gleich wieder davon. 1/3 der Liste hab ich geschafft. Jetzt geh ich lieber wieder nach New Orleans in dem Bajou.

17. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    ich konnte alle finden, Umgebungssuche funktionierte bei mir bestens. evtl kann ich auch mal helfen wenns wo hängts

18. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    @Leora Jacobus im FS unterwegs? ja die Hitze hat schon seltsame Auswirkungen :D

19. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Gelle?? ;)

Nun ich benutze ihn immer wenn er was kann was ich BRAUCHE und der Singu NICHT kann.

Heute abend beim MadPea Voodoo Game war es aber umgekehrt: Mit Singu konnte ich über die RADAR Funktion alle möglichen NPCs sehen die erst später auftauchen werden und durch FOCUS dann die Szenen (inclusive der großen END- Szene!) ... weil die zum Teil Bento Köppe und Hände hatten bin ich raus und mit Firestorm wieder rein um sie mir richtig anzuschauen ... und DER zeigt mir zwar Avatare bis soooooo weit weg und auch ein paar unwichtige Zombis NPCs nahe bei aber die spannenden Charaktere mit den Bento- Köppen GANICHT !!

Hast Du dafür eine Erklärung? Als ich wieder mit dem Singu reinbin, waren sie wieder da!:confused::confundio1:

20. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Da kann ich leider keine Ferndiagnose stellen, falls du wieder mal dort bist, kannst du mir ja einen Tp schicken - insofern ich online bin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden