1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Suzy Martinek

    Suzy Martinek Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    14
    Achtung Spoiler !!

    Bitte nur schauen wenn ihr wie ich wirklich gar keine Lust zum suchen habt !
    Wem es Spass macht zu suchen der sollte sich das nicht anschauen.

     
    Gitta4 Setzer und Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    114
    Grandios!!!!!!

    :lichtan
     
  3. Suzy Martinek

    Suzy Martinek Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    14
    es gibt natürlich auch noch einen Teil 2 , einfach bei You Tube - Women only hunt 5 Part 2 - eingeben
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    114
    Viel Steine gab's und wenig Brot!

    Bin ich undankbar und übersättigt oder gibt es auf solchen Hunts wirklich zu 80-90% nur noch SAchen für den Mülleimer?

    Nachdem ich alles auf der Liste bis Altamura abgegrast habe sind nur 6 Sachen der Mühe wert gewesen (nach MEINEM Bedarf und Geschmack.

    Hier sind sie - von links oben bis rechts unten: (oben) PsychoBarbie - Petite Mort - BeautifulDirtyRich - (unten) LookAtMe - EmasSecret - Kaithleens

    [​IMG]
    WOH18_Teil1
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Dennoch werde ich heute noch die 2. Hälfte abgrasen, denn bis 18.08. geht WOH nur und die wenigen Perlen sollen auch die Schwestern noch fischen - und ihr wenn ihr mögt.
     
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir haben noch die Shorts von Have Unequal, die Bento-Posen von Hera, von Belle Poses und von Imitation gut gefallen. Außerdem habe ich die Pigtail-Haare von Love und die eher afrikanisch anmutende Frisur von EscalateD behalten und die Halskette von Candy Crunchers, die türkisen Schuhe von Essenz, die Sonnenbrille von Soul Identity, das Kleidchen von (*<*) 1313 und den großen Strohhut von Ohemo.
    Also vergleichsweise eine ganze Menge.
    Den Altamura Meshbody habe ich noch nicht getestet, denn ich werde ihn ziemlich sicher nicht tragen. Aber ich habe einen meiner Herren mal nach der männlichen Version suchen lassen. (Herren müssen einen schwarzen Schnurrbart suchen statt der Kokosnuss.) Was man hat, hat man.
    Ohne das Filmchen von @Suzy Martinek wäre ich einige Male absolut aufgeschmissen gewesen beim Suchen. Also nochmal recht schönen Dank dafür!
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scandalize veranstaltet eine Hunt - Dauer vom 15. - 17.9.
    Die Gruppe wird dafür benötigt, aber vom 15. - 17.9.ist freier Gruppeneintritt.
    Zu finden sind insgesamt 10 Kirschen.

    Ich stürz mich dann mal ins Getümmel.
    (Es sind grad 59 Leute auf der Sim, es wird also ein lustiges Beisammensein.)

    [​IMG]
    SCANDALIZE. HUNT
    by Scandalize, auf Flickr
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und weil noch nicht genug Leute auf der Sim sind, macht Safira auch gleich eine Store-Hunt, auch vom 15. - 17.9., auch hier muss man Gruppenmitglied sein.
    In diesem Laden sucht man kleine Wassermelonen.
    Im Moment ist die Gruppe jedenfalls kostenlos, ich weiß nicht, ob sie danach was kostet.

    [​IMG]
    Bye Summer hunt!!
    by Safira, auf Flickr
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  8. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hunt wurde verlängert bis Mittwoch, 19.9. (kam grad über Gruppennachrichten).
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich die letzten Tage durch die Hunt von Ironwood Hills durchgeackert. Sie geht noch bis 31. Oktober.
    Man besorgt sich bei der Ankunft einen HUD in Form eines Tablet-Bildschirms (der dann auch immer schön die Mitte des Bildschirms bedeckt, den man aber durch Klicken auf den Rand verkleinern und irgendwo ins Eck schieben kann). Zusätzlich muss man einmalig dem "Erlebnis" zustimmen, dann kann's losgehen. Die Taschenlampe, die ich zusätzlich erhalten habe, habe ich nirgends gebraucht.

    Es beginnt (wie letztes Jahr auch) in Rosy's Buchhandlung, danach wird man weitergeschickt zur nächsten Location. Im Prinzip verläuft die Hunt so, dass man mit allen möglichen Menschen spricht, die einem Hinweise auf den nächsten Ort und den nächsten Interviewpartner geben.
    Manchmal tauchen diese Hinweise auch auf dem Tablet-Bildschirm auf, den man nach jedem Interview öffnen sollte.

    Letztes Jahr habe ich nach wenigen Stationen aufgegeben, weil ich einfach auf der riesigen Sim den korrekten Ort nicht finden konnte. Diesmal ist etwas besser beschrieben, wohin man sich als nächstes wenden muss. Außerdem liefen ziemlich viele hilfsbereite Menschen neben mir rum. Und notfalls kann man in die Gruppe eintreten, da wird einem dann garantiert geholfen.
    Wenn man mit der morbiden Story fertig ist, darf man sich in der Ironwood Hills-Verkaufsregion von jedem Stand ein Geschenk abholen.
    Ich habe gestern abend ungefähr eine Stunde lang nur ausgepackt, es waren teilweise recht einfallsreiche Geschenke dabei. Am besten haben mir die bewegten Hände von CLAW gefallen, richtig gruselig.

    Was anzumerken ist: die Hunt ist sehr gut besucht, die ganze Sim ist voller taschenlampen-bewaffneter Avatare. Entsprechend hoch ist der Lag. Ich musste manchmal meine Interview-Partner zehnmal anklicken und dann noch minutenlang warten, bis ich eine Antwort erhielt. Weiterhin hat mich dieses Phänomen der "verschwindenden Meshes" ziemlich genervt. Man sieht die Person, die man befragen soll, allenfalls kurz aufblitzen. Wenn man sich nähert, ist sie plötzlich weg. Um Sekunden später wieder kurz aufzublitzen. Keine Ahnung, ob das nur mein eigenes Problem ist oder ob andere dies ebenfalls haben.

    [​IMG]
    Foto: Seraphim
     
    Charlie Namiboo und Leora Jacobus gefällt das.
  10. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    5.870
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab den Hunt am Donnerstag gemacht und hab dafür dank des Lags fast 3 Stunden gebraucht. Bei manchem war ich auch etwas hilflos und hab zwischendurch auch mal abgebrochen, weil wie Du schon sagst, Leo, der Lag teilweise extrem war. Aber es hat sich gelohnt, die Gifts sind wirklich toll und der Spaß kam auch nicht zu kurz :)
     
    Fe McCarey und Leonorah Beverly gefällt das.
  11. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bis zum 31. Oktober läuft noch der DRD Reanimator Hunt. Um den mitzumachen muß man in der Gruppe sein und am Landepunkt den HUD abholen und anlegen. Dann gilt es Totenköppe zu finden. Die gefundenen erscheinen im HUD, sodass man weiß welche Teile noch fehlen. Hat man die neun Sachen/Köppe gefunden, gehts zurück zum Hauptgebäude, wo man sich den zehnten Preis abholen kann.

    Dazu besteht noch die Möglichkeit verschiedene Mitglieder der Familie Stein auf der Sim zu treffen. Hat man eine oder einen der Steins gefunden, labert man die im Openchat oder per IM an, indem man folgendes fragt: Do you have any advice?
    Man erhält dann das Tagebuch des jeweiligen Stein: Einige Vommons, ein Uncommon oder auch zwei Rares, oder ein Super Rare, je nachdem welche Steins man findet.
    Das Tagebuch trägt man unterm Arm, ist also inklusive Pose.

    Die Preise:

    Was nicht auf dem Bild ist, ist die Leeches Urne und Dr. Steins Tasche:
    [​IMG]
    DRD Reanimator Hunt
    by Natascha Randt, auf Flickr

    Der zehnte Preis:

    [​IMG]
    DRD Reanimator Hunt
    by Natascha Randt, auf Flickr

    Die Totenköpfe rezzen willkürlich und man muß schon ein paar Mal um das, bzw. im Hauptgebäude herumlaufen um alle zu finden.

    Dann steht dem "Operier Mir" Spaß nichts mehr im Wege:)
    Lobotomie gefällig ... ?
     
    Leonorah Beverly und Durandir Darwin gefällt das.
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach Gottle, ich dachte, man muss die Totenköpfe anlabern ....
    Hmpf.
     
  13. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hunt hab ich durch, aber die Steins zu erwischen ist schwer.....
     
  14. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    103
    o_O ... Irgendwie dachte ich es wäre klar, dass man die Totenköpfe anklicken und die Steins anlabern muß:)

    Ich habe nur die gute Minerva Stein getroffen, aber mir reicht auch ein Tagebuch.
     
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.358
    Zustimmungen:
    6.265
    Punkte für Erfolge:
    154
    Geschafft. Die wohl leichteste Hunt von DRD bisher. Und ich liefere die restlichen Preise als Bilder nach:

    [​IMG]

    Aber ich habe nicht mal Einstein getroffen. :(
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  16. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern habe ich mir ein paar OUAN Gifts geholt (Once Upon A Nightmare Hunt).
    Und wenn ich schon Fotos für meine Wardrobe machen muss, kann ich sie auch gleich hier einstellen.
    Gesucht werden 3 übereinander gestapelte, runde Kartönchen, Foto ist auf der Webseite der Hunt zu sehen.
    Leider sind auf der dortigen Webseite die LMs nicht direkt verlinkt, dazu müsste man in die Gruppe eintreten. Dann erhält man einen HUD.

    Ich habe mich also "zu Fuß" zu den einzelnen Läden gekämpft.

    Masoom habe ich nicht behalten, denn dieser Harness ist in GRÜN.
    Wobei ich es mit Harnessen eh nicht so besonders habe.

    [​IMG]
    Foto: AmberChaudry Corpur, fullperm


    Weiters habe ich nicht behalten das Geschenk von Warpaint, das sind verschmierte Lippen

    [​IMG]
    Foto: Mafalda Hienrichs, fullperm


    Weiterhin konnte ich mich nicht besonders begeistern für den Zauberstab von Moon Elixir, wiewohl er farbwechselnd ist:

    [​IMG]
    Foto: Moon Celestia, fullperm


    Jetzt zu den Sachen, die ich bis jetzt behalten habe:

    Ein blutbesudeltes Hemdchen von Kaithleens, das es sowohl in durchsichtig wie auch in undurchsichtig gibt.
    Besonders schön, dass auch der "Universal Thong" mit im Paket enthalten ist, den es immer noch als Groupgift gibt, und der wirklich mit seinem Farb-HUD fast überall dazu und drunter passt.

    [​IMG]
    Foto: ich


    Von Safira gibt es eine Hose mit unterschiedlichen Musterungen, und von Meva einen schwarzen Leder-Collar (das Halsband)

    [​IMG]
    Foto: ich


    Auf beiden Fotos trage ich übrigens die OUAN Skin von Pumec, die habe ich also auch behalten. Für Catwa-Köpfe, Maitreya-, Belleza-, Slink- und OMEGA-Bodies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  17. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Once hab ich durch, hab aber gut die hälfte wieder entsorgt. Bin nu an der Spookzilla dran, allerdings nur bei Shops die mich interessieren
     
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  18. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe gestern mal mit OUAN angefangen. Finde es aber extrem umständlich. Früher war es so das man die LM vom nächsten Laden hatte, jetzt muss man die erst auf der Seite suchen oder sich den HUD besorgen. Dann zudem ist es blöde wenn man einen riesen Laden hat, aber keinerlei Tipp. Frustriert etwas. Zumal wenn man ahnt das das meiste sicherlich wieder Müll ist. Erst sammeln, dann durchschauen, dann löschen ist nicht so meins. Lieber porte ich gezielt zu denen wo ich weiß, das könnte was sein. Aber ich habe noch keine Seite gefunden wo alle Sachen vorgestellt sind.
     
    Leonorah Beverly und Niani Resident gefällt das.
  19. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    103
    Beim Ouan Hunt sind einige ganz schöne Sachen dabei. Die Tasse von NeverWish passt gut zu dem Donut und die Stiefel von Vanilla Bae sind auch irgendwie witzig.
    Die kann man per Klick irgendwie aus- bzw. wieder anziehen. Nur die Farbe ist etwas, naja, metallic hellrot oder Coral oder so ...

    [​IMG]
    Have a break
    by Natascha Randt, auf Flickr
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, es ist höllisch umständlich ohne Bilder (und ohne Hint) etwas suchen zu sollen.
    Ich habe mir auf alle Fälle den Namen des Kartönchen-Erstellers notiert, das hilft bisweilen etwas. Zumindest beim Suchen.

    Aus dem Grund habe ich auch ein paar Bilder hier eingestellt. Ich habe mich vorerst auch nur auf die Läden konzentriert, die ich kannte und von denen ich mir etwas versprochen hatte. Nicht immer erfolgreich, wie man sieht.
    Leider bin ich gestern mit meiner Suche nicht weitergekommen, weil ich ein Foto für eine Ausstellung machen musste.
    Die Suche nach der Tasse von Natascha kann ich mir jedenfalls schon mal sparen :rolleyes: Danke für das Bild!
     
    Natascha Randt gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden