1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    123
    Durandir Darwin gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Macht jemand von euch die "Madpea's Terrifying Tale Trail"-Geschichte?
    Ich hänge ganz am Schluss bei der Hexe Nr. 3.
    Das 3. Horn habe ich, aber danach geht's irgendwie nicht weiter.

    Gestern nacht bin ich - gemeinsam mit dutzenden anderer Leidensgenossen - mindestens 2 Stunden dort festgehangen und bin leider immer wieder gestorben.
    Flehentliche Bitte: Wenn jemand einen Tipp hat: bitte in IM - hier oder inworld.
     
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Okay, hab's alleine rausgefuzzelt - heute gleich der 1. Versuch geklappt!
    Sollte also jemand ebenfalls hängen, kurze Anfrage genügt!

    Übrigens: grade im letzten Teil ist die Derender-Funktion von großem Vorteil, damit man weiß, welche Geschenke man schon aufgeklaubt hat.
     
    Durandir Darwin und Leora Jacobus gefällt das.
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Hat noch jemand die Paranormal Hunt von DRD (siehe meinen Beitrag weiter oben) gemacht?

    Mir fehlen noch die Items 3 und 8.

    [​IMG]

    Für Hilfe wäre ich dankbar und bei den anderen Dingen kann ich helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab die Hunt gemacht und war erstaunlich schnell durch.
    Die Leuchtkugeln erscheinen wie immer völlig beliebig irgendwo.
    Stell auf Mitternacht, erhöhe die Sichtweite und beschau dir die Gegend von oben (nicht ZU weit oben), dann siehst du sie recht gut leuchten.
    Mit Doppelklick (sofern du das so eingestellt hast), landest du dann unmittelbar daneben.
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Danke Leo.
    Das Windlight hatte ich schon auf Mitternacht, war aber zu einer ungünstigen Zeit auf der Sim.
    Gestern tauchten die Deadmores in Scharen auf und jeder versuchte, die Kollektion zu komplettieren.
    Durch den Lag ging da fast gar nichts mehr mit Bewegen.

    Heute Vormittag war es leer, 2 Besucher.
    Also bin ich noch mal als Flying Giraffe auf Suche gegangen.
    Und tada:

    [​IMG]

    PS: Die Leuchtkugeln mit Preisen tauchen (wohl) immer an der gleichen Stelle auf.
    Zumindest war es bei den bisherigen DRD-Hunts so.

    Ich mache mir dann gewöhnlich eine NC mit den Orten, indem ich aus dem Chat die Fundstellen kopiere:
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Lohnt sich das (geschenkemäßig) für Giraffen?
    Ich bin eher an Deko-Dingen usw. interessiert.
     
  8. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Durandir Darwin gefällt das.
  9. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Mir geht es jetzt wie Leo. :cool:
    Candy gesammelt, Karte zusammengepuzzelt und ab in den Wald.

    [​IMG]

    Babajaga 1 und 2 waren relativ schnell erledigt.
    Bei der dritten hänge ich - sogar noch vor dem Horn.
    Irgendetwas brauche ich, um aus dem Kessel zu entkommen.
    Aber bisher fehlt mir die Idee, was ich noch klicken/kombinieren könnte. :(
     
  10. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Um den anderen den Spaß nicht zu verderben, schreibe ich dir eine IM!
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  11. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Danke Leo.

    Mein Fehler war es, dass ich versucht habe, logisch zu denken (männliche Giraffe halt).
    Also das Feuer zu löschen oder etwas zu finden, um aus dem Kessel zu entkommen.

    Dank Deiner Hilfe aber geschafft (auch wenn ich für das letzte Horn derendern musste).
    Nun gehe ich die Kürbisse zertrümmern, die Halloween überlebt hatten und sich in Sicherheit wägten:

    [​IMG]

    PS: Absolut zu empfehlen, diese MadPea-Hunt.
    Bis 4. November ist noch Zeit, teilzunehmen.

    PS2: Habe auch was gelernt. Ich muss meine Hunts schwerer machen. :rofl
     
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Da ich irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, bin ich jetzt beim neuesten Madpea-Spiel "The green Mire" unterwegs, und zwar als "Believer".
    Dieses Spiel ähnelt mehr den früheren PC-Adventure-Games als die vorherige Hunt. (Ich war seinerzeit ein eifriger Adventure-Spieler, und habe weit über 100 Spiele gelagert - etliche davon allerdings auf Disketten und noch für DOS - selige Zeiten, wo alleine schon die Installation ein Abenteuer für sich war.)

    Nach diesem kurzen Abschweifer ins RL-Leben zurück auf den Boden der SL-Tatsachen:
    ich hänge schon bei der 4. Station (Refuge), wo ich eine Steinstatuette finden soll.
    Falls jemand eine Ahnung hat, WO sich das Dingens verbirgt (und vor allem auch, wie groß es überhaupt ist), dann bitte ich um einen freundlichen Schubser in die richtige Richtung!
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Es gab vor einigen Jahren schon einmal Green Mire von Madpea, sogar 2 Teile.
    Siehe Bericht hier.
    Ist die derzeitige Hunt nur ein Remake oder völlig neu?
     
  14. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Das scheint völlig neu zu sein, zumindest bis zum vierten Teil. Das Prinzip mit dem Notizbuch ist dasselbe, aber offenbar muss man andere Gegenstände in anderen Läden suchen.
     
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin übrigens schon alleine weitergekommen :)
    2 Stationen fehlen mir noch, dann bin ich durch *schnauf*
    Morgen dann.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  16. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zwar habe ich jetzt den Thread gefunden, der nur für die MadPea-Games ist, aber nachdem ich hier schon angefangen habe, mache ich eben weiter.
    Habe jetzt auch den Journalist's Path durchgeackert, den fand ich um einiges schwerer als den Beliver-Pfad.
    Zweimal musste ich tatsächlich in der Gruppe um Hilfe fragen, sonst würde ich immer noch bei RHUDE herumstehen.
    Sollte also jemand Hilfe benötigen, dann fragt mich, solange meine Erinnerungen noch nicht der Demenz anheim gefallen sind :)
     
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Die Hunts sind zu schwer? Ihr verzweifelt? Ihr gebt auf?

    Dann habe ich das Richtige für Euch: Die Winter Swaginator Hunt
    Im Destination Guide unter Featured Events gelistet, habe ich mich heute daran versucht.

    Den kostenlosen HUD bekommt man hier, danach gilt es, auf Bellisseria 4 Schneeflocken zu finden.
    Teleport über LM im HUD, dort gibt es auch einen Hinweis.

    Die Huntobjekte sind nicht zu übersehen:

    [​IMG]

    Anklicken und Geschenk landet im Inventar.
    Zeitaufwand: Uhm, ich habe weniger als 5 Minuten gebraucht.

    Die 4 Huntgifts sind ein Bäumchen, eine Laterne, eine Primschneeflocke - und das Vierte habe ich vergessen mitzunehmen. :rofl

    [​IMG]

    Danke, LindenLab, ich fühle mich 8 Jahre zurückversetzt in meine ersten Tage in SL. Nostalgie pur.
    Premium Pro wird sicher ein voller Erfolg. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Leora Jacobus und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  18. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    @Durandir Darwin: ich hab mir sogar schon das Premiumgeschenk abgeholt: Dekogegenstände für Weihnachten. Das Bäumchen, das du da hast, ist dort ebenfalls enthalten. Ich hab dann auch nur noch den Schneemann (tall) ausgepackt, der ist eigentlich soweit ganz ansehnlich, hat aber schon 7 LI. Dann gibt's da noch den "Stack of snowballs (v.2.0)", das sind 4 weiße Kugeln. Die haben .... man höre und staune ... 4 LI. Was daran nun Version 2.0 ist, erschließt sich mir nicht recht. Ich will lieber gar nicht wissen, wieviel LI die Version 1.0 hatte ...
     
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    8.062
    Punkte für Erfolge:
    154
    Premiumgeschenke?
    Irgendwie habe ich das Abholen die letzten Monate verpasst.
    Oder vielleicht habe ich da auch nichts verpasst...
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    8.083
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab die Mail schon gelöscht ... *im Papierkorb wühl* ..........

    "Get Your Exclusive
    Premium Winter Gift!
    Don't miss the latest Premium Gift - a Winter Holiday Decorating Kit filled with over a dozen holiday decorations. Available for a limited-time for Premium Members only!"

    Und nein, wirklich verpasst hast du da nichts.
     
    Durandir Darwin und Leora Jacobus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden