• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Ich ziehe diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.
Fallen Gods (hauptsächlich Fantasy-Skins) feiert 14. Geburtstag, dafür gibt es zwei Hunts.
Für beide muss man in der kostenlosen Gruppe sein.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/ed1aa2db-9919-01c0-1573-624f32aad180/about

Bei der einfacheren (15-teilig) namens "Seeker of memories" sind Schlangenstatuen zu finden, die sich über beide Sims (Selidor und Athan - Obacht: oben und unten) befinden. Bis Nr. 13 sind sie schon freigeschaltet, ich habe bisher auch alle gefunden.
Zu finden sind außer Uralt-Teilen von Fallen Gods (daher der Name "memories") auch eine nette ägyptische Gesichtsbemalung in allen möglichen Varianten, siehe Bild.
Hier die Seite mit den Hints: Seeker of Memories.

1634312791447.png
Foto: Alia Baroque


Und dann gibt es noch die "große" gridweite Hunt namens "Duat".
Auch hier muss man in der Gruppe sein.
Bei dieser Hunt muss man ALLE Suchobjekte gefunden haben (es gibt einen HUD), bevor man im Hauptraum von Fallen Gods die Preise einsammeln kann.

Hier die Webseite mit den Bildern aller Preise: Duat Hunt.
Hints gibt es keine, aber man kann im Gruppenchat um Hilfe bitten.

1634313222814.png
Foto: Alia Baroque
 
Bei der "Fallen Leaves Hunt" kosten die Preise 5 L$. Dafür sind sie leicht zu finden, wenn man in der AreaSearch "hunt" eingibt. Viele Läden haben mehrere Preise. Hier bei Poeme hab ich mir ein ganzes Outfit zusammengestellt: Kleid, Mütze Boots und Bracelet alles mit FarbHUD

FallenLeaves.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist (fast) wieder Ostern. Wer schon mal mit dem Eiersuchen anfangen will kann es bei Petite Mort & Oubliette tun Es gibt 16 Eier zu finden die Kleidung oder Möbel enthalten und zwischen 0 und 20 L$ kosten. Wer zu faul ist, kann auch das ganze Bündel für 500 L$ kaufen.

EasterHunt.jpg


Auf jeden Fall führt die Suche durch eine schöne Frühlings- Landschaft namens Wonderland. Wer mittelviel Geduld hat, kann durch Umgebungssuche "Wonderland" die Sache beschleunigen die Eier (die was kosten) heißen alle "Wonderland" mit Vornamen! ;)


Wonderland.jpg

PS: Einige (die umsonstigen) kriegt man mit Suchwort "Gift"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das meiste gefunden. Fehlen tut mir noch der Tisch und der Hocker.

Wenn einer von Euch die findet bitte Koordinaten notieren und an mich! - wäre lieb!
 
Kleidchen soweit ich erinnere auch einige andere.

Koordinaten nützen schon, kann da hingehen oder hinzoomen,

PS: Hab's!! Vielen liebben Dank! und der Hocker und das blaue Kissen rauschen jetzt auch in der AreaSearch auf.
Ich dachte Eier wären nur im Park, nicht auch in der Möbel- Ausstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade im Rezz Room. Da sollen auch 10 Eier versteckt sein. Und alle die ich finde sind ein fake. Hat da schon jemand was gefunden?
In den Mitteilungen steht folgendes
10 eggs are hidden in the store !
Only one get the gift ! Open your eyes , be patient and curious :)
Good luck to all !
and Enjoy our Easter 30% prom on all store!

Bedeutet es das die Eier schon gefunden sind und der Shopbesitzer immer noch die Avas in den Shop lockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort hatte ich durch Zufall beim rumzoomen mal ein kleines Ei gefunden...vor laaanger Zeit.
Ich denke, das wird eine ältere Hunt sein, die vorbei ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten