• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hurra wir leben noch - Bots in SL

Sixx McMahon

Superstar
dntknw.gif
sach ma.. ich dachte das wäre verboten..
Tonnen an Bots auf einem Haufen.. 33 Stück an der Zahl.
Traffic 40k..

Bot Farm.jpg

Und sowas ist doch keine Seltenheit stelle ich mal so fest.
Es gibt ja Orte wo Shops und Werbeflächen vermietet
werden und dort sitzen an immer den selben Stellen immer
die selben Avatare.. seid Ewigkeiten schon.. und die sind
wohl über den Account nicht als Bots an LL gemeldet..

Ist das nicht von LL mal untersagt worden ?
Ich hab sowas auch mal an LL gemeldet.. aber passiert ist da
nichts..

Ich mach das jetzt auch und stell einfach mal lauter nackte
Sixx in meinem... Por.. öhm Erwachsenenladen
dirol.gif
 
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. In einem Shop gehe ich doch wegen der Ware und nicht weil da Haufen Avas rum stehen.
 
Man verspricht sich davon in der Search höher zu kommen.

Oder wenn man einen Markt betreibt, ein Shopping - Event veranstaltet oder eine Mall zum Beispiel führt, das durch den augenscheinlich
hohen Traffic, die Kunden glauben, das es sich lohnt sich dort einzumieten, da ja dort viel los sei.

Allerdings meine ich das Avatare die bei LL als Bots gemeldet sind, keine Auswirkungen auf den Traffic mehr haben.
 
yeap richtig. Scripted Agents erzeugen keinen Traffic

Wenn sie denn gemeldet sind und ich gehe davon aus das bei solchen Ansammlungen,
die recht häufig vorkommen, keiner als Agent gemeldet ist.


Oder wenn man einen Markt betreibt, ein Shopping - Event veranstaltet oder eine Mall zum Beispiel führt, das durch den augenscheinlich
hohen Traffic, die Kunden glauben, das es sich lohnt sich dort einzumieten, da ja dort viel los sei.

Und die Mieten sind in solchen Malls oder Shops nicht gerade gering. Aus Werbetafeln darf man da
zu happigen Preisen anmieten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten