• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hypergrid Teleports machen Probleme

Baertram Beerbaum

Aktiver Nutzer
Ich habe im Forum von Metropolis gelesen, das man bei Hypergrid Teleports kein Inventar (mehr) mitnehmen kann? Selbst innerhalb des OS Grids soll es Probleme geben wenn man dort Freebis genommen hat diese auf anderen Regionen zu rezzen.

Angeblich kann es sogar vorkommen das man plötzlich ohne Kleidung da steht.

Und ich hatte mir vorgestellt, ich geh mal über die Sims, suche mir was man so braucht, wollte sogar einiges kaufen, und geh dann in meine eigene Region und nutze das Gekaufte.
Ich will doch nicht alles selber bauen.
Irgenwie scheint mit das der Sinn eines Anschlusses an ein Grid und der Nutzung von Hypergrid Teleports zu sein.


Denke ich da was falsch?
 
Also das würde mich doch sehr wundern denn was sollten dann noch Freebie-Angebote wenn man sie sowieso nicht verwenden könnte ^^ ... nein ich bin sicher das das nur eine störung in den Asset-Servern ist.
 
nein,..eigentlich sind Mitnahme von content über das HG kein Problem.

Aber mitunter machen unterschiedliche Konfigurationen der server Probleme.

Und,..ja,..es gibt einen Flag in der OpenSim.ini wo tatsächlich eingestellt werden kann,das sämtlicher Content im jeweiligen Grid verbleibt und die Mitnahme über das HG unterbunden wird. Per default ist diese Funktion allerdings deaktiviert.
 
Na das werd ich dann nacherher mal testen, und Freebis im OSGrid sammeln.

....wenn ich denn was finde


Aber son Flag ist doch absolut sinnfrei, außer man hat böse Absichten.

Stellt euch vor man hat die Sachen gekauft, und es steht nur im Kleingedruckten das man es nur innerhalb des Grids benutzen kann.
 
Kannst auch gerne mal bei uns auf Freebie-heaven vorbeischauen. Klarabella karamell hat dort einiges zu bieten auf ihrer Region :)

Allerdings net im OsGrid^^

na bezüglich des Flags,..wer den aktiviert und das net gaaanz groß dazu schreibt bei seinem Verkaufs content schrabbelt in Richtung Betrug.

Ich selber halte von dem Flag an sich nichts,..ebenso von Währungen ala LL innerhalb OS,..aber das ist Ansichtssache
 
ich werde mit Eric gleich mal vorbeischauen,

muss aber meine Region grad neu starten, hab vier sims zu einer zusamengfasst und es nicht so ernst genommen das es leer sein muss. Und nu hab ich de Bescherung. lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten