• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Offensichtlich ist der Thread schon öffentlich bevor ich die Umfrage fertiggestellt habe.

Nur so kann ich mir deine Rückfrage erklären.
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Was meinst du eigentlich mit "Box auf dem Kopf" genau, Schwappsi ?

MfG Mouselchen :)

Ich kann nur vermuten .. aber denke mal, dass damit die Steigerung von Box in der Hand gemeint ist. Das ist nahezu jedem Neuling in SL passiert ist, als er/sie/es freudestrahlend sein erstes Freebie-Kleidungsstueck praesentieren wollte. *g* Es bedarf aber schon ganz besonderer Faehigkeiten (oder fieser Freunde ;)) um die Box auf dem Kopf zu tragen!
 

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Uppsss - 3/10

Interessant wäre noch die Kombinationsauswertung
z.B. CS UND mit Swapps gesprochen :shock:
ähhh
oder
Box aufm Kopf und an einem Kurs teilgenommen. :-D

Bitte NICHT machen - Ich kenn die Dinger - sind Sehr aufwändig
einmal zu erstellen
und AUCH zu lesen

Gruss
Tomuli
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
jetzt da das "Schwanger gewesen" aus der Umfrage raus ist, sinds nur noch 4 Punkte wo ich mit "nein" abgestimmt habe.
Davon ist eins ein klares: "Ich? Natürlich nicht!!! :evil:", eins ist eher ein "Hm... bisher noch nicht, vielleicht wirds mal noch :?" - und zwei sind eher ein unsicheres "Wenn, dann müsste ich mich eigentlich daran erinnern können... :oops:"

Natürlich sage ich nicht wo ich mit "ja" oder mit "nein" gestimmt habe. :)
 
Y

Yistin Usher

Guest
irgendwie interessant - über die Hälfte der leute hatte Cybersex.

Aber wenn es darum in den Threads geht, ist das doch angeblich so öde und langweilig?

*grinsend*

Yis
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
irgendwie interessant - über die Hälfte der leute hatte Cybersex.

Aber wenn es darum in den Threads geht, ist das doch angeblich so öde und langweilig?

*grinsend*

Yis

Um so zu urteilen, sollte man es immerhin mal ausprobiert haben. Oder sehe ich das falsch? Gibt sicher aber genug, die noch nie welchen hatten, eben weil es nicht zu ihrem Spielhorizont gehört.
 
E

Ezian Ecksol

Guest
irgendwie interessant - über die Hälfte der leute hatte Cybersex.

Aber wenn es darum in den Threads geht, ist das doch angeblich so öde und langweilig?

Ja, aber woher weißt du denn, dass es öde&langweilig ist, wenn du es nicht ein- (zwei, drei)-mal probiert hast? Du gehörst doch hoffentlich nicht zu den Leuten, die über Dinge ohne eigene Erfahrung urteilen?
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
wenn man nach der Statistic geht, haben schon fast 40% der Avatare in SL mit Swapps Swenson gesprochen, da muss den ja eigentlich auch jeder in SL kennen.

Der macht bestimmt massig Kohle. Wer ist das eigentlich?
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
irgendwie interessant - über die Hälfte der leute hatte Cybersex.

Aber wenn es darum in den Threads geht, ist das doch angeblich so öde und langweilig?

*grinsend*

Yis

Mit dem/der richtigen Partner und oder Partnerin ist es ganz und garnicht langweilig.
Wir reden hier nicht von billigen 5 Minuten Sex (rauf,rein und wieder runter), sondern davon auf sein Gegenüber einzugehen, sich fallen zu lassen und einfach die Kopfspielchen zu geniessen.
Dann kann es schon wirklich richtig heiss werden aber die Erfahrung muss jeder selber sammeln und nicht jeder hat soviel Phantasie dazu.

MfG Mouse :)
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Tja, hab nur 4 von 10. Für mich besteht noch Hoffnung, mich irgendwann wieder ins normale Leben zu integrieren.

PS: Obwohl, der 10. Punkt: "

Ich war/hatte/habe in Second Life schon mind. einmal ... nichts davon oder Umfrage wegklicken

den zählt ihr mit als Nummer 10? :shock:
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
"Nichts davon" ist immerhin eine weitere Antwortalternative und hat damit den vollen Status wie alle anderen auch. Oder möchtest du, dass das arme "Nichts" weint und in die Ecke rennt, Ezian? ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten