• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

Swapps Swenson

Gründer
Zur Zeit sieht es so aus:

Nachdem ich mit 73 Leuten gesprochen hatte,
haben nur noch 64 geheiratet.
Ergo konnte ich wohl 9 davon überzeugen es mit dem Heiraten besser sein zu lassen.

Mit 130 Leuten hatte ich nie die Chance zu sprechen... diese verfielen der Sexsucht und betrieben Cybersex.

Tja, man kann eben nicht jedes Unglück verhindern.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Neeeeee, man könnte es auch anders sagen, du hattest mit 130 Leuten Sex, hast aber dabei nur mit 73 Leuten gesprochen *hmmpf*
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Und 64 davon hätten lieber nicht mit ihm gesprochen und sind deshalb schnell wem anders in die Arme geflohen und haben geheiratet?
 
S

Stari Novi

Guest
Zur Zeit sieht es so aus:

Nachdem ich mit 73 Leuten gesprochen hatte,
haben nur noch 64 geheiratet.
Ergo konnte ich wohl 9 davon überzeugen es mit dem Heiraten besser sein zu lassen.

Mit 130 Leuten hatte ich nie die Chance zu sprechen... diese verfielen der Sexsucht und betrieben Cybersex.

Tja, man kann eben nicht jedes Unglück verhindern.

Ich stelle fest: 147 hatten Sex aber nur 119 hatten dazu das passende Werkzeug an.

Haben die Geschlechsteillosen Sexmacher auch vorher ein Gespräch mit dich Swapps?

Weil wenn ja...dan haben Gespräche mit dir etwas unheimliches an sich, wenn die Leute danach massiv in die SL Ehe flüchten und einigevon ihnen Pseudo-Pixelsex betreiben....ich glaube ich red besser mit Ulli wegen dem Terminal :)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Sei vorsichtig, Stari ... DER hat auch schon mit Swapps gesprochen *gg* ;););) !!!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
oder so:

119 hatten sich erfolgreich ein Geschlechtsteil attacht, die anderen hatten es probiert (124) , hatten aber vorher vergessen die Box auszupacken, von denen haben haben dann 88 an einem Kurs teilgenommen, damit es doch noch klappt, und siehe.......nach so einem Kisten-auspack-Kurs hatten dann 147 Cybersex.

Fazit: Wir brauchen mehr Kurse ;-)
 
S

Stari Novi

Guest
oder so:

119 hatten sich erfolgreich ein Geschlechtsteil attacht, die anderen hatten es probiert (124) , hatten aber vorher vergessen die Box auszupacken, von denen haben haben dann 88 an einem Kurs teilgenommen, damit es doch noch klappt, und siehe.......nach so einem Kisten-auspack-Kurs hatten dann 147 Cybersex.

Fazit: Wir brauchen mehr Kurse ;-)

lol...oder so :)
 
Y

Yistin Usher

Guest
Ja, aber woher weißt du denn, dass es öde&langweilig ist, wenn du es nicht ein- (zwei, drei)-mal probiert hast? Du gehörst doch hoffentlich nicht zu den Leuten, die über Dinge ohne eigene Erfahrung urteilen?

Na.. lies nochmal. In den Threads wird CS so oft abgewertet, und wie doof das doch ist und so.. und nu steht da oben so eine %Zahl.. das ist für mich irgendwie ... hmmm... passt nicht so wirklich zueinander. Ich selbst - CS, warum nicht. Mit der richtigen Laune, dem passenden Gegenüber usw... NP.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten