• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

Wow, ich bin beeindruckt. Solch eine detaillierte, fundierte Umfrage und dann diese ausgesprochen überraschenden Ergebnisse.

Wenn ich das richtig interpretiere, liege ich ganz gut im Durchschnitt. Nach über zwei Jahren sind alle wichtigen Erfahrungen gemacht. Gut! Und was kommt jetzt? Wie kommt man in den nächsten Level, wo kann man upgraden?
 
tststs... da fehlt der wichtigste Punkt :eek:
  • mindestens einmal mit Swapps Swenson getanzt
2895157386_9a482bcc32.jpg
 
Mist, ich hab einen Fehler gemacht.
Und natürlich bei der zentralen Frage.

Ich HAB ja schon mal mit Swapps gesprochen, sowohl inworld in Lotte's Büro, wie auch im RL zum Beispiel auf der Online - Educa.

Was nun? Ich kann das vergessene Kreuzchen nicht nachholen. Wird der Arme das verkraften können? Ich will ja nicht, dass der nach dieser Umfrage sagt: "Keiner redet mit mir".
 
oooochh Treb, was denkst du denn von mir?

/me macht immer brav alle Umfragen und antwortet immer ganz eeehrlich
 
...und dieses orangefarbene Klötzchen im äh.. Beckenbereich des Adulttesters hast du eingefügt um uns nicht zu schockieren? ^^
 
hihi, lustige Umfrage, ich hab 2 Sachen nicht gemacht, aber das ist auch gut so :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten