1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Ich kann mich nicht mehr in SLinfo einloggen...

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Marilena Pintens, 7. Januar 2019.

1. Marilena Pintens

Marilena Pintens Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ihr Lieben!

Liest sich wahrscheinlich blöd, weil ich ja schreibe, also bin ich ja drin... :D ABER: Nicht mit meinem Hauptavatar. :( Das hier ist mein Alt und ich möchte gern mit meiner Yvonne Pintens hier wieder rein. :(

Problem: Ich weiß mein Passwort nicht mehr und wenn ich es per Mail zurück setzen will, bekomme ich ein Link an die hier angegebene Adresse, zu der ich auch keinen Zugang mehr habe. Ich hatte auf meinem alten Laptop immer sämtliche Passwörter gespeichert (da musste ich halt nie selbst eingeben...), aber da das fratze ist und ich nimmer dran komme, komme ich hier nimmer rein. :(

Vielleicht kann mir jemand helfen. Dem Admin habe ich vor geraumer Zeit schon geschrieben, aber er meldet sich leider nicht. Ich musste mit Yvonne Pintens ja damals auch mich mit meiner Avatar ID oder so in-world identifizieren, kann man das nicht irgendwie darüber lösen?

Ich wäre für Hilfe dankbar!

2. Archon Short

Archon Short Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
  3. Marilena Pintens

Marilena Pintens Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
  4. Yvonne Pintens

Yvonne Pintens Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Yaaaay, danke!

5. Archon Short

Archon Short Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Immer wieder gern :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden