• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich muss mal loben und mich bedanken!

Ich hatte das blöde Problem, dass sich bei mir knapp 1000 Namen angehäuft hatten die alle in meine Gruppe eingeladen werden sollten. Leider hab ich zu spät von dem Kubwa Group Invite Ding gehört. Hab mir das dann gleich geholt um weitere Anhäufungen zu vermeiden, aber da saß ich nun mit meinen 1000 Namen und sollte die von Hand einladen *resigniert den Kopf in den Sand steck*

Auf jeden Fall bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen Hannibal Hudson (der von Kubwa) an zuschreiben und ihn zu fragen, ob er ne Idee hätte wie ich mir diese öde Arbeit sparen könnte. Und was macht dieser Goldjunge?!?!? Läßt sich innerhalb von 30 Minuten ein Script, oder was auch immer, einfallen und liest mir die Namen automatisch in meine Gruppe ein. UNGLAUBLICH!

1000 Dank, Hannibal, dass Du mich vor vielen, äußerst drögen Stunden bewahrt hat
 
Philine Laval schrieb:
Ich hatte das blöde Problem, dass sich bei mir knapp 1000 Namen angehäuft hatten die alle in meine Gruppe eingeladen werden sollten.
Nur zum Verständnis - hat auch nichts mit Hannibals gute Tat zu tun:
"Sollten" oder "wollten" die auch eingeladen werden? :p Und was meinst du mit angehäuft? Über welchen Weg sind die denn alle bei dir aufgelaufen?
 
Philine Laval schrieb:
Die haben alle was bei mir gekauft
:?:
Wirklich nur zum Verständnis (auch wenn es vielleicht irgendwie anders klingt):
Und mit einem Kauf bei dir wird man zwangsrekrutiert in eine Gruppe?
Oder werden die Käufer per Blauen Dialog eingeladen, in die Gruppe einzutreten, oder wie?
 
Dann scheint das aber nicht richtig zu funktionieren. Ich hab da auch schon mal was gekauft, aber keine Einladung erhalten.
Abgesehen davon finde ich das nicht so gut, dass man, nur weil man wo was gekauft hat, dann in eine Gruppe eingeladen wird, bzw. nur wegen einem Einkauf in eine Gruppe zu gehen. Da bräuchte man ja viele Gruppen :lol:
 
Philine: Danke für den öffentlichen Dank :)

Arno: Natürlich war es eine ganz normale Einladung mit dem blauen Fenster oben rechts, wo man auch ablehnen kann. Eine Zwangsrekrutierung war es also nicht :) (Das geht auch gar nicht)

Shoya: Ich kenne mitlerweile viele Designer die Teilweise direkt beim Betreten des Shops oder automatisch irgendwann nach einem Einkauf in eine Gruppe einladen, in der dann über Neuheiten berichtet wird.
Ich selbst (wohl vor allem weil ich Gruppeneinladungen als Dienstleistung anbiete) sehe das ganze so wie die Option bei vielen Web-Shops: Möchten Sie unseren Newsletter erhalten? Ja Nein.
Immerhin gibt es auf diese Weise ein eindeutiges Statement vom Eingeladenen, was wie ich finde auch schonmal was ist.

Zum Schluß: Ich überlege eine Entsprechende Dienstleistung (wie die von Philine gewünschte) anzubieten, bin mir aber bewußt, das sowas im schlimmsten Fall in Spam ausarten könnte, und werde das deswegen wenn überhaupt, nicht als vollautomatisierten Service anbieten, sondern selbst von Fall zu Fall entscheiden ob ich einen Auftrag annehme.

MfG
Hannibal
 
Also, ich finde diese Groupspams, sobald man ein Land betritt, auch schrecklich. Drück ich dann auf “verwerfen“ oder „ablehnen“ oder was auch immer man für ein „nein“ drücken muss, ploppt sofort das nächste blaue Fenster auf...und dann drück ich wieder und wieder...manchmal ohne richtig hinzusehen was da eigentlich steht...
Sinnvoller wäre doch ein Schild mit dem -Klick hier, wenn du in die Gruppe eingeladen werden möchtest- Hinweis und sich dann erst NACH diesem Klick dieses blaue Fenster öffnet.
Wäre dies möglich oder gibt’s das bereits?

Und was Hannibal betrifft muss auch ich mich auch mal an dieser Stelle bedanken.
Ich hatte 2-3 Mal ein Problemchen mit seinem Vendor- System, was aber ganz klar an mir Doofie lag und net an dem System! Das funktioniert nämlich einwandfrei.
(Ups...ich hoffe das zählt jetzt net zu Schleichwerbung :oops: :lol: )
Wenn man ihn um Hilfe bittet antwortet er sofort.
Er nimmt sich dann alle Zeit der Welt.
Und vor allem hat er eine Engelsgeduld!

Da solche Menschen nur noch eher selten zu finden sind,(RL wie SL) finde ich dass dies mal ein Lob wert ist!

Danke dir noch mal Hannibal!

Liebe Grüße
Arwen
 
uiuiui, nu werd ich doch langsam rot :oops:

Danke auch an dich Arwen, aber wie ich schon gesagt habe, das gehört bei mir einfach dazu, wenn jemand meine Produkte einsetzt.

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten