• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich suche Betatester...

Ich mach auch gerne mit, natürlich umsonst. :p:p:p

Es kann natürlich sein, dass ich wegen meiner SLinfo-Aktivitäten ab und an mal weniger Zeit hab..

Liebe Grüße, Exo
 
Ich mach auch gerne mit, natürlich umsonst. :p:p:p

Es kann natürlich sein, dass ich wegen meiner SLinfo-Aktivitäten ab und an mal weniger Zeit hab..

Liebe Grüße, Exo

:-D oki

Also, das ist ja keine Vollzeitbeschäftigung. Nur wenn ich was neues verschicke dürft ihr es testen. Dürft Euch eine Meinung bilden und wenn ihr dann Zeit habt in der Interesse Gruppe posten. Hauptsache ihr seid ehrlich. Das ist alles kein MUSS, denn ich kann auch keinen echten Lohn bezahlen.
Exo du hast ne Einladung :)

Ich glaube das wärs erstmal. Jetzt muss ich schauen dass die Damen in die Gruppe eintreten :)
 
Okay, ihr drei noch, aber dann hab ich erstmal genug :)

Bitte die Einladungen annehmen meine Damen :)

@Dada
Ne bis jetzt hab ich noch nicht mal einen Schlumpf in live gesehen in SL :-D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe inworld in SL eine Gruppeneinladung

die ich aber erst heute Abend annehmen kann
 
Wo sollte ich denn eine Einladung bekommen haben ?

Ja inworld, wenn das geht (?) und sonst schick die sachen dann manuell, was euch lieber ist

Aber sagts mir bitte :)

Und hier auf slinfo habt ihr -oder solltet ihr theoretisch- eine Einladung bekommen haben, für die Betatest Gruppe, dort kann man doch viel besser duskutieren und Bilder einstellen...
 
hier im Forum habe ich auch keine Einladung bekommen aber bei Beitreten der Interssengruppe gibts eine Option "Einladung ablehnen"
 
Ulkig. Nach dem Hinweis habe ich noch mal geschaut, beitreten konnte ich. Also bin ich dabei.

Kann da nun jeder rein oder muss man dazu eine Einladung bekommen haben (die ich immer noch nirgendwo sehen kann )
 
Ulkig. Nach dem Hinweis habe ich noch mal geschaut, beitreten konnte ich. Also bin ich dabei.

Kann da nun jeder rein oder muss man dazu eine Einladung bekommen haben (die ich immer noch nirgendwo sehen kann )

Ach.. ja anscheinend seid ihr einfach -durch die Einladung- berechtigt beizutreten. Wusste ich nicht, wurde noch nie so eingeladen :)

Aber die Gruppe ist anstonsten zu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten