• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich will mich bei teen second life anmelden

N

Nico der erste

Guest
hallo ich will mich bei teen second life anmelden (bin ja erst 15) bloß dafür brauch man ein pay pal konto und das habe ich nicht und eine kreditkarte erst recht nicht wie kann ich mich da anmelden????

gruß nico
 
hallo Nico,

meines Wissens braucht man kein Paypal Konto um sich anzumelden bzw kann man das auch noch hinterher ändern. Den Schritt kann mn doch überspringen.

Bitte korrigiert mich wenn ich mich Irre.
 
das mit dem pay pal überspringen ich meine es geht nicht , oder???
 
jetzt hab ich mal gekuckt, das Anmeldefenster sieht genauso aus wie bei den Erwachsen nehme an der Rest ist dann auch gleich - somits gehts ohne PayPal... sorry das ich nicht mehr helfen kann aber ich möcht mich jetzt nicht extra als Teen anmelden, vieleicht wissen die anderen genauer bescheid, ist ja noch früh am morgen *_*

*Kaffeschlürf*
 
ich weiß das das genau so aus sieht das liegt am alter wenn du 1900 eingibst bist du erwachsener wenn du 1992 eingibst bist du teen
 
ok das erstellen eines account habe ich jetzt gemacht mein opa hat ein pay pal konto erstellt bloß die bestedigungs mail kommt nicht


gruß nico
 
Ich versuche mich auch als vergeblich bei Second Life anzumelden ... Ich bin z.Zt. noch 17 deswegen versuche ich mich auch bei Teen Life anzumelden. Ich fülle alles ganz normal aus, nur dann bei der Auswahl von PayPal und mobile phone lass ich es auf "select". ersten weil ich kein PayPal-Konto habe und bei moblie phone kommt dann "choose a provider" aber dann bei den Auswahlmöglichkeiten kommt dann kein Provider und gar nix. Ich klicke dann einfach auf Submit, jedoch warte ich immernoch auf eine Aktiviierung-Email wie es sie auch hier gibt.


bitte auch um schnelle hilfe.
 
Bei der Anmeldung im Teengrid werden keine europäischen Mobilfunkbetreiber unterstützt.

PayPal-Konto oder Kreditkarte sind leider die einzigen Möglichkeiten zur Registrierung.
 
Die Angabe von PayPal-Daten bzw. Kreditkarte kann beim Teengrid auch
nicht übersprungen werden.

Für LindenLab gilt die Angabe praktisch als "Erlaubnis der Eltern".

lg, Manu
 
trotzdem scheisse, brauch ich die erlaubnis meiner eltern für second life oder was ... sehr dumm gemacht!
 
So ist das auf dem Teengrid halt geregelt.
Mit der Angabe eines Paypalkontos oder einer Kreditkarte und der Emailadresse des Kontoinhabers hat LindenLab für alle Fälle halt einen Nachweis bzw. einen Ansprechpartner.
 
Hallo,

ich habe gehört, es geht auch mit Paypal.

Aber ich muss dich eventuell enttäuschen, ich kenne keinen Jugendlichen, der es geschafft hat, sich im Teengrid anzumelden.

Gibt es das Teengrid überhaupt noch? *fragend in die Runde guck*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten