• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ich will mich bei teen second life anmelden

Hi

Leichteste Weg zur zeit wohl noch, man meldet sich normal an, schummelt beim Alter und wenn man im Grid drin ist, schickt man über sich selbst einen Abusereport an LL. Die verdonnern einen dann in den teengrid. So jedenfalls haben es wohl einige bisher gemacht mangels anderer option in Europa.

viele Grüße

Fe
 
Hi ihrs,
den einzigen Weg für Deutsche den ich kenn ist sich im normalen SL anzumelden, dann einen AbuseReport unter Hilfe gegen sich selber machen mit der Bitte transferiert zu werden. Das klappt zu 90%. Wir haben damit mehrere Jungendliche transferiert bekommen, aber leider nicht alle. WiesoWarum: Keine Ahnung. Den AR auf deutsch machen damit sich auch ein deutscher Linden drum kümmert. Wir haben noch immer geraten eine NC zu erstellen mit der Bitte darin halt transferiert zu werden.

Gruß,
Susa

ups, hatte deinen Beitrag übersehen Fe
 
Svens Beitrag verlinkte auf seinen Beitrag in einem ähnlichen Thread. Dort sind auch noch weitergehende Informationen fürs Ticket-Schreiben angefügt worden.

Zitat von dort:
"Sven Homewood":
<<Frisch die Aussage von dem LL Support:

Teen secondlife is not just open to US residents and yes European residents are allowed to access teen secondlife as long as they are between the age 13-17 years old. You can sign up for teen secondlife at Teen Second Life | Official site of the free 3D online virtual world for teen make sure you put valid information onto your account as stated in Second Life's Terms of Service.

Any teen having trouble to create an account please contact us by support ticket.

Sinngemässe Übersetzung: Teen SL ist nicht nur offen für US Bewohner, sondern auch für Leute aus Europa... wenn sie zwischen 13 und 17 Jahre alt sind. Du musst über teen.secondlife.com dich anmelden und richtige Angaben machen... Alle Teenager, die Probleme haben, dort einen Account zu erstellen, sollen sich per Support Ticket melden.

Anmerkung von mir: Das Support System kann man auch ohne Account nutzen, dort bitte als "Gast" (Guest) anmelden. Dort so viele Infos wie möglich angeben, ggf. eine Datei anhängen und abschicken. Ein Ticket kann auch in Deutsch geschrieben werden!>>


hier nochmal der Link..
http://www.slinfo.de/vb_forum/ich-f...kann-mich-nicht-registrieren.html?post1176577
 
Hi Teens ;)

Setzt euch doch mal per Mail mit Ziggy Moonflower in Verbindung.
Guckt ihr hier (nach unten scrollen!):

Metaversa e.V.

Ziggys RL-Name und Mailadresse stehen in dem Artikel.

Metaversa e.V. betreibt auch Cyberland mit:

Cyberland - Jugendchat-Community

Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv Metaversa e.V. noch auf dem Teengrid ist. Aber der Ziggy ist ein Netter und kann euch bestimmt weiterhelfen.

Greetings
Vio
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten