• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ihr sucht eine freie Taste?

X

Xenos Yifu

Guest
..... ich habe eine ^^.
Ich schlage mich seit geraumer Zeit damit rum das ich eine frei Taste brauche um sie zu einem Hotkey zu machen.
Mein Problem, ich bin leidenschaftlicher Flieger mit Prepar3D und FSX.
Warum Problem?
Beide Programme belegen so gut wie jede Taste in allen möglichen Kombinationen.
Da ich aber auch in allen möglichen Anwendungen Filmchen erstelle brauche ich eine freie Taste um die Aufnahme zu starten.
Schön wäre auch irgendwo zu sehen ob die Aufnahme wirklich läuft ohne mit alt+tab zu schauen, das würde ja die Aufnahme versauen.

..... und gerade kam mir die Erleuchtung :lichtan


Die Rollentaste :D

Keine Sau braucht die, es gibt nur extrem wenige Verwendungszwecke .... und das geilste ist sie hat auch noch eine Lampe.

Wollte ich euch nur mal so mitteilen^^.
 
Ein schönes Beispiel dafür, dass einem auch die kleinen Dinge des Lebens glücklich machen können:)


PS:

Du hast Sorgen...
:^^:
 
Wassn?
Ich bin ganz stolz, sooo :p
Nachdem mir die Idee kam habe ich mal gegoogelt wofür zum Teufel die Taste überhaupt da ist.
Ergebnis, eigentlich für nichts mehr außer für ganz seltene Exel Anwendungen, die keiner braucht.

Und drunter stand das sie aber töfte als Hotkey zu gebrauchen wäre und ich komme von selber druff, hah :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten