• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

I'm a travelin' man - Durandir auf Reisen in SL

Die Reise ist lang und die Transsylvanische Eisenbahn hat stark im Service nachgelassen.
Nicht einmal eine Bloody Mary kann man mir im Speisewagen servieren.
Aber später leistet mir ein dralles Bauernmädel Gesellschaft im Abteil.
Wir unterhalten uns ausgiebig, ich mag ihre bissigen Kommentare.
Apropos bissig, ich hoffe, ihre Familie vermisst sie nicht zu sehr.

Dracula1Day0R.jpg

Gut gestärkt angekommen, mache ich mich durch die dunkle und stürmische Nacht auf den Weg zum Schloss.
Es ist schlechtes Flugwetter heute und mit fast 200 Jahren bin ich auch nicht mehr der Rüstigste.
Daher wärme ich mich nach der Ankunft im Schloss erst mal am Kaminfeuer der Taverne auf.

Dracula1Day1R.jpg

Die vom Koch angebotene Knoblauchcremesuppe lehne ich dankend ab, die Kutsche wartet.
Vlad, mein alter Freund, hat wirklich an alles gedacht.

Dracula1Day2R.jpg

Die Pferde sind frisch gefüttert und im Teufelsgalopp mache ich mich auf den Weg.

Dracula1Day3R.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem man Rosenkränze & Knoblauchketten billig im Zwölferpack bei Temu online kaufen kann,
wird es für uns Vampire immer schwieriger, ein hohes Alter zu erreichen.
Wenn dann die Baumärkte auch noch Holzpflöcke als Angebot bewerben,
sinken unsere Chancen noch weiter.

"I’ll sink my fangs in your neck as you dream
I am Count Cronos, Vampire Supreme!"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten