1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

I'm a travelin' man - Durandir auf Reisen in SL

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Durandir Darwin, 12. Oktober 2015.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.221
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    114
    Du hast mich neugierig gemacht und dann googele ich immer. Voilá das Buch zum Film! :notme

    .... und der Soundtrack zum Film! ;)



    Was ich allerdings nicht entdecken konnte war - nackt oder bekleidet - Mabel auf @Leonorah Beverly 's Flickraccount.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
    Durandir Darwin gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    123
    Durandir ist ein Schlitzohr!
    Gut, ich mache dann demnächst ein Mabel-Nacktfoto :)
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.221
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ganz blöde Frage - bist Du denn die Puppe die er auf dem letzten Photo auf dem Arm hat? Sieht nach Doll von Coco aus.
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das ist die "Galatea Doll Lolita" von Tentacio & Cureless, der Kopp ist von LAQ.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leora Jacobus gefällt das.
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    5.358
    Punkte für Erfolge:
    154
    Eigentlich hätte ich für diese kurze Photoserie Leo fragen sollen, ob sie als Asobime assistiert.
    Habe ich aber vergessen, also muss ich allein losziehen - nach Japan.
    Drei unterschiedliche Sims, meine Reise beginne ich in Yūrei.

    [​IMG]

    Ein dunkler Wald, der Aokigahara Forest am Fuße des Fuji.

    [​IMG]

    Nach der Golden Gate Bridge der zweitbeliebteste Ort auf der Welt, um sich von dieser zu verabschieden.

    [​IMG]

    Der Rundgang durch den Wald ist relativ kurz, so man ihn überlebt und zum Parkplatz zurückfindet.

    [​IMG]

    Die zweite Station meiner Reise durch Nippon ist Kisaragi Town.

    [​IMG]

    Eine in meinen Augen sehr realistische Darstellung eines japanischen Stadtteiles.

    [​IMG]

    Etwas menschenleer zur Zeit meines Besuches, aber durchaus einen Kurzaufenthalt wert.

    [​IMG]

    Zum Schluss begebe ich mich in den Untergrund.

    [​IMG]

    Mopire ist eine - ebenfalls sehr detailgetreu - nachgestellte U-Bahn-Station in Tokyo.

    [​IMG]

    Und nun warte ich auf den Zug, der mich ins Herz des Tokioter Nachtlebens bringt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leo hätte aber nur einen Ko-Oni gehabt, alternativ einen M&M-Avatar oder eine Tarantel.
    Du schaust ja eher aus wie ein japanischer Playmobil-Super-Feuerwehrmann.
     
  8. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    5.358
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hatte als Alternative nur noch ein japanisches Schulmädchen-Outfit mit Kulleraugen aus Newbie-Zeiten im Inventar.
    Das war mir zu pornomäßig, daher der Feuerwehr-Samurai.
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte jetzt "Feuerwehr-Salami" gelesen.
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    5.358
    Punkte für Erfolge:
    154
    Meine gestrige Reise führte mich zu Luanes Magical World auf Morning Glow.

    Normalerweise schreibe ich ja immer ein wenig Blödsinn zu den Photos, die ich zuvor mehr oder weniger mit Ribbet bearbeite.
    Dieses Mal habe ich nur den Ausschnitt der Bilder teilweise verändert und den Rahmen gerundet.
    Auf Text verzichte ich völlig - lasst einfach die Bilder auf Euch wirken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]