• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

IMVU ??

T

Tonia Brockholst

Guest
Hallöchen liebe SLInfo-Gemeinde :),

kennt eigentlich jemand IMVU ??? Ich hatte gerade eben ... aus welchen Gründen auch immer erschließt sich mir noch nicht so ganz ... auf meinem Rechner (ich nehme an, es kommt vom Firefox *drei große Fragezeichen im Gesicht*) für einen 3D-Chat namen IMVU ...

Kennt das jemand von Euch ... hat sich schon jemand dort registriert ??? Wie isset da so ??? Die Grundava´s sehen ja schon ganz nett aus ...

LG und schonmal danke für Eure Antworten (so denn welche eintrudeln *grins*),
Tonia
 
Tonia Brockholst schrieb:
(ich nehme an, es kommt vom Firefox *drei große Fragezeichen im Gesicht*) für einen 3D-Chat namen IMVU ...
Kann mir nicht vorstellen, dass das von Firefox kommt.

Tonia Brockholst schrieb:
Kennt das jemand von Euch ... hat sich schon jemand dort registriert ??? Wie isset da so ??? Die Grundava´s sehen ja schon ganz nett aus ...

LG und schonmal danke für Eure Antworten (so denn welche eintrudeln *grins*),
Tonia

Ist ein langweiliger Comicchat, wo man von Leuten bequatscht wird, die Webcam Kontakte wollen. Bin da zwar angemeldet, aber schon ewig nicht mehr gewesen.

Igel
 
Also die Registierung lohnt sich nicht wirklich.

Im Grunde haben die Vorredner schon alles gesagt.


Gruss

Mascha

P.S.
Im Grunde fährt man mit einen IRC-Kanal oder mit ICQ besser, als mit IMVU.
 
lösch es wieder lohnt sich nicht man kann dort überhaubt nix machen usw. ned mal durch die räume gehen usw.

anche chung ist zwar dort und verdient virtuelles spielgeld mit ihren ingame und internet shop
 
Uih :) .... danke für Eure Antworten !! Bin auch nicht über "Avatar aussuchen" hinaus gegangen :) !!! Zumal wohl MEIN Name eh schon vergeben war ..... Also, Cryo: Wenn Dir dort jemand namens Tonia oder so begegnen sollte : ISCH binnet nitt !!!
 
Kann nur abraten von IMVU.

Ist einfach nur ein Chat. Mehr nicht.

Zusätzlich wird man noch täglich mit Emails zu gespammt.

:lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten