• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

In eigener Sache... ein Blog.. mit ganz viel Stoff :-)

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu zusammen :)

Bevor jemand was sagt... Marian ist schuld... die meinte ich soll und so... :)

Tja, also... ich hab in den letzten paar Wochen angefangen einen Blog zu erstellen. Ursprung des ganzen war das ich mit einem Zweitava von mir ein komplett neues RP angefangen habe, die Idee dazu kam spontan in einem völlig anderem RP-Plot auf.

Dazu kam dann auch noch das diejenige, mit der ich dieses RP startete, ein paar meiner früheren Kurzgeschichten in die Finger bekommen hatte... die erste Reaktion war: Du musst bloggen! Und sie hat nicht locker gelassen *smile*

Aus dieser fixen Idee ist mittlerweile tatsächlich etwas entstanden was ich im Vorfeld so nicht erwartet hätte.

Die eigentliche Grundidee war dieses RP als "Grundgerüst" zu nutzen und aus diesem RP heraus eine richtige Fortsetzungsstory ins Leben zu rufen.

Dann dachte ich mir allerdings... nur das alleine?

SL bietet soviel mehr an Facetten und es ist wahnsinnig viel möglich... warum nicht auch Einblicke hier geben?

Marian hat den Blog bereits gesehen... die meinte direkt: Das musst Du auf SLinfo einstellen! Gut, mache ich hiermit :)

Was bei dem ganzen wichtig ist...

Besagte Fortsetzungsstory unter dem Bereich "Viata Induri" und der Bereich mit den eigenen Stories unter "Federzirkel" sind passwortgeschützt da die Thematik hier voll auf BDSM ausgelegt ist. Das ist so nicht anders lösbar.

Ich bekam deshalb auch schon einen Hinweis mit der Fragestellung wo ich denn da die Grenze ziehen würde etc... ja, kann ich nachvollziehen.

Mir geht's nur darum dafür Sorge zu tragen das ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien in Sachen "Jugendschutz" verstoße. Ich sage auch ganz bewusst:

Jeder der in SL bzw. hier auf SL-Info registriert ist und das Passwort gerne hätte kann mich jederzeit anschreiben.

Bei ganz vielen weiß ich das jahrelange Aktivität bereits besteht, bei Euch allen ist das dann für mich kein Thema.

Bei denjenigen von denen ich noch nie etwas gehört/gelesen habe bzw. die erst seit kurzem registriert sind... da muss ich leider eine Grenze ziehen.

Ich mache es abhängig vom Profilalter bzw. zum Teil auch Forenaktivität... je nach dem.

Ach ja... bevor ich es vergesse:

Zum Blog geht's hier: http://auris-passions.de
 
Mal eben ein Update:

Während ich gestern und heute morgen an dem 1. Teil der Sarah-Geschichte geschrieben habe dachte ich bei mir... das kannst Du so nicht lassen. Ich schreibe zu gerne und bis auf die heftigen Sachen die richtig in die vollen gehen befindet sich die eigentliche Story selbst in einem ziemlich moderatem, wenn nicht sogar harmlosen Bereich.

Deshalb habe ich heute morgen eine Entscheidung getroffen um beiden Teilen gerecht werden zu können.

Es wird unter dem Bereich "Viata Induri" neben dem normalem Epilog 2 Bereiche geben. Sarah' s Story wird komplett öffentlich laufen, jedoch werde ich die Teile im RP die in meinen Augen "+ 18" sind, dort heraus nehmen und diese Teile zeitlich im Bereich "Sarah' s Secrets" laufen lassen.

Es wird also zwei Versionen geben...
 
Bin eigentlich sehr gespannt und würde es gerne lesen.
Da ich ja bekannterweise unter 30+laufe, würde ich gerne wissen, wielange man denn im Forum aktiv sein muss um Zugang zu bekommen ?

Lieben Gruß
Chay Lana aka Jamali70
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten