• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info über dem Namen??

Rakete Pfeffer

Neuer Nutzer
Moin Kollegen. Ich habe bei anderen Usern im SL gesehen das diese über ihrem Namen eine Info stehen haben.

z.b. "job zu vergeben"

Vielleicht wisst ihr was ich mein. Meine Frage jetzt... ;) logisch..

Wie bekomm ich das hin?.. dachte im Profil, habe aber nix gefunden.

Bitte helft mir.

MFG Rakete Pfeffer
 
Wahrscheinlich meinst Du den "FlipTitle".
Das trägt man am Körper und Textfarbe und Text kann man nach belieben ändern.

Das Ding ist kostenlos, also frag am besten einfach mal jemanden danach, der es trägt. :)
Ansonsten gibt es das Ding in den großen Freebieläden wie zb. Freebie Warehouse (dort nur schwer zu finden bei den Mengen an Freebies).
 
Über dem Namen: Gruppentitel
Unter dem Namen (in der Regel): Fliptitel
 
Nun hab ich so einen FlipTitel bekommen ( schönen Dank nochmal Nadja ) aber
wenn ich das Ding auf meinen Ava ziehe geschiet nix.
Mit welchen Befehlen "bedient" man sowas denn?
oder gibts nen Hilfebefehl?
 
Wenn Du es angezogen hast, gibst Du folgendes in die Chatzeile ein..wird aber auch eingeblendet, wenn du es anziehst :)


Title red Ich bin der Held

damit erscheint das in roter schrift über deinem Avatar' Ich bin der Held'.

Mit title off kannst Du ihn aus, mit Title on wieder anschalten.

nadja
 
XPhile Boucher schrieb:
@ nadja: also kann ich über z.b. title red die farbe ändern? ich hab einen da sag ich nur title..... und es erscheint grün

Ja kann sein das das die Standardfarbe ist. Wenn Du kein Farbkommando gibst, ändert sich die Farbe natürlich auch nicht :)

nadja
 
Ja kann sein das das die Standardfarbe ist. Wenn Du kein Farbkommando gibst, ändert sich die Farbe natürlich auch nicht

Das mit dem Farbwechseln hat nicht funktioniert...
:roll:

habe eingegeben:

title red I Love You

und dann erschien in grüner schrift "red i love you"

mist. Habe auch festgestellt, dass das ding "adjustement title" heißt. Ist das was anderes?

Wenn ja kann mir jemand einen richtigen FLIP TITle ins INventar legen über Info ingame?
Bitte bitte
Danke
 
ja denn is das irgendnen schrottiger einfarbiger 8)

der standardmäßige flip title kann mehrere farben. warum hier gefragt wurde wie man das ding bedient, versteh ich nicht. beim attachen steht doch alles da was man wissen muss in grüner status schrift.
 
Rognir Viking schrieb:
ja denn is das irgendnen schrottiger einfarbiger 8)

der standardmäßige flip title kann mehrere farben. warum hier gefragt wurde wie man das ding bedient, versteh ich nicht. beim attachen steht doch alles da was man wissen muss in grüner status schrift.

Weil es an dem Tag in SL eh nicht richtig lief stand es eben nicht da.
Wie sagst du immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten