• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Infos beim Cursor fehlen :(

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo alle!

Ich frage mich, was ich wieder geklickt habe... Wenn mit meinem Cursor auf ein Objekt gehe, dass zu kaufen geht, kommt ja da immer so eine Info, wie teuer das ist, wem das gehört, wie das Objekt heißt und so. Seit ein paar Tagen habe ich das aber nicht mehr. Auf meinem Laptop schon, aber nicht auf meinem PC. Wenn man auf einem Pferdemarkt nach Pferden schaut und den Preis sehen möchte, ist das lästig, immer das per Rechtsklick-> Buy machen zu müssen. Kann mir jemand helfen?
 
Solltest Du den Firestorm nutzen dann findest Du die Einstellung unter:

Einstellungen > Benutzerinterface > Allgemein > Schwebe-Tips anzeigen
 
oder einfach strg-t machen - geht das IM-Fenster auch zu aber das kannste ja per Mausklick wieder aufmachen (war beim Phönix STRG-Shift-t)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten