1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Initiative: Connect the Continents

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von kitten Mills, 4. Juni 2018.

1. Maddy Gynoid

Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Kurzes Update zu diesem Thema. Letzte Nacht hat Julia Raymond (Geneer Gynoid) einen Thread im SL-Forum gestartet, in dem alles zu dieser Initiative diskutiert werden soll. Das Forum wurde gewählt, weil man in einem Blog nicht so gut mit vielen Leuten diskutieren kann.

Im Eröffnungsbeitrag wird erklärt, dass man zwei Kanäle haben will, die Jeogeot mit Sansara und Sansara mit Satori verbinden. Diesen ersten Vorschlag habe ich mal in der Karte aktualisiert, die ich hier im Thread schon weiter oben eingebettet hatte. Orange sind die diskutierten Kanäle, grün die schon vorhandenen.

Ich bette die Karte mal etwas kleiner ein, damit das nicht so brachial aussieht wie beim ersten Versuch.

>> Karte in groß öffnen

Dieses Thema wurde auch schon angesprochen. Es wurde der Vorschlag gemacht, die Betreiber der Azure Islands und FairChang Isles zu fragen, ob sie sich nicht in den Kanal einbetten lassen wollen.

In meinem Blog habe ich noch etwas mehr zu diesem Thema geschrieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden