• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Insufficient Permissions...

Davidaso

Nutzer
...to view notecard"

Hallo zusammen :) Ich wollt mal ein bischen in SL reinschauen und scheitere schon beim ersten Schritt - wenn ich mich "kreieren" möchte bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. D.h. er fängt an zu laden und spuckt mir dann eben den Fehler raus...

Jemand ein Plan was da los is?

Schonmal ein guter Start ins 2. Leben^^

Gruß Dave

PS: Wenn jemand einem Newbie bei den ersten Schritten unter die Arme greifen möchte.... ....no comment :)
 
Hi Du,

das hatte ich auch schon ein paar mal, da hat sich SL verschluckt. Einfach ein paar mal versuchen und nicht hektisch werden :)

lg,
nadja
 
Hi Nadja & danke... ...ich versuchs später dann nochmal...

Über diese Teile am Anfang wo die Hand drüber schwebt kann ich doch dann sicher meinen Avatar createn oder? Rechtsklick - Touch - und los gehts > ?!?!

Hoffe das geht später - hab mir heute extra ein bischen Zeit genommen und bin früh aus dem Geschäft abgehauen...
 
Das passiert leider, wenn sich viele Leute auf der SIM (in diesem Fall wohl die Burgruine) befinden.

Aussehen ändern: Rechte Maustaste auf deinen Avatar, dann auf Appearance/Aussehen
 
Ich sehe meinen Avatar leider nicht... ...schlauerweise habe ich anfangs gesagt das ich noch keinen auswählen möchte...

...das ganze hat jetzt ja noch wenig mit dem Topic zu tun... ...wenns irgendwo ein Newbie Topic gibt oder so kann man das hier gerne teilen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten