andera Shermer
Superstar
so nun aus meiner Gor sicht.
mit strikten Admins und leuten die sich auch trauen jemanden zu bannen der nicht in das konzept passt bekommt man viele auswüchse sehr gut ins konzept.
am anfang ist es vieleicht etwas schwer aber mit der zeit gewönen sich die spieler da dran und dann hat man einigermassen ruhe.
ohne werbung machen zu wollen,
aber der Kargash verbund hat es mit recht viel dursetzungsvermögen und auch dank einiger geduld geschaft viele Probleme des Gor Rps auszumerzen.
ich meine da unangemessene kleidung Rollen die es nicht gibt bzw welche die der Idee des bzw der Romae nicht entsprechen.
so was erfordert gute nerven und auch ein team von GM das sich auch nicht gegenseitig ausbootet. und vor allen muss man sich auch trauen seinen Freunden oder den Freunden seiner Freunde die regel zu verdeutlichen und noch wichtiger sich selber dran halten ein vorbild sein.
ich denke wie in Gor so gibt es in Star Waers X meinugen zu X themen und genau wie in Gor hat man eine soo grosse epiche geschichte und auch sich wiederpsrechende handlungen.
und noch ein Beispiel von Gor aus.
nun
vor etwas über einem Jahr wurde die erste reine Gor sim erschaffen, ich selber gehörte nicht unbedingt zu den freunden dieser idee einer rein deutschen Gor sim aber es hat sich gezeigt das das Konzept Deutsches Gor auch funkioniert.
Ballerköppe gibt es überall und leider sind das viel aber wenn man sich gegen die wehrt dann kann man gut RPen.
was die welt betrifft. ich denke man tut gut dran sich am anfang auf einen planeten zu konzentrieren.
zb eine neutrale SIM wo sich die rebellen und die anderen mer oder wenig heimlich treffen, ein Casablanca von Star wars meine ich.
vieleicht noch in den himmel auf 2 tausend meter ein oder 2 raumschiffe.
ich denke mit so was bekommt man abwechselung rein ohne sich zu sehr zu verzettel
an sonsten wenn das jemand plant viel erfolg und ich drücke die daumen das es gelingt
mit strikten Admins und leuten die sich auch trauen jemanden zu bannen der nicht in das konzept passt bekommt man viele auswüchse sehr gut ins konzept.
am anfang ist es vieleicht etwas schwer aber mit der zeit gewönen sich die spieler da dran und dann hat man einigermassen ruhe.
ohne werbung machen zu wollen,
aber der Kargash verbund hat es mit recht viel dursetzungsvermögen und auch dank einiger geduld geschaft viele Probleme des Gor Rps auszumerzen.
ich meine da unangemessene kleidung Rollen die es nicht gibt bzw welche die der Idee des bzw der Romae nicht entsprechen.
so was erfordert gute nerven und auch ein team von GM das sich auch nicht gegenseitig ausbootet. und vor allen muss man sich auch trauen seinen Freunden oder den Freunden seiner Freunde die regel zu verdeutlichen und noch wichtiger sich selber dran halten ein vorbild sein.
ich denke wie in Gor so gibt es in Star Waers X meinugen zu X themen und genau wie in Gor hat man eine soo grosse epiche geschichte und auch sich wiederpsrechende handlungen.
und noch ein Beispiel von Gor aus.
nun
vor etwas über einem Jahr wurde die erste reine Gor sim erschaffen, ich selber gehörte nicht unbedingt zu den freunden dieser idee einer rein deutschen Gor sim aber es hat sich gezeigt das das Konzept Deutsches Gor auch funkioniert.
Ballerköppe gibt es überall und leider sind das viel aber wenn man sich gegen die wehrt dann kann man gut RPen.
was die welt betrifft. ich denke man tut gut dran sich am anfang auf einen planeten zu konzentrieren.
zb eine neutrale SIM wo sich die rebellen und die anderen mer oder wenig heimlich treffen, ein Casablanca von Star wars meine ich.
vieleicht noch in den himmel auf 2 tausend meter ein oder 2 raumschiffe.
ich denke mit so was bekommt man abwechselung rein ohne sich zu sehr zu verzettel
an sonsten wenn das jemand plant viel erfolg und ich drücke die daumen das es gelingt