• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interessenten an Amazonia

@Rigoletto:

Wenn du genau liest, wirst du sehen, dass Extreme wie Sklaven
nur noch Randerscheinungen sind. Unfreie sind wesentlich
besser gestellt als es Sklaven wäre. Sie geniessen nach aktuellem
Stand sogar Rechte und stehen unter dem Schutz ihrer Amazone, denn
sie sind ja nicht in der Lage sich selbst zu verteidigen.
 
Ich verfolge die Diskussionen rund um Amazonien schon einige Zeit und wollte mein Interesse auch bekunden. Klingt wirklich Interessant und die Mühen die íhr euch macht haben echt Respekt verdient. Ich hoffe euer Vorhaben klappt und scheitert nicht irgendwo an Kleinigkeiten o.ä.

Wäre sofort dabei! *grins*

Viel Glück!
 
So dann ich auch mal.
Also interesse hätte ich an der Amazonenwelt. Warum?? Tja also erstens weil ich rollenspiele fazinierend finde(nur noch nie wirklich gespielt) und weil mir eine Frauenwelt super reizvoll vorkommt. Momentan düse ich als ziemlich einsame Elfe durch SL da die meisten die ich getroffen habe und fantsie sind englisch sprechen was ich nun mal leider gar nicht kann.

ich hab hier noch kein bild hochgeladen. ich hoffe das ist jetzt nicht allzuschlimm
 
Schaut in die Wiki,
da gibt es aktuelle Zusammenfassungen dessen,
was hier diskutiert und als Vorschlag angenommen wurde.
Manchmal ändern sich Dinge noch, wenn eine besser Idee gefunden
wird, aber dies ist ja der Sinn der Sache.
 
Wäre auch gerne dabei

Hallo,

ist zwar mein erster Beitrag im Forum, aber ich lese schon einige Wochen hier mit und verfolge mit großer Spannung die Entwicklung im Amazonenbereich.

Bin sehr begeistert von euren Ideen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch zu den Amazonen gehören dürfte.

Eine eigene Hütte würde ich auch mitbringen können :wink:

huette1005sc6.jpg


und hätte auch eine größere Hütte als Treffpunkt, falls gewünscht

gemeinschaftshuettefx9.jpg



gemeinschaftshuette2cd8.jpg




gruß
damoria
 
Hallöchen Damoria.

Falls du es noch nicht hast, melde dich in der Gruppe die Amazonen an.
Dort erfahren alle Amazonen Neuigkeiten.

und was die Hüten angeht.
Da braucht keiner eine mitbringen :)
Die werden alle zur Verfügung gestellt und zur Miete frei gegeben.

Was du natürlich in die Hütte stellst bleibt dir überlassen ;)
bis gewisse PrimZahl natürlich :)

Falls Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Wo leben eigentlich Unfreie,
haben die eigene Hütten?
Leben die bei der Amazone in der Hütte ?

Haben die eine kleine Anbauhütte neben der Amazonenhütte ?
 
Hallo

Ich schätze mal da werden wir morgen auch drüber reden.
was genau wir machen werden.
Was sinnvoll wäre,
das wenn eine Amazone eine Unfreie hat selber entscheiden kann was ihr recht ist.
 
Hallo liebe zukünftigen Amazoniacs 8)

ich lese schon etwas länger hier mit und kann mich wie die meisten hier kaum gedulden dass es endlich losgeht.
Es ist eine Freude hier reinzuschauen und das Neuste zu entdecken.

Um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben bin ich gestern schon mal auf Shoppingtour gegangen und habe ein tolles Fellteil gekauft *schnurrrr :twisted:

Schöne Grüsse
Sarka
 
Wie ist denn der Stand? War vorgestern nicht ein Treffen der Führungscrew? Irgendwie passiert nix mehr.
 
Nele Source schrieb:
Wie ist denn der Stand? War vorgestern nicht ein Treffen der Führungscrew? Irgendwie passiert nix mehr.

Mir war es gestern nicht möglich gewesen (wegen RL) und ich versuche heute zu erfahren, wo wir stehen....

Ich hoffe, dass wir wegen der Sim bald Nägel mit Köpfen machen können...
 
Hallo.

hmmm Tjy Treff war eigentlich am 29.04
Aber keiner war wohl da.
Amelie war nicht on.
und glaube nur Atrista und ich waren am warten.
Aber da keiner genau was weis steht noch nichts fest.
Wir brauchen eigentlich nur noch Land dann könnte es los gehen.
 
Pandora Valiant schrieb:
Hallo.

hmmm Tjy Treff war eigentlich am 29.04
Aber keiner war wohl da.
Amelie war nicht on.
und glaube nur Atrista und ich waren am warten.
Aber da keiner genau was weis steht noch nichts fest.
Wir brauchen eigentlich nur noch Land dann könnte es los gehen.

ja, und land hätten wir ja auch ein angebot.... wir müssen uns nur klar werden, wie wir das mit der monatl. miete machen.....

naja, mal sehen....
 
Stimmt ideen sind genug da.
Wie wir Miete reinbekommen.
und wir sollten später ne IM schicken in die Gruppe wer grad Zeit hat für treffen.
Weil sonst wirds nie was oder?
 
Eine wichtige Info für alle, die an unserem Amazonen-Rollenspiel interessiert sind:

Wir hatten gestern eine weitere Besprechung und sind da ein grosses Stück vorangekommen. Mit etwas Glück bekommen wir innerhalb einer Woche ein angemessenes Angebot einer passenden Sim. Daher ist die Chance gross, dass wir ca. Mitte Mai mit der Umsetzung von Amazonien starten können. :D

Oder mit anderen Worten: Es geht bald los mit den Amazonen in SL !! Männer in SL, macht euch auf eine noch nie dagewesene Frauen-Power gefasst :twisted: :wink:

Liebe Grüße
Universe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten