1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Interessenten an Amazonia

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Pandora Valiant, 16. April 2007.

  1. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohman und ich erst :)
    Das gute ist das wir schauen können ob wir größeres Land brauchen oder ob es so ok ist....

    Sollten nur zusehen das wir das geld dann haben sonst müssen wir weiter warten *g*
     
  2. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe auch interesse an diesen Rollenspiel.

    Was mich hier anspricht? - Wo diese anderen Welt, eine Frauenwelt.

    Welche Rolle stell ich mir vor? - Mir kommt da in den Sinn, eine Fremde, die als Freie dort lebt. (Mal sehen, welche Geschichte ich da entwicken kann, die sich im Rahmen der Amazonen ist.)

    Gruß

    Mascha Petrova
     
  3. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hört sich für mich toll an. Gibt es den Sim jetzt schon?

    War etwas faul alles zu lesen aber werde es nachholen. :oops:

    Wie finde ich ihn? Unter Amazonien?

    Schau auf jeden Fall mal vorbei.

    Alles Liebe Sasina
     
  4. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebste Sasina.
    Fein das Du dich für Amazonien interessierst. Melde dich doch in der Gruppe "Die Amazonen" an, dann bist du auch auf dem Laufenden. Den Sim gibt es noch nicht, wird sich aber täglich ändern. Lies dich schon mal ordentlich ein auch hier http://slvisionestate.com/amazonen/tiki-index.php
    Das ist die beste Quelle, die täglich wächst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, und wenn du fragen hast, dann hier im Forum, oder auch direkt IM an mich oder eine der anderen 7 "Weisen".

    Pallas sei mit Dir.
    Deine zukünftige Königin
    Amelie
     
  5. Dragonwings Yalin

    Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Amazonen

    Hallo Ihrs !! :) :)
    Ich bin Dragonwings Yalin und würde mir "Amazonen" auf alle Fälle mal näher ansehen, also Interesse besteht. Ich hab ja schon einige Onlinerollenspiele gespielt & auch hinter mir gelassen, was ich allerdings nicht entgültigtig löschen kann ist mein WOW Account.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Bdsm & konnte hier in Sl auch schon erste Erfahrungen sammeln.
    Aber ich bleibe natürlich offen für alle weiteren Eindrücke die mir noch begegnen, da ich 1 Fable für Frauen habe kommt mir natürlich der Charakter von "Amazonen" sehr gelegen und vieleicht finde ich ja da was ich suche, eine gute Mischung aus Onlinerollenspiel, ein Hauch von Machtspielen ua (Die richtige Mischung machts halt). Auf alle Fälle bleib ich am Ball & verfolge den Faden weiterhin sehr interessiert.
    Leider ist mir Gor zu komplex und zu komliziert als das ich da den richtigen Einstieg finden könnte, vieleicht ist das ja hier der passende Weg für mich. :D :D
    Mfg. Dragon^^ :D
     
  6. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Amazonen

    Hallo Dragonwings,

    willkommen bei den Amazonen.....wie vorhin von Amelie bereits erwähnt bekommst du die besten und aktuellsten Informationen auf unserem Amazonen-Wiki

    Da kannst du dir auch schon mal Gedanken machen, welche Rolle du am liebsten einnehmen möchtest :wink:

    Die Dinge, die dich ansprechen findest du ziemlich sicher bei den Amazonen, nicht zuletzt deshalb, da wir sehr auf ein gutes, flüssiges und flexibles RP achten :wink:

    Liebe Grüße
    Universe
     
  7. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr kriegerischen Amazonen,

    jetzt nochmal im richtigen Thread: Ich würde gern mitspielen. Bin aber RP-unerfahren und nicht so oft on. Würde demzufolge gern eine Freie spielen, die eure Regeln natürlich akzeptiert und sich (fast) immer danach richtet. Muss mal noch wegen einer Geschichte überlegen... ganz so brav will ich nicht sein... :twisted:

    cu
    Tabea
     
  8. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Tabea.
    Schau einfach mal herein, lass dich zu mir oder Atrista führen und wir unterhalten uns dann und finden ein Weg wie Du auf Amazonien mit deinen zukünftigen Schwestern agieren kannst. Wenn Du schon eine Geschichte mitbringen kannst ist noch schöner, denn sehen wir schon deine Richtung. Ich freue mich auf dich.

    Alles wird gut, ich werde bei dir sein
     
  9. LuciaMay Ashton

    LuciaMay Ashton Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde ja auch gern mitmachen,nur leider hab ich zur Zeit schlimme technische SL probleme.

    :cry:

    falls es irgendwann mal wieder geht...vielleicht nach dem nächsten Update :?

    wie trete ich der Gruppe bei?
     
  10. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einfach Ingame nach der Gruppe "Die Amazonen"suchen und beitreten.

    Igel

    Edit wegen Typo!
     
  11. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me fragt sich wo die Männer eigentlich sind die Interesse am RP hatten?
    Hat bisher echt nur Exolate den Mum dort mitzuspielen?
     
  12. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gruppe "Die Amazonen"
     
  13. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja und seine Rolle ist ja nicht gerade die Einfachste.

    Aber schon beschämend wenn man noch die Töne vom Anfang im Ohr hat.

    Unterstützen wollten sie uns, begeistert waren sie, etische und moralische Dikussionen angeleiert und und und. Wahrscheinlich wollen sie wieder, typisch für ihre Art, alles auf dem Tablett serviert bekommen.
    Wenn es aber um ein Gor-Projekt geht oder Investitionen with Return, dann sind sie plötzlich in Spenderlaune. Aber wenn sie jetzt dasitzen und zuschauen wollen wie lange wir durchhalten, dann sehe ich schon die Spinnweben um ihren Kopf.
     
  14. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe schon noch Interesse. Auch oder gerade weil ich sonst schon eine große Klappe habe, würde ich das RP in Amazonien bestimmt genießen... einfach mal NICHTS zu sagen haben (und ggf. dürfen). Könnte mir vorstellen, andere wären da auch nicht böse drüber... (oder Nele :wink: )

    Wiki habe ich mir auch schon angesehen aber puh... Also müsste da bestimmt an die Hand genommen werden... oder Kette? Na, wie auch immer...
     
  15. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    29
    Moin moin, bzw. Kala *grins*,

    habe momentan wenig Zeit - aber möchte hier einmal kurz ein hohes Lob auf die Gastfreundschaft der Amazonen kommunizieren.
    Einige Beispiele: Tolle Insel - toller Spieler/innen / nette Begrüssung und höfliche und kompetente Führung über dieses wunderschöne Land
    ....
    Ich war wirklich sehr beeindruckt - und hat Spass gemacht...
    Wie der Zufall so wollte kam auch gerade Spannung ins Dörfchen, als mein Floß am Strand anduggerte...hihi
    ..Wurde doch pronto ein Mann von der Insel verjagt...beförderungen etc...hörte auch von geheimnisvollen Steinen?.....

    Beim Abschiednehmen kam wieder etwas Unruhe auf - frecherweise habe ich Ratschläge gegeben / Jagen - treten - verbal erledigen etc.....- ich bitte hierfür untertänigst um Entschuldigung (jedenfalls ein wenig) :wink:

    Herzlichen Dank, Ihr Amazonen...es war ein aufregender und lehrreicher Aufenthalt. Ich werde sicher wieder gern vorbeischauen und mir überlegen in welcher Form ich nützlich sein kann für diese Gemeinschaft und für dieses spannende Iland.

    Möge Pallas über Euer Projekt wachen
    (und über meine Tastatur - die ich gerade mit Tee übergossen habe)

    respektvolle Grüsse von
    der geheimnissvollem Moe :wink:
     
  16. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kommt immer drauf an, wann und wo...
     
  17. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Deine Chef-Sim-Schnucke hat auch auf Amazonien was zu sagen
     
  18. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Atrista...
    Stimmt leider :(
    Dabei sollen sie ja nicht Unfreie spielen Können doch wie Exo Freie Männer spielen ?!
    Und beißen tun wir auch nicht und die Waffen haben meine Kriegerinen und ich vor einem Mann (ausser Gestern) eher Selten, da ihr meist hört :)

    @Mic McLaglen
    Also man lernt beim Spielen schon eine menge dazu.
    Solange du das Wichtigste weist,
    ist alles im grünen Bereich :)
    trau dich einfach mal zu uns beißen nicht ;)
     
  19. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das weiß ich! Und gerade im RP kann ich mich dem ja dann sozusagen voll "hingeben", mich nicht als Mann mit einem in unserem Kulturkreis immer noch oft unterstellten "Führungsanspruch" beweisen zu müssen. Hm... weiß nicht, ob das richtig rüberkommt...

    @Nele: Ja, das ist mir doch bewusst...^^


    @Pandora: Klingt gut, gebe zu, ich war immer noch nicht da... obwohl schon mehrmals vorgenomnmen
     
  20. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch Mic kommt schon richtig rüber.

    Und gerade als Mann nicht unbedingt immer seinen "Führungsanspruch" unter Beweis stellen zu müssen ist anspruchsvolles Rollenspiel und erfordert einen selbstbewußten Mann
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden