• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interessenten an Amazonia

/me kann und will die Lücke von Exolate zwar nicht füllen, hofft aber dennoch, sehr bald die Zahl der aktiven Männer auf Amazonien zu erhöhen :wink:
 
Also jeder auf Amazonien ist eine eigenständige Person.
und wir freue uns auf jeden Mitbewohner dort.

Also Besucht uns doch einfach mal
wir freuen uns auf euch ..
 
@ Amelie: Danke für deine herzlichen Worte. Das ermuntert mich als RP-Newbie wirklich, mich zu euch zu gesellen. Ich bastele auch gerade im Hintergrund an einer Geschichte... Stoße höchstwahrscheinlich aus dem hohen Norden über viele Umwege zu euch <eitel in den Spiegel schau> Will meine blonden Haare behalten... muss erstmal wieder in die Geschichtsbücher reinsteigen, soll ja alles bisschen stimmig sein...

Bis bald
Tabea
 
Sorry, ich nochmal schnell: Habt ihr eigentlich einen Thread, wo die Geschichten diskutiert werden können oder macht ihr das eher nicht?
 
Tabea Dibou schrieb:
Sorry, ich nochmal schnell: Habt ihr eigentlich einen Thread, wo die Geschichten diskutiert werden können oder macht ihr das eher nicht?

Liebe Tabea,
Du kommst wie auch immer nach Amazonia und läßt dich zur Amazonenkönigin führen, die wird dann (wenn sie gut gelaunt ist) dich empfangen. Einfachheitshalber kannst Du ihr deine Geschichte per Notcard überreichen, oder aber auch schon im Wiki hinterlegt haben. Dann wird die Königin sich mit dir unterhalten. Deine Geschichte wird ja erst bekannt wenn Du gelandet bist und sie dann im Wiki steht. Wir diskutieren deshalb keine Geschichten, da über ein Leben nicht diskutiert werden kann, das ist schließlich passiert. :wink:
 
Im Wiki sind die Geschichten der Teilnehmer, die nicht von Anfang an dabei sind eher dokumentarisch zu sehen. Wenn Teilnhemer sie lesen, wissen die Avas im Spiel nichts davon.

Bitte auch im RP sowas beachten: Ihr kennt die neuen nicht, weder deren Namen, noch deren Geschichte. Lediglich die hohen Amazonen bei denen ihr euch zuerst vorstellt, kennen alle Geschichten.

Bitte beachten, Danke
 
Zu FRAGEN ????

Etwa das übliche "Willst Du mit mir f......"

Nein, das ist kein Pessimismus, das ist realistischer Optimismus... <g>

Linda
 
Sie wollte einen Knackpopo Test *lol*
*Revil Vansants Augen blitzen belustigt auf*

Wollen und bekommen ist zweierlei :twisted:


Ich kann nur noch mal an meine Geschlechtsgenossen appellieren sich bei Interesse auf Amazonien umzuschauen. Durch meine 2 Besuche habe ich einen sehr Positiven Eindruck gewinnen können. Fragen werden nett und ausführlich ohne Zeitdruck beantwortet ( solange ihr natürlich den Besucher Tag anlegt :roll: ) Im besten Fall informiert ihr euch aber vorher schon mal ein wenig im Amazonen Wiki und verschafft euch einen kleinen Überblick, damit ihr den stolzen Damen mit wirren Fragen nicht den letzten Nerv raubt. :twisted:

Das „Projekt“ ist bereits in dieser kurzen Zeit sehr gut voran geschritten , und wird meiner Meinung nach, wenn der eingeschlagene Weg beibehalten wird, auch weiterhin erfolgreich bleiben.

Ich kann euch nur meinen Respekt zollen für die bereits geleistete Arbeit und werde nach meinem Einstieg versuchen, ebenfalls einen Beitrag zum guten Gelingen beizusteuern, insofern es meine Zeit zulässt.


Gruß
Revil
 
MichaelGerman Rodenberger schrieb:
Wieso kann man auf Amazonien keine Landmark setzen und wieso findet man es nicht in der Suche?

Ich habe vermutlich nicht ausgiebig genug gesucht, aber wie komme ich denn nun zu dem erlaubten Eingangspunkt um brav mein Besucher-Tag anzulegen und den kriegerischen Damen mal von ferne zuzusehen?
 
Danke für die nette Führung Pan.
Eine sehr schöne Insel, sehr liebevoll gestaltet.
Ihr müsst da eine sehr talentierte Gestalterin und Architektin haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten