• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventory mit Auflösungserscheinungen

Sorry, ich muß mir jetz was von der Seele schreiben.

Mir ist gerade ewas echt nerviges passiert, das mir den Spaß an SL ziemlich verdirbt.

Ich finde das Geld-System nicht so toll, da es imho zu schwer ist, welches zu bekommen, ausser man kauft es RL, was ich nicht will.

Jetzt habe ich mir in meiner ersten Woche exzessiven SL-Aufenthalts mit ständigen crashes ne ganze Menge an freebee Dingen zusammen gesammelt und auch einige Klamotten mit den Bordmitteln hergestellt.

Und jetzt plötzlich waren Große Teile nicht mehr da.
Z.B. meine Animations-Sammlung, alle Objekte, Klamotten (freebees und selbstgemachte).

Auch ausloggen und einloggen half nicht.
Ich war sowas von ärgerlich darüber.. *fluch*


Passiert sowas öfters!?

Ika
 
Juhu! Das gibt's nicht.

Jetzt hatte ich nochmal nen Absturz von SL [libary:99775031b6]Abkürzung für [Second Life][/libary:99775031b6] und ...

Jetzt ist alles wieder da!
Zumindest scheint es so.


Das Ding macht mich fertig.

cu
Ika
 
Ich habs vermutet, daß das schon irgendwo steht.
Aber das hat mir den halben Abend kaputt gemacht und ich war zu aufgeregt um besonnen suchen zu wollen.

Mea culpa.

Umso schöner ist es ja, daß die Dinge wieder aufgetaucht sind.

Ika
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten