1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Inventory sortieren (Finden und löschen)

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von ElecV Voom, 16. Februar 2018.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir siehts nicht anders aus, alles is mehr oder weniger geordnet, aber alleine mein Schuh ordner hat knapp 1000 Items, alles was in meinem Clothings Order sitzt bringt ca. 5000 items auf die wage, ca. 6000 Texuren und so weiter und so fort.
    Dabei habe ich zig tausend Items gelöscht oder in Boxen verfrachtet.....

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    LOL, wenn ich einfach ALLES lösche, ist noch NOCH viel aufgeräumter!
    Ich glaub aber, so aufgeräumt will das eigentlich gar niemand von uns haben.

Zumindest hab ich sie noch nicht allzu oft getragen *grins* Schauen fast aus wie neu.
    Glatt, faltenlos und geschniegelt - eben ganz wie ich selber :p

... übrigens hab ich mir grad - zur Feier des Tages - neue Haare gekauft (mittel, glatt). Aus Versehen auch eine zweite Packung in der falschen Farbe.

3. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Hm..natürlich könnte ich Zeugs aus dem Jahr 2007 löschen.
    Aber wozu sollte ich das tun...vielleicht kann man es ja nochmal brauchen :) Wenn auch nur zu historischen Betrachtungen.
    Beeinflusst das mein SL wenn mein Inventory aufgebläht ist ? Ich würde sagen : Nein.
    Neuanschaffungen speichere ich in den entsprechenden Unterordnern nach Jahr und Monat.
    Überflüssige items lösche ich sofort nach dem Kauf..z.B. alles was nicht maitreya ist.
    So bewegt sich mein inventory meistens zw. 100-110K. Das ist überschaubar :)

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich habe ein Inventar von knapp über 80.000.
    Und ich bin viel zu faul, um das in Ordnern zu sortieren.
    Beziehungsweise meine SL-Zeit ist mir zu schade, da zu sortieren.
    Hey, nur das Genie beherrscht das Chaos. :cool:

Charlie Namiboo und Leonorah Beverly gefällt das.
  5. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Als Giraffe hast du ja auch sozusagen von oben herab einen besseren Überblick als mir Winzlinge ;)

hkalegre Koba und Durandir Darwin gefällt das.
  6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Leora hat ein Inventar von gut 41 000 Items, ihre sechs Geschwister jeder so zwischen 18 und 27 000

Finde ich viel zu viel, aber wenn ich Euch so lese ... dann geht's ja noch!

Macht denn ein großes Inventar die Performance nicht langsamer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden