• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inworld Gruppe und eventueller Treffpunkt?

Ich hatte die Inworldgruppe Nekomania heute morgen gegründet. Nun hat Swapps darum gebeten, der Gruppe den Vorweg- oder Beinamen Slinfo zu geben.

Das überlasse ich sehr gerne Euch - wenn Jemand eine entsprechende Gruppe gründen mag tut das !!!! (Ich bin pleite *lol*) - und ladet mich dann ein oder so 8)

Da es keine Anführerkatzen gibt (glaub...) und dies somit eine waschechte Gemeinschaftsgruppe wird bin ich dankbar für alles was IHR tut *grinz*

Hat Jemand einen passenden Platz,den man als Treffpunkt nehmen könnte? Oder ist das unsinnig?

(alles laute Gedanken...)
 
*hockt sich hin*

ist das so? oh :)

Dann musst du mir das mal zeigen Akiko *anschiel*

*maunzt leise und schnurrt*

Danke für den warmen entfang
 
Mal Mirlana anschnuppert und ihr ein lautes MRAAAAAAAAAAUNZ als Willkommensgruß zu wirft :lol:

Ganz schön viele neue Miezis dazu gekommen in den letzten Tagen *hüpf hüpf*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten