• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

InWorldZ - gibt es noch andere Leute, die in dort Zeit verbringen?

Timo Yalin

Neuer Nutzer
Seit längerem beschäftige ich mich neben Second Life auch mit diversen OpenSim Welten und bin bei InWorldz "hängen geblieben". :-D Im grossen und ganzen funktioniert dort alles ganz gut und vor allem sind die Kosten für eine Sim mit sogar 35000/45000 prims recht günstig. Anfänglich war ich noch etwas skeptisch, aber in den letzen Monaten finde ich mich immer häufiger dort wieder. Selbst Firmen wie Redgrave oder Vista Animation haben sich dort schon angesiedelt und die Betreiber basteln gerade an einer neuen Physics Engine. Gibt es noch andere User die Erfahrungen mit Inworldz gemacht haben?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten