• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Irrwege eines Mädchens - das zweite Buch ist fertig!

ravina Fall

Aktiver Nutzer
Geschafft!

Der zweite Teil ist veröffentlicht! Wer schnell genug ist und ihn noch unterm Weihnachtsbaum liegen haben möchte, muss das leider noch bis spätestens morgen bestellen. Danach gibt Epubli wegen der Lieferzeiten keine Garantie mehr, dass es bis Heiligabend ankommt.

Und hier könnt ihr euch das bestellen:
epubli - Irrwege eines Mädchens

Für den Rest des Dezembers gilt übrigens noch immer der Gutscheincode "XMASVERSAND" um die Versandkosten zu sparen. :)

Ich hoffe ihr habt so viel Spass beim Lesen, wie ich ihn beim Schreiben hatte! Der Eine oder Andere wird sich sicher auch widererkennen ;-)
 
uiiiiii fein .....ein liebes danke schon mal im vorraus ....bin gespannt wann ich es ins österreichische ländle bekomme! *sich die händ reibt und es kaum erwarten kann
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten