• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist Metropolis von uns gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wäschst Du aber absichtlich schmutzige Wäsche! Warum sollten gewöhnliche Residents von Metropolis verpflichtet sein im Voraus zu veröffentlichen, wo und in welchen Grids sie sich gerade rumtreiben? *kopfschüttelnd*
 
.... vergiss es, Bild-Zeitungs Niveau ist längst erreicht.
HETZER sollte man einfach ignorieren.
Ich ärgere mich über mich selber überhaupt auf die Trolle eingegangen zu sein, ich hätte es besser wissen müssen.
Herzlichen Glückwunsch diesmal von mir an SLinfo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
428551_387082048019946_819904538_n550x550.jpg
 
Jepp wer Lesen kann ist klar im Vorteil:=)))))

Heut Abend hatten wir ein spontanes Metropolis Treffen in der Sandbox NewBerlin in SL.

da steht in sl von einem Nutzer aus Metro geschrieben :???????? also was für ein Vorstand :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, liebe Metropoliten außer das ihr versucht andere zu diskreditieren fällt euch einfach nichts ein. Gebt doch zu das euer Grid am Ende ist und eure Admins, eurer Admin oder eure Admina, das Interesse an euch verloren haben/hat. Vielleicht ist auch das Geld ausgegangen oder sonst etwas passiert. Scheinbar besitzt aber niemand den Mut mal tacheles zu reden. Es ist Samstag und eurer Grid läuft immer noch nicht. Das ist eine Tatsache und daran lässt sich auch nicht rütteln. Und wenn ihr euch jetzt schon in SL trefft, lässt das doch tief blicken. Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ihr an Hiros Tür klopft.

DER UNTERGANG IST DA... jedenfalls bei euch
 

Was willst du uns damit sagen? Das die Metropoliten dumm sind oder das ich dumm bin? Wie auch immer, warum beleidigst du sie/mich/uns? Hast du nicht mitbekommen, das unsere gestrenge Moderatorin, zur Ordnung gerufen hat? Ich fordere Sanktionen! Es wäre erbaulicher wenn du über Neuigkeiten zum Metropolis-Untergang schreiben würdest.
 
Muhaaa ich und SM ,wie kommst da drauf :razz:,habe ein ganzen Harem in SL .haaaaaaaaa du nee mich Intressiert eher die Technische Seite ,du ja das sagen alle ich weiß :grin::grin:
 
Pfui wie gehässig hier manche sind. Suhlen sich im Pech anderer Leute als wäre es Gold und bilden sich scheinbar noch ein, das würde intelligent, cool oder kompetent rüberkommen.
 
.... und hier die Antwort an alle *piep

Snapshot_003.jpg


Schade das es kein Stinkfinger Smiley gibt :D
 
Tja, liebe Metropoliten außer das ihr versucht andere zu diskreditieren fällt euch einfach nichts ein. Gebt doch zu das euer Grid am Ende ist und eure Admins, eurer Admin oder eure Admina, das Interesse an euch verloren haben/hat. Vielleicht ist auch das Geld ausgegangen oder sonst etwas passiert. Scheinbar besitzt aber niemand den Mut mal tacheles zu reden. Es ist Samstag und eurer Grid läuft immer noch nicht. Das ist eine Tatsache und daran lässt sich auch nicht rütteln. Und wenn ihr euch jetzt schon in SL trefft, lässt das doch tief blicken. Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ihr an Hiros Tür klopft.

DER UNTERGANG IST DA... jedenfalls bei euch

Na, was ist mit einer Antwort?
... aber lass mal, von dir will eh keiner mehr was hören :)
Und jetzt ab zurück unter den Stein :mrgreen:
 
Wird wohl wieder keiner lesen Quinta, dein Account und der Post wird wohl gelöscht.
Ich quote ihn mal, wird aber wohl auch gelöscht ;)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Es grüßt aus Metropolis Quinta Parx aka Antonia Ling, die hier irgendwann einmal wohl für immer gesperrt wurde, wie ich vor wenigen Minuten erfahren durfte. Eine entsprechende Information habe ich nicht erhalten, aber was will man erwarten - Aufrichtigkeit und Spina dorsalis waren noch die die Stärke vieler hier...

Habt Spaß!


Beleidigende Äußerung entfernt

MOD MystyMiracle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metropolis ist wieder da und läuft und läuft ...
Inventar lädt in einer Geschwindigkeit ...
Objekte rezzen rasend schnell.
Einfach wunderbar.
 
exquisite performance im Grid !

go Metropolis, go ... !

@ Iron ... Kompetenz schafft Vertrauen, und kritisiert werden nur die guten im Hypergrid.

Und jetzt heul ne Runde und nerve wo-anders weiter ...

Moin !
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auf was ihr sagt, ansonsten wird es gelöscht und ihr verwarnt.
 
Was willst du uns damit sagen? Das die Metropoliten dumm sind oder das ich dumm bin? Wie auch immer, warum beleidigst du sie/mich/uns?

Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, sondern nur das Zitat abgebildet. Man sagt ja nicht umsonst: "Getroffene Hunde bellen...". Fühlst Du Dich damit also etwa angesprochen? Das Du ein Pessimist bist und ironisch ist mir klar, aber als "dumm" würde ich Dich keinesfalls bezeichnen, ganz im Gegenteil sogar.

Meiner Meinung nach ist aber der ganze Thread DUMM und sinnlos.
 
Denke, das Thema ist eh durch ... könnte man sogar schließen ... Danke

Um nützlichen Content ging es hier ja eh nicht ... hätte, diverser Content
zumindest, einen gewissen Unterhaltungswert gehabt, gings ja noch. aber ...

Moin !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich sehe den Thread nicht Sinnlos , sondern war ja nee Anfrage von einem besorgten User , das es womöglich Metropolis nicht mehr gibt ,daraus wurde dann nee Riesen Werbetrommel für Metropolis ,vielen Dank dafür das du so besorgt warst ,das werden wir dir nie vergessen .
:muhaaa D:razz:

Grüße
Jader
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.. ich hab diese Thread hier heute mal gelesen, weil ich in Metro jemanden getroffen hab, die sich aufgrund dieses Threads hier,da heute eingelogged hat... und auch wieder kommt.... Da wollte ich mal schauen. Es ist wirklich amüsant den Thread hier zu lesen*)) Wie war das noch??? Totgesagte leben länger!!!.. Oder???
Aber das hatte hier ja teilweise Prophetische Züge*). Huuhhh..
Ich kann Jessy da nur zustimmen!! An dem Thread hat man einen Abend Spaß... aber dann ists auch gut.. Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag und vielleicht ja bald ein Treffen in Metropolis...
LG
Mia

oh... wie ich lesen kann war dieser Thread ja wohl auf vielen Ebenen amüsant. :) Welch netter Umgang hier miteinander!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.. ich hab diese Thread hier heute mal gelesen, weil ich in Metro jemanden getroffen hab, die sich aufgrund dieses Threads hier,da heute eingelogged hat... und auch wieder kommt.... Da wollte ich mal schauen. Es ist wirklich amüsant den Thread hier zu lesen*)) Wie war das noch??? Totgesagte leben länger!!!.. Oder???
Aber das hatte hier ja teilweise Prophetische Züge*). Huuhhh..
Ich kann Jessy da nur zustimmen!! An dem Thread hat man einen Abend Spaß... aber dann ists auch gut.. Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag und vielleicht ja bald ein Treffen in Metropolis...
LG
Mia

oh... wie ich lesen kann war dieser Thread ja wohl auf vielen Ebenen amüsant. :) Welch netter Umgang hier miteinander!!


muhaaa der Thread war ja mal Gold wert ,schon wieder ein neuer Bewohner:)))):razz::razz::razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten