• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine

Ich weiss nicht ob ich mich richtig Erinnere, aber war nicht irgendwo die Rede davon, dass OOC und ((Klammern)) im öffentlichen Chat verboten/nicht erwünscht sind?
Falls ja.....nuja dann hält sich die Ubara auch nicht an die eigenen Regeln! :roll:

Und hat wohl auch offensichtlich "vergessen" das es keine Safezone mehr gibt. (nach eigener Aussage von ihr!)
Pff...
Ich habe fertig!
 
Mal ein kleines Update der Situation in und um Jasmine:

Vor etwa 2 1/2 Wochen trennte man sich augenscheinlich wieder von Fina, der grosse Verbund ging auseinander.
Vergangene Woche stand ein grosses OOC-Schild am Eingang, die Gebäude präsentierten sich als brutaler Mix zwischen vertrauten Gor-Gebäuden und neumodischen Strassen etc. Die herumlaufenden Leute waren trotz OOC immernoch goreanisch gekleidet.

Gestern wurde offenbar einer der Residental Sims verkauft, mein kompletter Haushalt wurde mal wieder in mein Inventar geschickt und ich glaube wir sind erneut obdachlos, mal schauen.
 
Wus, kann das sein ? Dann wären wir es ja auch, wir wohnen ja auch immer noch in jasmine.

Und soweit ich weiss, ist es doch seit letzter Woche nicht mehr OOC, sondern wieder Full Roleplay ?

Verwirrend

nadja
 
Hier sollte man jetzt zwischen den Fina Verbund und Jasmine trennen.

Jasmine exisitert nach wie vor und hat gerade vor ein paar Tagen den OOC Status wieder abgelegt... ist wieder aktive RP SIM.

Was die Resdiential SIM angeht die als "Jasmine Residential" gekennzeichnet war im Fina Verbund kann ich nicht sagen, ausser dass sie nicht mit Jasmine umgezogen ist.


Teddy Pinion schrieb:
Gestern wurde offenbar einer der Residental Sims verkauft, mein kompletter Haushalt wurde mal wieder in mein Inventar geschickt und ich glaube wir sind erneut obdachlos, mal schauen.

In Jasmine sind noch einige Häuser frei ;)
Auch das Haus in meiner nachbarschaft ist ohne Mieter (NEIN ich hab sie nicht rausgeekelt).
 
Gut das ich die Zeitpunkte dabei geschrieben habe. Mein Stand was Jasmine selbst betraf war ja schon eine Woche alt und die Bauten wiesen nicht zwingend auf eine Wiederbelebung hin, schön das es doch so ist.

Die Jasmine Estates gehörten zum Fina Verbund, das ist korrekt, nach der Trennung von Jasmine sollten diese nach Aussage der Sim-Leitung umbenannt werden in Fina-Estates und weiter bestehen.

Heute fand ich dann folgende Nachricht in meinen Mails:
"xxx:Tal Teddy, have rented Jasmine Estates as a full sim and must give you a refund and return your objects"

Wenn jemand mehr darüber weiss, ich bin an Informationen sehr interessiert.
 
Und soweit ich weiss, ist es doch seit letzter Woche nicht mehr OOC, sondern wieder Full Roleplay ?

Jap, ist es. Merkten wir daran, dass am Samstag ein schwer verwundeter Guard bei uns auftauchte und die Bakah um Hilfe bat. Jasmine sei geraided worden, die Ubara gefangen.

Es war ein erhebendes Gefühl, als neue Herrscherin in Jasmine einzumarschieren und der einsamen Panther dort Suca als den neuen Commander vorzustellen. :p
Das war auch Spitzen-RP, bis zu dem Zeitpunkt, als die durchgeknallten Berserks dort auftauchten... :roll:
Am Ende haben wir die Stadt wieder der Ubara übergeben.

Wie auch immer: Die Stadt sieht weitestgehend wieder aus wie früher. Im Hinterland ist wieder ein Panthercamp.
 
Teddy Pinion schrieb:
Heute fand ich dann folgende Nachricht in meinen Mails:
"xxx:Tal Teddy, have rented Jasmine Estates as a full sim and must give you a refund and return your objects"

Kann es sein das es mit der Auflösung des xxx viel einfacher wäre auf des Rätsels Lösung zu kommen?
 
Sasina Beattie schrieb:
Teddy Pinion schrieb:
"xxx:Tal Teddy, have rented Jasmine Estates as a full sim..."

Kann es sein das es mit der Auflösung des xxx viel einfacher wäre auf des Rätsels Lösung zu kommen?

In erster Linie ging es um eine Information, nicht um eine Lösung und nein, ich gebe keine Vollzitate mit Name ohne das Einverständnis der jeweiligen Leute wieder. In 1 Stunde weiss ich selber dann sowieso mehr.

@Sylvie: Sind die Bakah jetzt aus den Wastelands gezogen oder war das nur eine Besichtigung inkl. temporärer Eroberung?
Was hat sich in Jasmine denn nun geändert?
 
Teddy Pinion schrieb:
Was hat sich in Jasmine denn nun geändert?

*lacht* Ausser den Bewohnern ist es noch genau wie vor einem halben Jahr :)
Aber wir haben jetzt ein Badehaus ;)

Also zu Deutsch: Da hat sich was geändert?
 
Teddy es war eine Befreiung
siegreiche Eroberungen sind immer Befreiungen

wir haben als andenken eine Bakah Standarte da gelassen (wurde leider nach 2 tage returnt aber trotzendem nett das sie so lange geblieben ist)
 
Keira Wilder schrieb:
Das weiss ich, allerdings will mich ja niemals jemand so richtig da verwöhnen :twisted:

Conall DeCuir schrieb:
Es sind leider nur nie slaves für einen Serve da :(((((((((((((((((((


Öhm..sehe ich das richtig das ich zur Zeit die einzige red silk jasmines bin ? :shock:

Das könnte ja in Arbeit ausarten :lol:

nadja
 
Ich war auch seit langem mal wieder auf Jasmin, also ich habs noch wieder erkannt.... :wink:

Conall DeCuir schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Keira Wilder schrieb:
Aber wir haben jetzt ein Badehaus ;)

/me hustet leise und murmelt *das haben wir schon drei Monate oder mehr*

nadja

Es sind leider nur nie slaves für einen Serve da :(((((((((((((((((((

Dann nimm Dir doch einfach eine mit...gibt ja viele die da rumlaufen :D

/me schaut mal zu Nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Öhm..sehe ich das richtig das ich zur Zeit die einzige red silk jasmines bin ? :shock:

Das könnte ja in Arbeit ausarten :lol:

Du würdest es geniessen. :)

Ist Jasmine jetzt eine ernsthaft bespielte oder eine Geisterstadt wie bisher?
Na ich schaue wohl heute abend mal nach den Mietpreisen aber eigentlich hatten wir schon eine Alternative ausgekundschaftet, übrigens mit 2 Badehäusern. *g*
 
Sind die Bakah jetzt aus den Wastelands gezogen oder war das nur eine Besichtigung inkl. temporärer Eroberung?
Hatte ich doch geschrieben: Ein Guard kam in die Wüste und bat um Hilfe, da Jasmine geraided worden war, erst von den Berserks, dann von den Panthern.
Als stärkste Einheit vor Ort gehörte die Stadt also kurzfristig uns. ;) Aber was sollen wir Bakah mit einer Stadt, in der es nach Fisch stinkt? :twisted:
Also befreiten wir die Ubara und zogen uns wieder zurück.
 
Sylvie Munro schrieb:
Ein Guard kam in die Wüste und bat um Hilfe, da Jasmine geraided worden war, erst von den Berserks, dann von den Panthern.

Der Guard verlässt den Heimstein, läuft vom Vosk zur Tahari und gesteht dort den Gesetzlosen, das Jasmine sich nicht selbst verteidigen kann.

Sylvie Munro schrieb:
Also befreiten wir die Ubara und zogen uns wieder zurück.

*nuschelt* Fehler, grosser Fehler.
 
/me schaut verdutzt in Jasmin gibt es wirklich wieder aktive Anwohner ?


Die letzten Monate hab ich max 2 Personen gesehen und bin gleich weiter gehüpft.

Mit Ubara waren es 3 Personen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten