• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jetz endlich !! GRAND OPENING Party im "The Fog"

Diego Packbiers

Aktiver Nutzer
Am Samstag gegen 20:00 Uhr beginnt die Show !

Alle Gothic, Darkwave und ähnlich veranlagte Satanisten, Vampires und andere verrückte ;-) sind herzlich willkommen. Natürlich sind auch alle "Mitbewerber" und in anderer Richtung veranlagte GERMANIA-Residents und alle die es sonst noch mitbekommen eingeladen !

Proffessioneller Live-DJ, Drinks, ausgeklügelte Lightshow, Showeinlagen und Überraschungen !!

Und nein... Es wird keine L$ fürs tanzen geben und auch keine Campingchairs etc... 8) Einfach nur fun, geile Mukke und coole Showacts. :wink:


Das "The Fog" Entertainment-Team freut sich auf euren Besuch.


PS..aufgrund der anstehende Vorbereitungen bleibt das Fog bis zum Samstag geschlossen. Ich bitte um verständnis.
 
jetzt fällts mir wie schuppen von den haaren.....hab mich schon seit tagen über die grabsteine gewundert :lol:


und pat hat über meine diesbezügliche frage nur gelacht :twisted:


war schon öfter zum tanzen bei dir, geiler schuppen....gratuliere
 
Ich ärgere drüber, bin aber leider das Wochenende in diesem komischen RL unterwegs.... :roll:
Wünsche Dir eine klasse Eröffnung für diesen wirklich grossartigen Schuppen!!
Werde bei den folgenden Parties dann alles geben :wink:
 
Herzlichen glückwunsch auch von mir...

Wenn ich einen etwas Zeit finde werde ich natürlich bei Dir mitfeiern :)

Dann wünsche ich mal alles Gute zur Eröffnung.


aladin
 
Auch von mir schonmal Pre-Glückwünsche.
Sehr angenehme Umgebung bei Dir.
Wenn ich nicht in RL festgehalten werde, komm ich vorbei.
Habs jedenfalls fest vor.
 
Wird sicher einschlagen wie eine Bombe der Abend.
Bin leider im RL Client unterwegs :wink:
Wünsche euch ganz ganz viel Spaß!
Werde den Tanztempel sicher ab nächste Woche mit euch rocken!

Dunkle Grüße

Cat
 
ich wünsche dir einen vollen erfolg für deine grosse eröffnungsparty von der anderen seite vom platz :wink:
 
Hallo Diego, hallo "The Fog - Team",

ich bin schon sehr gespannt was ihr Neues gebastelt habt.

Freu mich schon auf heute Abend.

Haltet mir eine Platz frei!

Lg,
Gia :p
 
Also alle Vorbereitungen sind getroffen. Nicht alles konnte bis auf den letzten Rest fertiggestellt werden. (Linden lässt Grüssen :-( )

Aber es sollte für alles gesorgt sein.

Lasst euch die Eröffnungsschow nicht entgehen ! gegen 20:00 gibts was auf den Latz. lieber etwas früher erscheinen ;-) 19:30 ist perfekt::

Es ist NAcht... es ist Wochenende... Lets Rock this Place

:D
 
Also , die Eröffnung war Super.

Der Club und alles drumm herum ist einsame Spitze , da sieht man das Diego mit viel Liebe fürs Detail gearbeitet hat.

Leider hat das Laggen den Spass ein wenig geschmälert , aber das lag ja eindeutig daran das so viele Gratulieren wollten.

Ich gratuliere noch mal recht Herzlich wünsche immer einen vollen Club.

aladin


PS. Das Feuerwerk war ne super Idee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten