1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Jetzt verfügbar: Nachnamen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 13. April 2020.

1. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich wüsste jemandem, dem "Rumrunner" gut zu Gesicht stünde :)

2. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Jemand hat mir heute Morgen eine Frage unter mein Facebook Posting zu diesen Thema gestellt, die ich sehr interessant finde. Vielleicht weiß jemand von euch Antwort. Die Frage lautet: Wenn man von Premium auf Basis wieder umstellt, verliert man dann den vorher gekauften Namen, oder ist das durch den hohen Kaufpreis damit abgedeckt?

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    @Susann DeCuir
    Wenn sie diesen Weg einschlagen würden, dann...

Ich würde nein sagen. Maddy schreibt ja auch:

Susann DeCuir und Anni Silver gefällt das.
  4. Maddy Gynoid

Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Das wurde hier in der FAQ von Linden Lab beantwortet:
    Übersetzung:
    (Ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt. Das ist in Zeiten kritischer Leser verdammt schwer geworden.)

5. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich geb zu, dass ich, neugierig wie ich nun mal bin, jeden Tag durch meine FL scrolle und schaue, ob sich wer einen neuen Namen zugelegt hat. Ein Freund hat seinen Vornamen sinnigerweise geändert, aber seinen alten Nachnamen behalten. Eigentlich sagen auch alle alten User, die noch einen Nachnamen bekommen haben und mit denen ich mich über das Thema unterhielt, dass sie den behalten wollen, aber eben hab ich einen DJ auf meiner FL entdeckt, der tatsächlich seinen alten Nachnamen aufgegeben hat und zum Resident gewechselt ist und seinen bisherigen Displaynamen als normalen Vornamen eingetragen hat … gibt’s also auch.

Anni Silver gefällt das.
  7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hatte gerade meinen ersten Kunden mit einer Namensänderung. Nicht nur das es ein technischer Hickhack war, es war ein sehr komisches und hmm ja unangenehmes Gefühl irgendwie.
    Btw er änderte auch nur den Vornamen und behielt sich Resident ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden