• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

hui danke so langsam werde ich rot bei deinen komplimenten
Vorsicht, die macht das nur, um Dich einzulullen, und dann - Zack, hast Du wieder ein Collar! :twisted:

Ein Seitenarm ist das schon, aber dennoch einer, der zumindest teilweise mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Das mit dem Verleihen funktioniert nur dann gut, wenn da Leute zusammenkommen, deren Verständnis von Gor bzw. den Rollen auch zueinander passt. Jemand wie Nadja ist da wirklich schon eine Ausnahme.
Ich glaube, ich leihe die mal unentgeldlich für 5 Tage aus... *grinst*
 
Du kannst nadja gerne mal für die Bakah ausleihen, wenn du dafür in der gleichen Zeitspanne mit meinem Collar um deinen hals bei mir bist *lächelt freundlich*
 
Sylvie Munro schrieb:
Jemand wie Nadja ist da wirklich schon eine Ausnahme.
Ich glaube, ich leihe die mal unentgeldlich für 5 Tage aus... *grinst*

*hust* Seit wann habt ihr denn 5 Tage capture ?

Und ich denke nicht, das ich da etwas besonderes bin. Ich kenne eigentlich schon einige kajirae, oder ex kajirae *winkt mal ins Panther Camp* die das genauso sehen.

nadja
 
Sylvie Munro schrieb:
hui danke so langsam werde ich rot bei deinen komplimenten
Vorsicht, die macht das nur, um Dich einzulullen, und dann - Zack, hast Du wieder ein Collar! :twisted:

Ein Seitenarm ist das schon, aber dennoch einer, der zumindest teilweise mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Das mit dem Verleihen funktioniert nur dann gut, wenn da Leute zusammenkommen, deren Verständnis von Gor bzw. den Rollen auch zueinander passt. Jemand wie Nadja ist da wirklich schon eine Ausnahme.
Ich glaube, ich leihe die mal unentgeldlich für 5 Tage aus... *grinst*

aya danke für den hinweis aber ich hoffe in dem fall das dann die Bakah dan gar fürchterlichere Rache an ihr üben würde und feuer über sie regnen lassen und ihr land verdörren auf das nie wieder ein Grashalm drauf wächst oder nehme ich mich gerade nur zu wichtig?
 
Dina Runo schrieb:
Keira Wilder schrieb:
*batsch*

/me denkt "rein vorsorglich"

/me reibt sich die Wange...wundert sich, wie die Herrin bei ihr angekommen ist.

Mit dem langen Seitenarm, sagte sie ja vorher :)

Und wie ich etwas weiter vorne bereits erwähnt habe, da Du mit dem Verleihen auch nicht so ein Problem hast, wäre ich etwas vorsichtig. Wer weiss wie lange der Seitenarm so nötig ist. In der Oase sind wir schnell gg

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Und wie ich etwas weiter vorne bereits erwähnt habe, da Du mit dem Verleihen auch nicht so ein Problem hast, wäre ich etwas vorsichtig. Wer weiss wie lange der Seitenarm so nötig ist. In der Oase sind wir schnell gg

nadja

/me nickt...
hab ja vorhin schon diesen Satz von mir bedauert :?
 
*hust* Seit wann habt ihr denn 5 Tage capture ?
Seit ein paar Tagen. 5 Tage für Kajirae, 3 für Freie. Galt schon, als Ihr zu Besuch wart... ;)

Und ich denke nicht, das ich da etwas besonderes bin.
Besonders insofern, als dass Du jede Art von echtem RP akzeptierst. Ich könnte das z.B. nicht und habe 2 Schranken (persönliche Gründe), die ein absolutes No Go wären. Und ich kenne Kajirae, bei denen das ähnlich ist.
 
Sylvie Munro schrieb:
*hust* Seit wann habt ihr denn 5 Tage capture ?
Seit ein paar Tagen. 5 Tage für Kajirae, 3 für Freie. Galt schon, als Ihr zu Besuch wart... ;)

Heisst das, 5 Datumstage oder 5 online sein Tage ? Ersteres wäre bei mir ca 1 echter Tag gg., letzteres ca 4 Datumswochen :)

Sylvie Munro schrieb:
Und ich denke nicht, das ich da etwas besonderes bin.
Besonders insofern, als dass Du jede Art von echtem RP akzeptierst. Ich könnte das z.B. nicht und habe 2 Schranken (persönliche Gründe), die ein absolutes No Go wären. Und ich kenne Kajirae, bei denen das ähnlich ist.

Ah ok, ja das mag sein. Ich habe keinerlei Gründe für irgendwelche Vorbehalte gegenüber einem gültigem RP. Im Gegenteil eigentlich. Gerade das alles passieren kann, nichts vorhersehbar ist, macht es für mich so spannend :)

nadja
 
es geht meiner Meinug nach immer um Kalendertage
also wenn du am 20 gefangen wirst bist du am 25 wieder frei.

bitte wiedersersprecht mir wenn ich mich irre
 
andera Shermer schrieb:
es geht meiner Meinug nach immer um Kalendertage
also wenn du am 20 gefangen wirst bist du am 25 wieder frei.

bitte wiedersersprecht mir wenn ich mich irre

Hm, ok, dann würden mich die Bakah etwa einen Tag leihen..ggg. Das geht ja noch :)

nadja
 
Sylvie Munro schrieb:
Ach, ich schätze, Dir würde das so gut gefallen, dass Du freiwillig länger bleibst. :p

Ähm

Darauf kann ich nicht antworten, ohne in Probleme zu geraten :)

Aber ich sehe ja schon das meine Herrin ziemlich abgelenkt sein wird die nächsten Tage *zur Schulungsanmeldung schielt* , von daher wird es ihr sicher gar nicht auffallen, wenn ich 'weg' bin. :cry:

nadja
 
Deine Herrin wird dir ganz barbarisch den Hintern versohlen wenn du beim rumstromern gecaptured wirst.
 
Keira Wilder schrieb:
Deine Herrin wird dir ganz barbarisch den Hintern versohlen wenn du beim rumstromern gecaptured wirst.

Ich stromere gar nicht herum, ich sitze ganz still vor der Taverne in den Wastelands *zwinker Richtung bakah* ggg

nad
 
Ich glaube es ist wirklich mal wieder an der Zeit dass du an die Kette kommst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten