• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

uhm..ähh..wo soll denn das sein ?

Ich befinde mich bereits dort..lächelt

nadja
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
An keira Wilder:
Darf ich mal deine sklavin ausleihen so für ne ganze weile?
damit ich ihr mal das "wahre Paradies" zeigen kann.

Du kannst mich gerne mal in game ansprechen und mir dein "wahres Paradies" zeigen. Dann können wir auch über eine eventuelle Leihgabe sprechen.
Es geht hier um "Ausleihen in Gor"... du bist doch sicher Goreanerin, wenn du eine solche Anfrage stellst, oder?
 
andera Shermer schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
uhm..ähh..wo soll denn das sein ?

Ich befinde mich bereits dort..lächelt

nadja

oh du bist im Bakah Lager?
das habe ich noch gar nicht mitbekommen

*g*

lächelt. Auch wenn es mir da sehr gut gefällt. Mein Paradies ist woanders. Temporär ist es auch mal im Bakah Lager.. :roll:

nadja
 
Du kannst mich gerne mal in game ansprechen und mir dein "wahres Paradies" zeigen. Dann können wir auch über eine eventuelle Leihgabe sprechen.
Es geht hier um "Ausleihen in Gor"... du bist doch sicher Goreanerin, wenn du eine solche Anfrage stellst, oder?[/quote]



Da muß ich dich enttäuschen, bin kein goreaner sondern ein Erdling, und in Amazonien lebent. wo die Blumen herrlich duften und die vögel fröhlich ihr Lied zwitschern. Das "wahre Paradies " eben. :D
:lol:
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
Da muß ich dich enttäuschen, bin kein goreaner sondern ein Erdling, und in Amazonien lebent.

Tja, da muss ich dich wiederum enttäuschen.

Amazonien ist in meiner Welt nicht existent. Es würde mir schwer fallen Nadja an eine nicht existierende Person in, in eine nicht existierende Welt zu verleihen. Aber ich kann dir ja mal meine andere nicht existierende Kajira leihen, die geht sicherlich gerne mal nach Amazonien. :lol:
 
Keira Wilder schrieb:
Jasemin Beerbaum schrieb:
Da muß ich dich enttäuschen, bin kein goreaner sondern ein Erdling, und in Amazonien lebent.

Tja, da muss ich dich wiederum enttäuschen.

Amazonien ist in meiner Welt nicht existent. Es würde mir schwer fallen Nadja an eine nicht existierende Person in, in eine nicht existierende Welt zu verleihen. Aber ich kann dir ja mal meine andere nicht existierende Kajira leihen, die geht sicherlich gerne mal nach Amazonien. :lol:
:lol: du armes Wesen von Gor, ich kann ja mal dich mit nehmen zur Erde damit du auch mal was anderes kennen lernen kannst. Ich bring dich dann auch wieder unversehrt nach Hause, und wenn du dich fürchten solltest , nehm ich dich an die Hand und führe dich. :wink: :D
 
Ja komm mal nach Gor mich abholen... ich zeig dir dann mal einen hübschen Collar. Und wenn du dich fürchtest nehm ich dich an der Hand :twisted:

Frische Barbarenlieferungen werden gerne angenommen.
 
Keira Wilder schrieb:
Ja komm mal nach Gor mich abholen... ich zeig dir dann mal einen hübschen Collar. Und wenn du dich fürchtest nehm ich dich an der Hand :twisted:

Frische Barbarenlieferungen werden gerne angenommen.


Mach ich mal sag mir wo genau ich dich finden kann. Will nicht sinnlos umherirren und dann den Observer irgendwo in der Wüstenlandschaft zu verlieren
 
Mascha Petrova schrieb:
Keira Wilder schrieb:
Frische Barbarenlieferungen werden gerne angenommen.

/me hustet ganz laut.

Keira vergiss es,

sie ist schon in jemandes Eigentum.


Jasemin Beerbaum schrieb:
Mach ich mal sag mir wo genau ich dich finden kann. Will nicht sinnlos umherirren und dann den Observer irgendwo in der Wüstenlandschaft zu verlieren

Jasemin,

benimm dich.

Mascha ich bin doch ganz lieb und benemmen tu ich mich immer.
:roll:
 
Keira kann es sein das du Sklavenmangel hast. Die arme kleine fangen. Grins.

/me denkt die arme Keira hat ja mit Nadja schon genug zu tun und dann noch Jasemin. :D Sie ist nicht so brav wie sie tut. Ich bin brav. Grins :twisted:
 
Sasina Beattie schrieb:
/me denkt die arme Keira hat ja mit Nadja schon genug zu tun und :

:shock:

Ich bin ganz lieb und brav und folgsam, ich weiss gar nicht was Du da behaupten willst :roll:

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten