• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann den Gacha Automat nicht finden!

Hallo,
es soll bei Exile ein neues Gacha Hair geben mit dem Namen Wink or Blink, und bei Market Place werden auch schon zahlreiche davon angeboten, aber würde gern selber aus dem Automat direkt eins kaufen, nur habe das Problem, im gesamten Mainstore kann ich den Gacha Automat nicht finden dafür, nur für andere Haare, hat einer eine Ahnung wo der stehen könnnte?
Schon mal danke im Vorraus. Gruss Anna
 
Vermutlich steht jener Gacha Automat bei einem Shopping Event.
Im Mainstore sind sie erst zu finden, wenn das Event vorbei ist. Das ist sogut wie überall eine Bedingung der Event Veranstalter.
 
Ja der Automat steht auf den aktuellen Arcades.

Allerdings würde ich es wirklich erst einmal auf den Yardsales oder dem Marketplace versuchen :) Warum willst Du denn vom Automaten kaufen, wo Du keine Garantie hast, dass Du die Farbe bekommst, die Du auch wirklich möchtest?
 
Danke Charlie und Aviva, ahso da finde ich den also. Ich hab oft Glück bei Gacha und bei Market Place werden rare Gacha
Items oft zum fünffachen Preis angeboten, daher würd ich gern erst mal mein Glück am Gacha Automat testen, bevor ich bei MP kaufe. Und von den Farben her passt vieles, mein Zweitava ist blond, dieser braun...., und man kann Gacha Items verschicken.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre The Spare Gacha, eine Sim, auf der aktuelle Arcade-Items (Commons) zum Preis verkauft werden, der auch an der Maschine zu zahlen ist.
Rares gibt es dort auch, da darf der Preis aber nach oben abweichen.
Und ein 5faches für Rares ist oft (je nach Serie) günstig.
8f8 hat z.B. aktuell 42 Items in der Serie, 3 davon Rares.
Die Chancen, da ein Rare Item zu erwischen, liegen sehr viel geringer als jeder 5. Versuch...

Aber ich mag den Kick des selber Spielens auch...

Edit: Die Spare Gacha Sim wurde gestern (18.03.) geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wobei bei den Haaren die erzielbaren Preise für Rares nicht soo hoch sind wenn man versucht weiter zu verkaufen. Die behalte ich dann lieber.

Um Haare spiele ich aber auch mal gerne, die Bonbonfarben bekommen die Twinks, die guten Farben behalt ich :) Ich glaub, Nelly hat mehr Haare als Schuhe :D
 
OMG da verfällt man ja in einen Kaufrausch:) hab schon 4 Haare und 2 Paar SLINK Schuhe da erstanden Charlie, den Link von dir, und so`n Typ is mir ganze Zeit auf den Fersen durch den gesamten Shop, dabei würde ein Blick in mein Profil ausreichen, und er sehen dass ich verpartnert bin tja, lol. Bekomm laufend IM von ihm.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten