1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Kann eigenes Objekt nicht mehr bearbeiten/bewegen... ???

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Janice Mills, 3. Januar 2010.

1. Janice Mills

Janice Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu zusammen,

wollte grad auf meiner Insel eine Plattform, die ich dort schon vor ner Weile in 300 m Höhe gerezzt hatte, kopieren, bzw. bewegen... Geh ich aber auf "bearbeiten" erscheinen weder die Richtungspfeile, noch kann ich das Objekt sonst irgendwie manipulieren... Was is das denn nu wieder??

LG
    Janice

2. Yoshi Bagley

Yoshi Bagley Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Biste denn nah genug dran an der Plattform? Oder sonst mal im Advanced menu - Limit Select Distance haken rausmachen, evtl. hilft das.

3. Janice Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich steh direkt drauf. :)

Achja und ich seh grad, ich hab überhaupt keine mod-Rechte mehr an dem Ding...
    Könnte nichmal mehr die Textur ändern... Ähm??

Ist ein Megaprim, das ich selbst gerezzt hab vor paar Tagen...

4. Janice Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh..... und übrigens *hust*, wenn ich den erwische, der da nen Haken bei "Gesperrt" reingemacht hat, den Tunk ich in den Schnee... *räusper*

Ähem, dankeschön auch. :)
    Vielleicht passiert das ja demnächst mal wieder jemandem, dann hat der wenigstens was von diesem Schnellschuss-Thread. lol

Schönen Abend euch noch allen. ;)

5. happychris Unsworth

happychris Unsworth Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm gehört das nicht in fred, heut schon gerlacht?

"duck" und weg

6. Janice Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Boah.... Na warte, Dich krieg ich! *Schneevorrat aufhäufe und schonma Schneebälle auf Vorrat bastel*

:p

7. happychris Unsworth

Punkte für Erfolge:
    0
    <---- verabschiedet sich bis Frühling ist, lol

8. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    ^
    |
    |

Feigling

9. Janice Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    <------ hat ein riesiges gefrierfach für massig schneeballvorrat bis zum nächsten Winter!

10. Andre Geiger

Andre Geiger Guest

dann isses aber eeeeeis und kein schneeee mehr und gemäß den internationalen schneeballschlachtregeln uuuuuunfaaaaaaair :)) näänää

aber für alles weitere muß ich warnen:.Frau Mills wirft nen harten (Schnee)Ball entsprechender Beweiß liegt in SL vor lol ( wenn auch in klein hehe )

11. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
  12. happychris Unsworth

Punkte für Erfolge:
    0
    Mist, nu steh ich ein wenig im Mittelpunkt hier, wie komm ich da wieder raus ohne das Gesicht zu verlieren?
    Ok, I try,

<-- hofft auf das blonde in Janice, dann hat sie es eh vergessen, beim nächsten shoppen?

Gruß,

unbekannt verzogen

13. Janice Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    <---- hat noch nichmal ansatzweise dunkelblonde strähnchen... weder äußerlich noch innerlich. :)

Ergo: Wir sehn uns Chris! Zieh schonma die Mütze auf und vielleicht nen Helm wenn Du hast... :p

14. happychris Unsworth

Punkte für Erfolge:
    0
    <--- leiht sich ein Stahlhelm, auch wenn es die Frisur ruiniert und ist unterwegs ohne Nachsendeadresse bekannt zu geben. SL ist zum Glück groß ;-)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden