• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann keine Bearbeitungsrechte für meine Objekte vergeben.

Sirena Mureaux

Superstar
Seit ein paar Tagen schon versuche ich vergeblich, einer Freundin die Rechte zur Bearbeitung meiner Objekte zu erteilen.
Ich kann den Haken in der FL setzen und bekomme auch die entsprechende Warnmeldung.
Die Erteilung der Rechte erfolgt allerdings nicht.
Nach einem Relog ist der Haken in der FL bei ihr auch wieder raus.
Das Problem betrifft auch nicht speziell meinen bevorzugten Viewer (Phoenix).
Ich habe es heute auch mit dem Imprudence und dem Firestorm versucht ohne Ergebnis.
Von anderen hörte ich, daß sie das gleiche Problem im Moment haben.

Geht es euch da genau so?
 
Ich hab hin und wieder das Problem, dass mich Leute, denen ich das erlaubt habe, in SL nicht sehen können bzw. dass sie mich nicht on sehen obwohl ich da bin.
Beim Bearbeitungsrechte ist mir das noch nicht aufgefallen, das ging bisher immer.

Aber ich vermute mal stark, dass das alles irgendwie zusammenhängt und dass da die Datenbank bisschen spinnt, die das wissen muss mit der Berechtigung.
 
Seit ein paar Tagen schon versuche ich vergeblich, einer Freundin die Rechte zur Bearbeitung meiner Objekte zu erteilen.
Ich kann den Haken in der FL setzen und bekomme auch die entsprechende Warnmeldung.
Die Erteilung der Rechte erfolgt allerdings nicht.
Nach einem Relog ist der Haken in der FL bei ihr auch wieder raus.
Das Problem betrifft auch nicht speziell meinen bevorzugten Viewer (Phoenix).
Ich habe es heute auch mit dem Imprudence und dem Firestorm versucht ohne Ergebnis.
Von anderen hörte ich, daß sie das gleiche Problem im Moment haben.

Geht es euch da genau so?

Das ist ein bekannter Fehler der aktuellen Serverversion, momentan funktioniert es nur richtig in den webbasierten Profilen.

Known issue with granting/revoking permissions. - Second Life

JIRA dazu: https://jira.secondlife.com/browse/SVC-7104?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten