• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann mir jemand aus meiner xml Datei meinen Avatar in eine Blenderdatei umwandeln?

perse

Neuer Nutzer
Hallo. Ich will mir ein Kleid basteln (habs mehr oder weniger schon fertig) nur leider ist mein Avatar den ich aus Second Life herausgeholt habe viel zu klein und die Größe stimmt nicht überein. Habe schon versucht ihn zu skalieren, aber es ist unmöglich. Da der Avatar nicht nur in der länge, sondern allgemein erheblich abweicht, von dem wie er in Second Life ist.
Ich habe mich da auch schon so gut es geht informiert und so wie es aussieht, gibt's da zwei kostenpflichtige Programme. Dieses Avastar bietet ziemlich viele Funktionen aber für das was ich damit machen will ist der Preis einfach zu hoch. Für Leute die professionel damit arbeiten kann ich's ja verstehen, aber ich will ja einfach nur meinen Avatar 1:1 in Blender haben.
Verstehe auch nicht warum der so klein herauskommt wenn man den als Obj abspeichert, wie ja in den Tutorials beschrieben.

Naja, jedenfalls wollte ich fragen ob jemand so nett wäre meine xml Datei durch Avastar zu jagen.
Gruß aus dem RL ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten