• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katzen in SL ?

menschling Aabye schrieb:
es ist wieder mal soweit

SUCHE KATZEN + HUNDE AVATARE zum ANZIEHEN wo finde ich welche ?

huhu also wenn es um tinny avas geht das sind die kleinen niedlichen schaue mal bei abramiations oder wie dat heißt oder gebe in der karte devils moon ein,wenn du große avas suchst würde ich grendels anbieten ist auch sehr günstig
 
Was die Handhelds ((*grinst*)) von Zooby angeht: Vor ein paar Wochen .. oder Monate, ich werde langsam alt .. hat die Besitzerin Carrie einen AO ueber ihre Gruppe verteilt, der wohl mit den lieben Tierchen zusammenarbietet. Sollten die nicht mehr verfuegbar sein (eventuell inzwischen in ihrem shop) kann eine IM bestimmt nicht schaden, da ich nicht glaube, dass sie keine mehr verteilt.

Ob und wie gut dieser AO funktioniert weiss ich allerdings leider nicht.
 
Elen Reifsnider schrieb:
huhuuuu
also das stimm, es gibt welche bei Abranimation. es sind kleine süße tiere (mäuse, katzen, hunde, pandabär u.s.w) :D

jepp das sind die tinney oder wie auch immer habe da auch ne katze von sind sehr niedlich und kosten um die 250-350ld.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten