1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

kaum zu glauben!!!

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von ChinChilla Scintilla, 27. August 2007.

1. ChinChilla Scintilla

ChinChilla Scintilla Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal ich bin neu hier weil ich arge probleme mit linden habe...bin schon lange dabei war immer zufrieden bis ich eines tages linden kaufen wollte per bankeinzug...ok hat auch immer alles geklappt...nur einmal nicht richtig...ich hab es paarmal versucht aber jedesmal hat es nicht geklappt...dann zwei tage später hat linden mir trotzdem das geld abgebucht...ich hab es dann natürlich zurückgeholt was ja kein problem sein dürfte....so nun über einen monat später haben die mich zuerst gebannt...ok dachte ich das liegt bestimmt daran....also ticket gelöst...problem beschrieben...dann wollte linden eine kopie vom bankauszug...auch das habe ich gemacht...also es hochgeladen im ticket...nun heute bekomm ich diese mitteilung

Greetings,

Linden Lab has determined that you have used at least one of your Second Life accounts in violation of the Second Life Terms of Service. Such actions result in the removal of your account from Second Life. We have determined your primary account and all alternate accounts will be permanently banned for said abuse.

Regards,

Linden Lab

2.6 Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab may suspend or terminate your account at any time, without refund or obligation to you. *

Linden Lab has the right at any time for any reason or no reason to suspend or terminate your Account, terminate this Agreement, and/or refuse any and all current or future use of the Service without notice or liability to you. In the event that Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab suspends or terminates your Account or this Agreement, you understand and agree that you shall receive no refund or exchange for any unused time on a subscription, any license or subscription fees, any content or data associated with your Account, or for anything else.

2.7 Accounts affiliated with delinquent accounts are subject to remedial actions related to the delinquent account. *

In the event an Account is suspended or terminated for your breach of this Agreement or your payment delinquency (in each case as determined in Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab's sole discretion), Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab may suspend or terminate the Account associated with such breach and any or all other Accounts held by you or your affiliates, and your breach shall be deemed to apply to all such Accounts.

4.1 You agree to abide by certain rules of conduct, including the Community Standards and other rules prohibiting illegal and other practices that Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab deems harmful.

In addition to abiding at all times by the Community Standards, you agree that you shall not: (i) take any action or upload, post, e-mail or otherwise transmit Content that infringes or violates any third party rights; (ii) impersonate any person or entity without their consent, including, but not limited to, a Linden [libary:912a3efa76]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:912a3efa76] Lab employee, or falsely state or otherwise misrepresent your affiliation with a person or entity; /*(iii) take any action or upload, post, e-mail or otherwise transmit Content that violates any law or regulation;*
    was lest ihr daraus...für mich klingt das so als ob ich jetzt für immer gebannt bin!?

nun frage ich ob hier jemand näheren kontakt zu lindenlabs hat...um denen mein probelm mal zu schildern mein englisch ist nicht das beste...und ich denke hier wurde schon vielen leuten geholfen

MfG

Chin

2. ChinChilla Scintilla

Punkte für Erfolge:
    0
    hmm hat niemand eine meinung dazu?

ich versteh die irgendwie so das ich mit dem upload von meinen bankauszug einen fehler gemacht habe...das ganze hab ich im ticket gemacht...aber auch nur weil linden meinte sie bräuchten mein auzug um es zu prüfen...wollte nur das alles schnell über die bühne geht und nun sowas...wie versteht ihr das von linden gebannt forever??? bin mir wirklich keiner schuld bewusst:-(

3. Atze Brenner

Atze Brenner Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Für Linden sieht es so aus als wenn du die Linden bezogen hast aber das Geld zurück gebucht hast, unter Umständen weiß der Support ja nicht das du keine Linden für diese Transaktion bekommen hast.

Du hättest das Geld nicht zurückbuchen sollen sondern Linden informieren das die Linden nicht angekommen sind.

Dein Account wurde gesperrt und deine Möglichkeiten über Bankeinzug jemals wieder Geld zu bekommen gesperrt.

Eventuell wäre es sinnvoll Linden zu kontaktieren und den Fehler und deine Beweggründe darzustellen warum du so gehandelt hast.

Gruß Atze

4. ChinChilla Scintilla

Punkte für Erfolge:
    0
    ja da geb ich dir auch irgendwie recht...hinterher ist man ja immer schlauer...ok ich hab wirklich gedacht das linden das sieht in meiner history das ich niemals dollar dafür bekommen habe...jedenfalls bin ich schonmal etwas erleichtert...für mich klang das so als ob ich für immer gebannt wurde...ich denke am besten ist es da heute direkt mal anzurufen...gibt es dort deutsche bei der hotline oder hat deutschland sogar eine spezielle nummer?? weil ich hab gemerkt das linden mich nicht richtig verstanden hat in der hinsicht ich denke das war mein größtes problem bei der sache...

nochmal zum schluss linden hat mich jetzt nur in dieser sache gebannt...also gibt es chancen das richtig zustellen mit linden??

am meisten ärgert mich das ich niemanden in world erreichen kann...kann meine meite nicht mehr zahlen..ich teile mein haus mit einer freundin und die hat keine rechte meine sachen zu entfernen usw.

naja trotzdem danke für eure hilfe... wär noch gute ratschläge hat was ich machen soll ich bin ganz ohr

gruß Chin

5. Atze Brenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde nicht sagen dass du gesperrt bist sondern eher sagen dass dein Account gelöscht wurde.

Wie ist denn dein Inworld Name ?

6. Hump Torok

Hump Torok Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  7. Monto Burt

Monto Burt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Lindens löschen nicht einfach einen Account, sie legen ihn höchstens still für eine Weile :)

Ruf da mal an ChinChilla, und hol dir jemanden ans Hörrohr der Englisch kann, die Schose erinnert mich doch sehr an die Maßnahmen, als geduptes Geld erworben wurde über Ebay....

8. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Sepp Ochs auch eine Rückbuchung wegen nicht erhaltener Lindens durchgeführt. Vielleicht weiß er da Rat.
    Nur in dieser Sache? Gibts denn noch was?

Grüße Carlos

9. Sepp Ochs

Sepp Ochs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :D

Nein, dazu habe ich nicht wirklich einen Rat, da es bei mir anders verlaufen ist: US$ via Bankeinzug gekauft -> in Linden$ getauscht -> keine Linden$ erhalten -> Ticket gelöst -> gewartet -> Abbuchung vom Bankkonto erfolgte -> Ticket aktualisiert mit Androhung der Rückbuchung -> gewartet -> Rückbuchung durchgeführt -> Antwort auf Ticket erhalten -> Ticket geschlossen, alles ok. Die Sepp Ochs Accountsperre hatte damit gar nichts zu tun, weil es bei dem Ticket um meinen Mainaccount ging, der nicht Sepp Ochs heißt. (btw. bin grad erneut disabled, rofl)

Also ich denke Ticket lösen und bald danach anrufen ist eine erfolgreiche Vorgehensweise. Schliesslich kann man sich am Telefon auf das Ticket beziehen.

LG Sepp

10. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Langsam krieg ich einen Hals!!! :evil:

Sind die bei LL nicht in der Lage oder nur nicht Willens, zu gucken, ob die LL$ fehlerfrei und bestimmt auf den Account raufgegangen sind???

Die sehen eine Rückbuchung (zugegeben: ohne denen das vorher mitzuteilen, war es nicht besonders klug) und fragen überhaupt nicht nach den Grund, überprüfen überhaupt gar nichts, sondern sperren einfach.

Das ist ein hochnäsiges ***Eigenzensur***! :x

11. Sepp Ochs

Punkte für Erfolge:
    16
    @Arno: Für mich steht es noch lange nicht fest, dass Chinchillas Account wegen der Rückbuchung gelöscht wurde. Es kann auch alles ein Missverständnis sein. Die Nachricht von LL ist ja ziemlich allgemein gehalten. Ich konnte keinen "direkten Tatvorwurf" herauslesen. Und dass LL einen Account wegen fehlerhafter Transaktionen löscht, ohne sich vorher die entsprechende History des Accounts anzusehen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vor allem steht da was von "said abuse", ich denke da liegt des Pudels Kern. Wie gesagt, Ticket und anrufen, wenn man sich keiner Schuld bewußt ist.

LG Sepp

edit: Hm habs nochmal durchgelesen. Offenbar mögen die den Upload des Bankauszuges nicht. Aber wenn sie das vorher verlangen? verstehe ich jetzt nicht....

12. Noctua Janus

Noctua Janus Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur am Rande gefragt, du hast nicht zufällig von einem anderen Anbieter Linden gekauft nachdem das per Bankeinzug nicht geklappt hatte ?

Denn das führte schon bei vielen Usern zum Ban.

13. Sepp Ochs

Punkte für Erfolge:
    16
    @Chinchilla: Vielleicht hast du vergessen, alles was nicht im Zusammenhang mit der Transaktion steht, aus diesem Auszug heraus zu schwärzen?

14. ChinChilla Scintilla

Punkte für Erfolge:
    0
    oh danke das soviele schreiben...mein inworld name ist gleich wie hier...und ich kann mich ja auch noch anmelden auf der website...komme nur nicht in meinen account...ich denke her das es ein großes missverständnis ist...es geht nur um das thema hab sonst keine problem mit linden gehabt...also ich wollte meine dollar balance bei linden etwas aufstocken das ging ja mal per direct debit...hat auch paarmal gut geklappt bis auf einmal...da hab ich das dreimal bestätigt und und jedesmal wo ich wieder zu meinen accountdetails geleitet wurde stand da lindendollar balance 0 dollar...gut dachte ich mir geht wohl nicht mehr...und wie gesagt dann paar tage später hat linden mir das einfach abgebucht...die sagten zu mir das sie einen beweis wollten das linden ohne meine erlaubnis mir das geld abgebucht habe...da hab ich denen eine kopie geschickt von meinen bankauszug dachte jetzt wird alles gut nur dann kam diese meldung siehe oben...

wenn die mich deswegen ohne weiteres direkt löschen wäre ich sprachlos ich hoffe das es sich klären wir heute im telefongespräch...kann man das inworld sehen ob ich gelöscht wurde? weil wenn ich mich anmelden auf der website steht da nur das mein account zur zeit nicht verfügbar ist nichts anderes...nachdem ich die nachricht bekommen habe...hab ich das ticket wieder eröffnet und bis jetzt nichts neues gehört

ps: ja stimmt ich hätte vorher ein ticket lösen sollen und es sagen sollen aber ich war halt so überrascht..weil ich ja nur einmal 25 dollar aufladen wollte und die mir das dreifache abgebucht haben...das heisst ich habs 5 mal versucht er hat mir den auszug ja gezeigt das es nicht geklappt hat...aber linden hat mir trotzdem 3x den betrag abgebucht!!

zu meinen auszug ich hab alles geschwärzt ausser meiner kontonr. damit sie sehen das er auch von meinen konto ist...ich denke das ich meine bankauszug im ticket gepostet habe war scheinbar auch falsch...obwohl ich aufgefordert wurde ihn vorzulegen hmm versteh die wirklich nicht

15. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hoffe ja, dass du recht hast. Doch in der Regel heißt das Missverständnis "Linden Labs".

Hat LL etwa jemals ihre Beweggründe und ihre "Recherchen" vernünftig offengelegt, bevor sie sperren? :shock: Und meistens ja nicht einmal danach.

Vielleicht nicht ganz löschen, aber dass sie häufig plan- und grundlos sperren, ist ja nun zur Genüge hier im Forum dargelegt.

Und: Was haben sie denn dann getan? Natürlich haben sie gesperrt, ohne zu gucken. Hätten sie es datenbanktechnisch nachvollzogen, hätten sie ja gemerkt, dass die L$ nicht angekommen sind. Die haben gar nichts geguckt! Das haben sie gerade mit dieser Sperrung (mal wieder) selbst bewiesen.

Sollte tatsächlich - wie auch Noctua in den Raum stellt - der Account wegen anderer "Vergehen" gesperrt worden sein, dann sollen sie das verdammt nochmal vernünftig mitteilen.

Hier wird man gehängt, ohne bei der Verhandlung dabeizusein und ohne das Urteil jemals mitgeteilt zu bekommen - geschweige denn die Urteilsbegründung.

Es sind und bleiben hochnäsige ***weiterhin Eigenzensur***.

16. Sepp Ochs

Punkte für Erfolge:
    16
    nochmal: wie stehts mit den Rechten und Daten Dritter? Gerade die Amis dürften da ziemlich empfindlich sein.

Soll nur ein Versuch sein, LL's Nachricht zu interpretieren.

17. ChinChilla Scintilla

Punkte für Erfolge:
    0
    eben das hat mich auch verwundert...sie wollten ein bankauszug den sie bekommen haben und dann schicken dir mir sowas...das klingt ja schon wie eine falle für ich...oder einen grund mich zu sperren grrr....

If you can provide us with a copy of your statemne stating otherwise, we can settle this problem.

das haben die mir geschrieben..das heisst für mich das die meinen kontoauszug sehen wollten oder bin ich doof???

18. Atze Brenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Suche nach

ChinChilla Scintilla

ergibt:

none found

Also doch delete ?

19. Sepp Ochs

Punkte für Erfolge:
    16
    @Atze: Das ist auch bei temporären Sperren so, war jedenfalls bei mir so, als ich mit einem Alt noch rein konnte.

Chinchilla hat allerdings eine ziemlich umfassende Ansage, dass dies nicht nur ein temporärer Ban ist. Für mich wird das alles zunehmend rätselhafter (Kann ja selbst nicht mehr rein).

@Chinchilla: ich weiß nicht, ob die wirklich nen Auszug von dir wollten. Bin ratlos :? Also ein Telefonat klärt sicher am schnellsten auf, wo denen der Schuh drückt.

Und poste dann hier mal bitte was los war ja?

LG Sepp

20. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Im Hirn! Wo sonst ...?

Letztendlich hast du aber mit dem Hinweis völlig Recht: Ein Telefonat sorgt dafür, dass sie sich mit ihrem eigenen Unvermögen beschäftigen müssen. Ein Ticket tut das erstmal für Wochen nicht. :cry:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden