Supporter1: Hello Mainaccount, what can I help you with?
Mainaccount: Hello again Supporter1, is the german speaker there now?
Supporter1: she is. Her name is Supporter2
Mainaccount: ok how to talk to Supporter2?
Supporter1: I will transfer you to her now.
Mainaccount: thank you
System Message: Please wait while chat is transferring ...
System Message: You are now transfered to Supporter2.
Supporter2: Hallo Main.. . gib mir bitte einen kleinen Moment um es mir durchzulesen..
Mainaccount: klar
Supporter2: ok.. Wie kann ich dir helfen?
Mainaccount: ich hatte ein ticket, wegen account disabled, dieses habe ich vor einer woche wieder geschlossen, weil mit im live chat geholfen wurde...
Mainaccount: gestern bekam ich "solution provided" und mein account ist offenbar ganz gesperrt worden. Ich verstehe den Grund nicht
Supporter2: Ok.. ich schau mir mal das ganze an..
Supporter2: Koennen Sie mir bitte auch die ticket nummer geben?
Mainaccount: 4051-424XXXX
Supporter2: danke.. kleinen moment bitte
Supporter2: Ihr Account ist im moment gestoppt wegen einer Rueckbuchung.
Mainaccount: die Rückbuchung war aber bereits im Juni und erfolgte deswegen, weil ich damals keine
L$ [libary:a0836ec6d2]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:a0836ec6d2] auf meinem account gutgeschrieben bekam, damals war die ticket-nr 4051-420xxxx. ich dachte das wäre längst erledigt?
Supporter2: Ok, kleinen moment.
Supporter2: Entshuldigen Sie bitte die lange wartezeit.. ich versuche dieses Problem mit einem Kollegen zu loesen.
Mainaccount: kein problem, stehe gern zur verfügung
Supporter2: Bitte haben Sie noch einen kleinen moment Geduld ...
Mainaccount: gern
Supporter2: ich versuche meine Bestes um fuer Sie eine Loesung zu finden
Mainaccount: bitte sagen sie, wenn ich ihnen dabei helfen kann
Supporter2: Ok... wir haben uns den ganzen Transaction Log durchgeschaut...
Supporter2: Sie haben die Linden$ erhalten und sie wurdem Ihrem Account gutgeschrieben..
Supporter2: wenn es zur Zahlung kam, hat der 'Payment Processor' zur Transaktion zugestimmt..
Supporter2: jedoch hat Ihre Bank in letzter sekunde die Zahlung abgelehnt.
Supporter2: Daher war es unmoeglich fuer LindeX und auch
Linden [libary:a0836ec6d2]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:a0836ec6d2] Research die Linden$ zurueckzubuchen.
Mainaccount: Nein, das ist nicht korrekt, ich habe die Account historie von damals gespeichert. Ich habe die
L$ [libary:a0836ec6d2]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:a0836ec6d2] nicht erhalten und die Rückbuchung dann einige tage später SELBST veranlasst
Supporter2: Ok, das klingt alles sehr kompliziert und ich glaube auch dass der Transaktion Log den ich mir angeschaut habe, vielleicht nicht ganz stimmt..
Mainaccount: von welchem Zeitraum reden Sie genau?
Supporter2: Waere es in Ordnung wenn ich dies zu einer hoeheren Abteilung weiterleite und die dann einen Blick drauf wirft?
Mainaccount: Ja. wie gesagt, ich selbst habe die Rückbuchung veranlasst. Steht auch im Ticket.
Supporter2: Ja ich glaube Ihnen...
Supporter2: wie gesagt, ich wuerde gern die Entscheidung treffen und Ihren Account wieder freischalten..
Supporter2: jedoch bin dazu nicht erlaubt!
Supporter2: Ich kann es im moment nur weiterleiten, tut mir sehr leid!
Mainaccount: ok dann müssen wir diesen weg gehen
Supporter2: Ok.. ich werde Ihr altes Ticket benutzen und dann dieses weiterleiten..
Supporter2: ist das ok fuer Sie?
Mainaccount: ich weiß nicht. ich denke ja. schreiben sie bitte dazu, dass ich selbst die rueckbuchung veranlasst habe, weil ich die
L$ [libary:a0836ec6d2]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:a0836ec6d2] niemals erhalten habe. danke
Supporter2: Ok.. werde das sofort tun.
Mainaccount: danke
Supporter2: Mit vergnuegen.
Supporter2: Kann ich Ihnen sonst noch helfen?
Mainaccount: nein, das wäre alles, denke ich. dankeschön
Supporter2: Ok.. dann wuesch ich Ihnen noch einen schoenen Tag.
Mainaccount: ja ebenfall
Supporter2: danke
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