Linden verweigert Scheckzahlung
Hallo,
habe eine Scheckauszahlung in Auftrag gegeben (27.11.).
Heute (6.12.) erreicht mich eine Mail, in der mir gesagt wird, das "Name und/oder Adresse" nicht mit der abgespeicherten Adresse übereinstimmen.
ich soll mich beim Support melden um die Daten zu aktualisieren.
Nun hat sich mein Name nicht geändert aber in der Tat bin ich inzwischen umgezogen.
Aber ich habe meiner Erinnerung nach niemals meine Postadresse eingegeben, ich habe auch nirgends eine Eingabemöglichkeit gefunden.
Registriert bin ich seit Beginn an als Premium mit Kreditkartenzahlung.
Was zum Teufel wollen die eigentlich von mir?
Auch jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Adresse einzugeben oder gar zu ändern, deshalb habe ich ein Ticket geschrieben.
Also was zum Teufel wollen die eigentlich von mir??? Ich habe mich bei Auftrag für den Scheck zweimal per Passwort legitimiert.
An wen ich den Scheck schicken lasse ist doch wohl eigentlich meine Sache zumal
Linden gar nicht wissen kann/dürfte wie meine Postadresse ist. Woher wollen die meine Adresse kennen???
3 Wochen haben sie gebraucht, um mir das mitzuteilen, ich weiss nicht, wie lange die "Adressänderung" dauert und ob das mit dem Ticket (wie sonst??????) überhaupt der richtige Weg war. Ein Textbaustein, in dem einem Kunden erklärt wird, wie er solche Ansinnen erfüllen soll ist wohl schon zu viel verlangt, sollen die Deppen doch raten...
Und dann geht der ganze Zirkus mit dem Scheck wieder von vorn los.
Zusammenfassung:
1. Bei der Anmeldung wird die Adresse (jedenfallls war das damals so) nicht abgefragt.
2. Eine vernünftige Kundendatenverwaltung, in der man seine Adresse eingeben und ändern kann, habe ich nicht finden können.
3. Nach 3 Wochen wird mir mitgeteilt, das es mit der Scheckzahlung nichts wird, weil ich meine Adresse ändern soll...
4. Wie und wo ich das machen kann, wird mir nicht verraten, nur das ich mich an den Support wenden soll.
Mir steht
Linden inzwischen bis an die Unterlippe.
Grüsse
Miro