• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine Auszahlung per Scheck

Atze Brenner

Aktiver Nutzer
Hallo Leuts,

ich habe einen Scheck beantragt, gestern war der Status noch auf prüfen und heute auf verweigert, da steht "Denied" .

Was ist da los ?

Achja ich bin Basic, sollte aber dennoch gehen mit dem internationalen Scheck .. oder ?


Grüßle Atze

*MOD verschoben von Allgemeine Diskussionen zu SecondLife > Fragen zur Registrierung, Account-Upgrade & Lindenumtausch
 
Atze Brenner schrieb:
Hallo Leuts,

ich habe einen Scheck beantragt, gestern war der Status noch auf prüfen und heute auf verweigert, da steht "Denied" .

Was ist da los ?

Achja ich bin Basic, sollte aber dennoch gehen mit dem internationalen Scheck .. oder ?


Grüßle Atze

wieviel wolltest denn haben als scheck ? weil als basic mitglied haste ja ein limit
 
@Mods Danke fürs verschieben

@Steffens
nur 800 USD war ja auch erst alles ok aber nun verweigert.
Ich probiere es nochmal, evtl lag es Daran das ich vor der PLZ ein D- gemacht habe.

Edit:
Was schreibt ihr bei "State" hin ?

Land und Ort werden ja schon woanders angegeben.
 
So nun habe ich alles richtig eingegeben gehabt und trotzdem wird die Transaktion gelöscht :shock:

Habe ich irgendwas vergessen ?

- Klick Scheck
- Summe eingeben
- Postdaten eingeben
- absenden

bis dahin alles OK nur nach ca 9 Stunden kommt Denied und ich habe die USD wieder auf dem Konto.

Hat einer eine Erklärung dazu ?
 
Hallo !

Vielleicht hilft das weiter !

Hast du bislang über Paypal getauscht , oder ist es dein erster Umtausch überhaupt ?

Wenn ja - musst du irgendwo schon mal Geld umgetauscht haben , egal ob mit Paypal oder Kreditkarte . Ansonsten stehst du unter "Geldwäsche verdacht" und der Umtausch wird verweigert .

Die brauchen irgendwo ein verifiziertes Bankkonto .


Wenn es sich um einen Bug oder so handelt musst du direkt bei der Billing Line anrufen ! Die Telefonummer findest du in einem der zahlreichen Supportthreads im Forum .


3. Da ich bislang über Paypal getauscht hatte habe ich mir auch einen Scheck schicken lassen ( siehe Kummerthread über eigene Dummheit )
Bislang habe ich ihn immer noch nicht , deswegen kann ich noch keine Aussage über die Zeitdauer machen wie lang ein Scheck von Amerika hierher braucht , insbesondere weil ich gegebenfalls noch die Recherchezeit der Post hinzurechnen muss.

Mein Rat ist, versuch über Paypal das Geld einzufordern insbesondere, weil zur Zeit der Dollar so tief ist . Die Gebühren von Paypal ( sie sind heftig ) aber nichts zum Vergleich mit dem Nervenstress ob der Scheck ankommt ! Schon deine nerven stopf paypal das Geld in den rachen und sei froh über den Rest der dir in Euros bleibt.


Alle anderen Quellen z.b ein Direktausch mit deinem Nachbarn der auch Sl spielt führen zu doppelten und dreifachen Stress mit lindenlab und werden als TOS gewertet !
 
Flumm Melendez schrieb:
Dich mir auch noch nie was ausgzehalt habe, geht das nichta uch einfach das die das auf die Kreditkarte zahlen?

:?: :?: :?: ..... :shock:

Flumm, übersetzt du mir das bitte wenn du nachher ausgeschlafen hast? :wink:

Danke, liebe Grüße, Manu


EDIT: Ok, nachdem auch ich ausgeschlafen bin habe ich mir das sinnbringend hingefummelt. :D
 
Sicher ist das einfachste die Kreditkarte , aber ich habe keine, ich bin bis jetzt ganz gut durchs Leben und die Welt gekommen und nur für SL mir ne KK holen ..glaube nicht dass das jemand machen würde.

Schöne Grüße
Atze
 
Hi

Och, dann oute ich mich mal. Ich habe mir extra für SL eine Kreditkarte besorgt, und zudem ein Paypal-Konto.

Die ersten zwei Jahre kostet mich die Kreditkarte im Grunde genommen nichts, ab dem ersten Jahr kann ich sie sogar kündigen, dann hätte ich sogar ein Plus gemacht.

Und, es erleichtert den Umgang auch in anderen Online-Shops extrem wie ich festgestellt habe.

Hätte ich früher auch nicht für möglich gehalten, zumal ich auch kein Freund von solchen Teilen bin, aber ich denke mal es gibt schlimmeres. Und solange das Teil bei mir zuhause schön brav in der Ecke liegt, komme ich auch nicht auf die Idee "shoppen" zu gehen. Die Ausgaben bleiben also im "freundlichem" Rahmen.

Grüße

Fe
 
Auszahlung auf Kreditkartenkonto???

"Ich habe mir extra für SL eine Kreditkarte besorgt, "
dürfte das einfachste sein Richtung SL

"und zudem ein Paypal-Konto."
na ja, viel Spass, könnte sein, das das irgendwann gesperrt wird weil Dein Name zufällig Ähnlichkeit mit einem auf einer obskuren US-Terrorverdachtskliste hat. Ich werde sowas nicht mitmachen.

Aber was mich SEHR interessiert (weil ich es bisher nicht wusste) und eine gute Alternative wäre:

AUSZAHLUNG von SL auf meine Krdikarte sollte wirklich möglich sein??? Mir wäre das neu. Wenn das wirklich gehen sollte wäre ich sehr daran interessiert, wie man das macht,


Grüsse
Miro
 
Auszahlungen

"Nein.
Auszahlungen gehen nur über zwei Wege:

Paypal
Scheck"

Ich hab's geahnt.

Willkommen in der Steinzeit....
 
So, bin nun vom Kurzurlaub zurück ;)
verpasst habe ich wohl nichts in SL wenn ich mir die Probleme vom WE so ansehe.

Ähm und ja..Auszahlung per Scheck geht nicht, habs ein drittes mal versucht und mir nun ein Paypal Konto angeschafft muß aber noch auf die verifizierung warten.

Gruß Atze

PS: Evtl ist es ja auch nicht erwünscht das Geld aus dem Spiel zu ziehen..zumindest in der jetzigen Situation.
 
Linden verweigert Scheckzahlung

Hallo,
habe eine Scheckauszahlung in Auftrag gegeben (27.11.).
Heute (6.12.) erreicht mich eine Mail, in der mir gesagt wird, das "Name und/oder Adresse" nicht mit der abgespeicherten Adresse übereinstimmen.
ich soll mich beim Support melden um die Daten zu aktualisieren.

Nun hat sich mein Name nicht geändert aber in der Tat bin ich inzwischen umgezogen.
Aber ich habe meiner Erinnerung nach niemals meine Postadresse eingegeben, ich habe auch nirgends eine Eingabemöglichkeit gefunden.
Registriert bin ich seit Beginn an als Premium mit Kreditkartenzahlung.

Was zum Teufel wollen die eigentlich von mir?

Auch jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Adresse einzugeben oder gar zu ändern, deshalb habe ich ein Ticket geschrieben.

Also was zum Teufel wollen die eigentlich von mir??? Ich habe mich bei Auftrag für den Scheck zweimal per Passwort legitimiert.
An wen ich den Scheck schicken lasse ist doch wohl eigentlich meine Sache zumal Linden gar nicht wissen kann/dürfte wie meine Postadresse ist. Woher wollen die meine Adresse kennen???

3 Wochen haben sie gebraucht, um mir das mitzuteilen, ich weiss nicht, wie lange die "Adressänderung" dauert und ob das mit dem Ticket (wie sonst??????) überhaupt der richtige Weg war. Ein Textbaustein, in dem einem Kunden erklärt wird, wie er solche Ansinnen erfüllen soll ist wohl schon zu viel verlangt, sollen die Deppen doch raten...
Und dann geht der ganze Zirkus mit dem Scheck wieder von vorn los.

Zusammenfassung:
1. Bei der Anmeldung wird die Adresse (jedenfallls war das damals so) nicht abgefragt.
2. Eine vernünftige Kundendatenverwaltung, in der man seine Adresse eingeben und ändern kann, habe ich nicht finden können.
3. Nach 3 Wochen wird mir mitgeteilt, das es mit der Scheckzahlung nichts wird, weil ich meine Adresse ändern soll...
4. Wie und wo ich das machen kann, wird mir nicht verraten, nur das ich mich an den Support wenden soll.

Mir steht Linden inzwischen bis an die Unterlippe.

Grüsse
Miro
 
Ui naja dumm gelaufen... also ich kann nur so viel sagen das man bei der Registrierung eigentlich garnichts angeben muss... noch nicht mal ne gültige eMail Adresse , weil man absolut nichts bestätigen muss...

Du kannst bei email muell@habkeineemail.de angeben und du hast sofort nen benutzbaren Account.

Jedenfalls ist das so bei den Deutschen Anmeldeseiten, bei den englischen musst du mehr angeben und auch den Bestätigungslink in der eMail klicken.

Also was du jetzt am besten noch machen kannst ist bei LL anrufen, die sprechen auch Deutsch da.

Hast du Skype ??? Dann gehts über Skype kostenlos : 001 8002941067
 
nein, ich habe kein Skype und kostenlose Supportnummern gibt es nur für USA.
Für den Rücktausch von Linden [libary:802c8b8e54]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:802c8b8e54] in Dollar habe ich bezahlt und für die Scheckerstellung zahle ich nochmal 15 US$ Gebühren. Nun soll ich auch noch ein internationales Telefonat führen, damit ich gnädigerweise an mein Geld komme? Und eine Garantie dafür ist das immer noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, was wann aus dem Ticket wird.

Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei, die haben meine Kreditkartennummer, über die ich oft genug belastet worden bin, die kennen mein E-Mail Postfach und meinen Namen. Ich habe mich x mal legitimiert und nun DAS??? Nach 3 Wochen???

Ich fühle mich absolut veralbert und nicht als zahlender Kunde sondern als wenn ich durch eine Pflichtmitgliedschaft an SL [libary:802c8b8e54]Abkürzung für [Second Life][/libary:802c8b8e54] gebunden bin und die mich behandeln dürfen, wie sie wollen. Man darf doch wenigstens eine vernünftige Information erwarten, was wann erwartet wird. Wenn das nicht mal für nötig gehalten wird und möglich ist, ist das aus meiner Sicht eine Überheblichkeit, die mich unglaublich ärgert und demotiviert.

Die ganze alberne Scheckmethode ist sowieso total überholt aber wenn dann auch noch solche Spielchen getrieben werden, dann hörts auf, Spass zu machen.

Trotzdem Doc, danke für Deinen Hinweis, ich will's wirklich nicht an Dir auslassen.
 
Naja ich würde ja schon fast sagen, was hindert dich dran Skype zu installieren ? Das ist kostenlos, die Gesprächsqualität ist genauso gut wie Telefon und du sparst dir die Gesprächskosten.

Aber davon mal ganz abgesehen, die USA hat was Ferngespräche angeht einen Sonderstatus. Bei den meisten Telefonanbietern ist die Gebühr garnicht so hoch wie du denkst. Frag mal deinen Anbieter oder schau ins Internet bei den Gebühren.
 
Zum Thema Kreditkarte und Kosten,
schaut mal bei DKB Cash,
wenn ihr bei einer Bank ein Sparbuch mit ein
paar € habt, dann packt das Geld auf die DKB Cash Visa Karte,
die kostet nix und bringt 3.x % Zinsen

Und ihr habt dann eine Kreditkarte, kostenlos

LG
SandyLee
 
Keine Panik oder Stress, die wollen einfach nur das du deine Adresse bei denen hinterlegst. Mit der wird nämlich die Adresse verglichen, wo der Scheck hingehen soll (falls mal wer dein passwort hat).
Ich hatte ich auch.
Support ticket geschrieben was das denn soll.
Antwort erhalten wo mir mitgeteilt wurde ich solle auf das Ticket mit meiner Adresse antworten.
Hab ich gemacht und die Daten wurden aktualisiert, fertsch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten