• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

keine KredidKarte vorhanden

Hm, also alles was ich zum Thema PayPal gelesen habe, war das PayPal wohl nen Bug im System hatte, der heute korrigiert wird.

Es sollte also auch weiterhin möglich sein, per PayPal zu bezahlen...

Wenn nicht, wäre ich jetzt mal SEHR ENTTÄUSCHT, den ich habe gerade erst Geld an PayPal überwiesen um dann den Premium-Account machen zu können...

Wo steht denn bitte das PayPal gar nicht mehr funzt?

Hier der offizielle Linden-Blog-Eintrag dazu...


Paypal Germany
Friday, February 9th, 2007 at 4:24 PM PST by: jill linden

Thank you to the residents who reported payment difficulties using Paypal from Germany. We have been in discussions with Paypal over the last week and are happy to report that the bug that was reported has been identified. We were advised by Paypal today that a fix is in the works and slated for load Monday Feb 12th. We should see results from the fix when the biller runs Tuesday morning. We apologize for this inconvenience and again thank you for early reporting of this issue.
SecondLife Categories: Community, Customer Service, Bugs & Fixes
 
So und nu komm ich unwissendes Ding an und frag wieder... Hab auch grad versucht Paypal einzufügen und das KK-Problem bleibt. Ich will keine Kreditkarte :( Genauso wenig will ich aber ausgeloggt werden nur weil zu viel neue da sind *schimpf*
 
Hieß ja schonmal, dass es erst ging und dann doch wieder nicht. Bei mir verlangt er ne KK wenn ich mich mit paypall angemeldet habe. Wie lang ist das denn her, dass du das umgestellt hast?
 
Kreditkarte nötig

Um den Account bei SL upzugraden muss man bei PayPal (danke für den Hinweis, geändert) einen Account UND eine Kreditkarte haben.

Stand : 1.3.2007

mfg
 
Meine Umstellung habe ich 16.02.07 gemacht.

ich habe keine kk .... kommt mir nicht ins haus. deswegen nutze ich ja schon seit geraumer zeit paypal.

lg
tenchi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten