• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kill Bill-Anzug gesucht

Hi zusammen :)

Hat jemand einen Tipp, wo man einen gelben Kill Bill-Anzug her bekommen kann?

Bei SLexchange hab ich einen gesehen, aber das ist nicht das, was ich suche. Der sieht mehr aus wie ein Rennanzug.

Danke im Voraus und lieben Gruß

Miefi
 
ja, ich hab den. meinen hatte ich damals bei SLX gekauft. Leider wird der anscheinend nicht mehr angeboten. Aber einen ähnlichen gibt es.
 
Gelbe Stiefel, die vielleicht dazu passen könnten gibts bei mir:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6109&postdays=0&postorder=asc&start=75

Hängen auch in Gelb mit schwarzen Streifen im Mainstore aus:

http://slurl.com/secondlife/Volksland Beach/99/79/21/

Sollte das Gelb nicht zum Anzug passen, schickt mir eine IM oder PM, ich würde die Stiefel dann anpassen ... :p

LG
Frugol

PS: Warum ich das grad hier erwähne, ich hatte bei der Erstellung der Stiefel in Gelb mit schwarzen Streifen "Kill Bill" vor Augen ... :D
 
Stehe gerade bei Frugol im Shop....

Die gelben Madrid passen saugut zum Anzug.

Beim Anzug selbst sind Schuhe dabei, aber die sind nix, meiner Meinung nach.

Herrje, wofür Mittagspausen im Büroalltag so alles gut sind <g>

LG
Miefi
 
Noch ne kurze Anmerkung:

Ich war gestern Abend nochmal in dem Laden um meinem Freund die Anzüge zu zeigen, die es da gibt.
Da erst haben wir entdeckt, dass der Shop in einer schönen Winterlandschaft liegt in der es sogar schneit.

Ich hab in SL noch nie Winter gesehen und war überrascht, wie detailgetreu das abgebildet worden ist.

Also rein in die Winterklamotten und mal nagesehen da. Dort steht auch ein ganz tolles Karussell.

LG
Miefi
 
Ich war ganz zu meiner Anfangszeit mal in einem Einkaufzentrum, wo es geschneit hat. Das war total süss gemacht.
Und am TP Punkt, also da wo man ankonmt, konnte man Freebie Schlittschuhe bekommen und dann damit durch die Strassen fahren und auch in die Geschäfte. Fand ich eine total süsse Idee , und die Schlittschuhe habe ich heute noch :)

nadja
 
Teddy Pinion schrieb:
Nur Sonnenschein gibt es da nie. :-(

Oh doch, Herrin.

Gestern war es dort ein sehr sonniger Tag ohne ein Wölkchen. Es regnete nur einmal ganz kurz

Außerdem sagt der Samanu Wetterfrosch, das auch heut dort die Sonne scheinen soll.

Liebe Grüße
sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Auf allen drei Samanu Inseln gibt es Wetter. Neben Nebel und Regen (in allen Schweregraden) gibt es auch Schnee.

Wen es interessiert, das Wetter wird vom damaniFX Weather System gemacht. Das ist wirklich toll ( http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=303189 )

Liebe Grüße
sam
Ja, das System hab ich auch auf meiner Insel, hab es da beim ersten Rumspielen auch mal kurz schneien lasse, aber da es eine Tropeninsel ist, war das halt nur ein kurzes Vergnügen... LOL

LG
Miefi
 
wenn ich so ein wettersystem auf eine skybox packe...regnet es dann nur auf meiner skybox oder auf der ganzen sim? wie muss man sich das vorstellen?
 
Regen und Schnee sind Partikel.

Diese Partikel fallen aus Emittern die über dem Gebiet unsichtbar hängen.
Partikel gehen aber auch durch Gebäude durch.
Deshalb habe ich die Emitter so auf meinem Land verteilt, das der Regen eben neben den Gebäuden fällt und so die Illusion entsteht, das die Häuser vor dem Regen schützen.

Partikel haben natürlich auch eine maximale Reichweite. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie groß die Reichweite bei dem Wettersystem ist.

Hängt die Skybox in 400 Metern, kann ich mir nicht vorstellen, das unten noch was ankommt. Aber es wäre nicht verkehrt, vor dem Kauf den produzenten des Systems mal anzuschreiben.

Liebe Grüße
sam
 
die box hängt sogar noch höher...aber ich werd da mal nachhaken..zur not regnets halt überall...bis jemand was sagt *g*

danke ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten