• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinder Avatare

Ich habe nicht nur eine Adult-Sim, sondern eine Sex-Sim. Und ich möchte weder, daß sich auf dieser Sim Kinder und Jugendliche aufhalten, noch Kinderavatare. Da könnte in den TOS auch ausdrücklich stehen, das Kinder auf Sex-Sims erlaubt seien, ICH möchte das nicht!

...

Letztendlich wird jedes Avi unter 1.65 Meter, daß wie ein Kindavi aussieht bei uns gebannt. Aber wir gucken uns die Avis noch an. So kann es sein dass auch ein AVI mit 1.70 gebannt wird oder ein 1.60 großes Avatar nicht. So gibt es bei uns zum Beispiel einen Großvater, der gerade mal 1,10 groß ist aber eindeutig so geschätze 100 Jahre alt ;-)

Mit dem ersten Absatz und auch mit Deinem ganzen Beitrag stimme ich ja weitgehend überein - trotzdem haben wir (auch eine Adult-Sim mit Erotik Elementen) uns weitgehend von Grössenmaß-Regeln verabschiedet. Es gibt dank Mesh zuviele neue Avatare (Petite und noch kleinere) und wir haben auch keine Lust, den Leuten andauernd mit dem Zollstock hinterherzurennen.

Aber: Sobald einer kommt der offensichtlich das "Kindchen"-Schema mit seinem Avatar bedient, wird er höfflich gebeten, wo anders hin zu gehen. Aber nicht gebannt. Es sei denn er schert sich nicht darum...

Die Größe als Maß der Dinge halte ich für überholt, u.a. auch weil es da unterschiedliche Messmethoden gibt; und ein kleiner Avatar kann sehr wohl auch erwachsen wirken und muß nicht zwangsläufig als "Kind" in Erscheinung treten.
 
Ich bevorzuge Blondinen in Latzhosen!

Latzhosen? Also wirklich Bart, bleib bitte beim Thema. "Latzhosen" gehört in die gleiche Kategorie wie Schwesterntracht oder Schuluniform, also eindeutig in die Rubrik "Fetisch". Und wie ich an anderer Stelle gelernt habe: Wenn du deine Latzhose länger als 6 Monate trägst ist es krankhaft.

Wenn deine Latzhose allerdings noch dazu aus Leder ist, könnte es sein dass sich die Frist aufgrund der Doppelsymthome auf 3 Monate reduziert. Es sei denn Du bist Bayer. Je nach Betrachterherkunft könnte das dann wiederum ein selbstständiges Krankheitsbild darstellen.

P.S. Das musste jetzt sein, sonst glaubt Pollux ich würde nicht mehr funktionieren.
 
lederhosen_katze_by_alex_thegreenteafish-d423zsz.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten